Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2021/22 -- es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Karpoffel, 1. Januar 2021.

  1. Vor allem hilft Feuerwerk sehr gut gegen Depressionen. Das mindert die Depressionen und lässt auch die Depressionen für eine Zeitlang vergessen.
     
    GoldDragon, Kooikerfreund, BMWM3 und 3 anderen gefällt das.
  2. So ist es es gibt nichts schöneres als das Jahr damit zu beenden und mancher auch zu beginnen nach Silvester ist vor Silvester stets reiht sich hier Jahr für Jahr nach warmen Sommertagen die eingefleischte lieb gewonnenen Pyrogemeinschaft ein um gemeinsam der Stunde 0 entgegen zu fiebern. mit Impressionen Ideen und Bildern tragen wir alle dazu bei das der Funke ,der Geist von Silvester auch mit dem C niemals in uns erlischt egal wie schwer für manche von uns das vorherige Jahr und Silvester war, dieses Jahr wird unser Jahr,auf euch prosit und auf viele gemeinsame Stunden mit euch:good:
     
    Pyro LibvisKobi, BMWM3, Tisie und 2 anderen gefällt das.
  3. Jogi Löw und Angela Merkel sind weg. Mindestens zwei gute Gründe zu feiern.
     
    lotusXback, BMWM3, Pr1nZpYro und 3 anderen gefällt das.
  4. #629 #Nyttårsaften1977#, 23. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
    Yeeeaaahhh !!

    Stellt schon mal den Sekt in den Kühlschrank !!
     
    Böllermann2019 und JonnyThunderkong gefällt das.
  5. Man nehme einfach das Gefühl was man hat wenn der 31.12. Ist .
    Nichts auf der Welt ist damit vergleichbar, zumindest für mich. Man steht morgens auf und ist direkt voller Adrenalin und Freude , sobald dann das zündeln losgeht hinein in die Dunkelheit. Die Raketen steigen hinauf , die Uhr nähert sich allmählich 0 Uhr :crazy: nur wenn ich gerade daran Denke dreht mein Körper und meine Gedanken durch.

    Vorfreude 1000
     
    _bsvag_, Shizm, jakobsgd und 15 anderen gefällt das.
  6. Geht mir genauso :):)
     

    Anhänge:

    _bsvag_, Trinkobst, SpyroBln und 21 anderen gefällt das.
  7. Megaschön
     
    Kalko gefällt das.

  8. Stelle mir gerade vor wie geil es wohl wäre, wenn man die Thunder Cracker wegen einer fehlgeleiteten Lieferung in irgendeinem Sonderposten abgreifen könnte.
    Ja, ja ich weiß, insgeheim träume ich auch vom großen Wurf beim Lotto.
     
  9. #637 Santa Claus, 23. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021

    Ich finde auch, dass dieser Tag, eine ganz besondere Atmosphäre hat. Die Luft riecht irgendwie anders, es hat fast schon etwas Magisches. Mann kann es nicht erklären, einfach einmalig.
     
    mfxmfx, smoker1990, Powerball und 2 anderen gefällt das.
  10. Ja das ist es wirklich. Als Kind hat man dieses Gefühl schon immer gehabt :)
     
  11. Liegt auch daran das die Menschen früher fühlbar weniger Abneigung hatten
     
  12. Noch lumpige 68 Tage bis zum großen Rumböllern und Funkensprühen!
    Wo ist eigentlich der Forumscountdown? @Pyro
     
  13. Termin - Interaktiver Silvester-Countdown 2021
    Meinst du den Countdown?
     
    Galaxy-Max und EdwardTeller gefällt das.
  14. Vorfreude steigt weiter! Nächste Woche ist die Uhr umgestellt und wir haben November. Die letzten beiden Monate des Jahres! :O

    Dieses Jahr verging bisher so unglaublich schnell…
    Mir bedeutet Geld wirklich nichts im Leben, aber es tut gut zu wissen dieses Jahr sich auch Feuerwerk wieder leisten zu können. Auch werde ich meine Weihnachtsbeleuchtung wieder erweitern und werde da noch investieren müssen. Aber ich freue mich schon den Clark Griswold zu machen und mit Lichterkette und Leiter am Hausdach zu werkeln, alles anzuschließen und dann den magischen Moment des Leuchtens zu erwarten.

    Das schöne ist das ich all das nach und nach schon im November machen kann. Dann ist auch schon Aufbau der Weihnachtsmärkte, also nochmal etwas Geld verdienen. Und ehe man sich versieht ist unsere Zeit gekommen. Ick freu mir <3
     
  15. Oh ja auf Weihnachtsmärkte habe ich auch richtig Bock. Wieder lecker Pork mampfen und Grok trinken.
     
  16. So, Adventskalender ist besorgt. Ausnahmsweise mal einer ohne Schoki, sondern mit verschiedenen Nusssorten. Ganz gesund also! ;)

    Die Adventszeit kann kommen!
     
    Galaxy-Max und Hakky gefällt das.
  17. Shotcut. Free, Open source.
     
    Amonshie gefällt das.
  18. Wisst ihr worauf ich mich schon mega Freue? Auf das jährliche Unboxing von Carsten Lueck bei röder. Das ist für mich immer das Zeichen, das es jetzt wirklich in die Finale Phase geht .
     
    chr und plizzolan gefällt das.
  19. Bei mir ähnlich, die beiden finde ich super. Wobei ich mir das Video immer für die Weihnachtstage aufbewahrt hatte :D mal sehen, ob die beiden ihre Ware letztes Jahr verschossen haben und was neues kommt... wie sieht’s denn aus @T0M ? ;)
     
    chr und Pyro_mit_JP gefällt das.
  20. Ich hab mir die Videos immer aufgeteilt. Jeden Tag 15min.
    Und zack war Silvester
     
    chr gefällt das.
  21. Heute gesehen in einem Chinashop in Tarvis Italien Vorfreude steigt
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden