Batterien & Rohre Funke Auslaufartikel, Raritäten bei Batterien

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von flaffi, 24. Oktober 2021.

  1. Guten Tag,
    mich würde interessieren welche Auslaufartikel bzw Chargen von verschiedenen Funke Batterien ihr unbedingt noch kaufen würdet bzw sofort zuschlagen werdet sofern diese Verfügbar wären. Ich selber habe leider noch nicht viele große Funke Batterien live sehen können außer die Blue Blood. Bei meiner Einkaufstour/ Onlinebetellungen dieses Jahr würde ich dann gezielt nach den besten Batterien ausschau halten. Eventuell würde man beim Örtlichen Verkauf dann noch ein paar super Batterien finden die vielleicht woanders lange ausverkauft sind oder nicht mehr produziert werden.
     
  2. Chrys Rain Blue der ersten Charge
    Funkenweiden der ersten beiden Chargen
    Goldcrackerpalmen (die wohl eindruckvollste und beste Cake die Branchenweit je Hergestellt wurde mMn)
    The Wall erste Charge
     
    Klimpertruhe, mfxmfx, fisch254 und 3 anderen gefällt das.
  3. Blue Strobe wird wohl auch auslaufen. Hatte z.T. Goldsalven drinne, welche extrem lange filigran vom Himmel fielen.

    Blaublink-Brokat sollte doch auch nicht mehr kommen oder?

    Bei den Multicolorpolypen und Polyp Variations war doch auch was, das die rausfliegen

    Ebenso Cracker Variations und Strobe Variations

    @Funke Ich hoffe doch, lieber Malte, das du uns erhörst und wieder die geilen Goldcrackerpalmen zurück bringst. Ebenso wie Funkenweide
    Muss da @Snajdan zustimmen. Die beiden Batterien sind wohl die mit allerbesten von dir;):D
     
  4. Meiner Meinung nach auch definitiv die Goldcrackerpalmen. Man war das eine wunderschöne Batterie! :)
     
    GoldDragon, Snajdan, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.
  5. Goldcrackerpalmen als 100schuesser und 1.3G :nerd:
     
  6. Die erste Salute von Funke war geil.

    Der Rest der danach kam hatte keine Power mehr leider.

    Funkenfinale hieß das Ding...
     
  7. Funken Finale soll wohl auch, laut Argento, komplett rausfliegen.
     
  8. Mein erster Platz wäre auch die Chrys Rain Blue der ersten Charge. Für mich damals ein toller neuer Effekt der in seiner "langsamen" Art auch richtig gut zur Geltung kam.
    Funkenweide war auch ein echtes Brett, aber die Chrys Rain hat für mich einfach alles getoppt.
     
  9. Erste charge Funkenfinale 1 war extrem gut.
    Funkenweide und die erste charge the Wall ebenso.
    Sind alle immer noch empfehlenswert aber die ersten chargen waren wirklich was besonderes.
    Achja und die scala19A. Hätte ich gerne mal geschossen.

    Nishiki Kamuro kommt wohl auch nicht wieder?
    Finds schade, bei Argento kommt viel was zweifels ohne schön ist aber dafür hätte ich lieber diese Klassiker wieder...


    Ps. Goldcrackerpalmen ebenso ne Batterie die ich gern mal gehabt hätte.
     
    stephphi und mfxmfx gefällt das.
  10. Die Funke Finale 1 in der ersten Charge ist extrem gut gewesen. Hatte ordentlich Druck. Die Goldcrackerpalmen hätte ich auch mal gerne geschossen
     
  11. Ach echt? :eek: Woher stammt die Info?
     
  12. Hab letztes Jahr über Talfeuerwerk noch 4 Funkenweiden Rotblinker sowie Duplex Cracker von 2017 bekommen.
    Ich trau mich garnicht davon dieses Jahr was zu verzünden.
    Hatte damals eine Funkenweide der ersten Charge und erinnere mich noch sehr gut. Das Gold rieselte in Zeitlupe auf den Boden, einfach nur magisch dieser Moment.
     
    Klimpertruhe gefällt das.
  13. Geysir Kal. A zu einem anständigen Preis.

    Sorry, keine Batterie. Ich lasse es trotzdem mal stehen.
     
  14. Ich finde "magisch" beschreibt es sehr treffend! Die erste Charge Funkenweide hat mich auch nachhaltig beeindruckt, ich stand staunend im glitzernden Goldregen und habe sofort entschieden, dass ich noch nie einen schöneren Goldeffekt erlebt habe. Wenn man die noch bekäme - ohne zu zögern zuschlagen!
    Im Gegensatz zu dir müsste ich mich aber vermutlich sehr zurückhalten, die 4 Stück nicht direkt an einem Silvester zu zünden, weil ich diese Begeisterung der ersten Funkenweide nochmal erleben wollen würde (klingt ja fast nach Suchtie) und mich an dem Effekt sicherlich nicht satt sehen würde :love:

    Ansonsten auf jeden Fall auch von mir einen Daumen hoch für die Goldcracker-Palmen! Ein paar wenige Exemplare gibt es davon übrigens laut Shop noch bei Talfeuerwerk ;)
     
    Pariah, GoldDragon und mfxmfx gefällt das.
  15. Hat schon jemand die Goldcracker-Palmen erwähnt !1!!einself!1!!! :love:
     
    mfxmfx gefällt das.
  16. Die Duplexcracker 2017 wird sicherlich gezündet, von den Funkenweiden heb ich aber 3 auf. Bin nicht der mega Sammler, aber wenn es um Funke SB2, Funkenweiden 2017, the king 2015, Goldcrackerpalmen, Blaublink Brokat (...) geht. Da brauch ich ein Vorrat, dass ich das neue Jahr starten kann mit "ich hab davon noch ausreichend, kein Grund traurig zu sein :D)
     
    Klimpertruhe gefällt das.
  17. Woher wisst ihr das mit der Nikishy kamuro?
    Bei argento ist sie nur als ausverkauft gelistet, nicht als auslaufartikel
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden