Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von plizzolan, 21. März 2021.

Schlagworte:
  1. Das Plastik wird/wurde in erster Line als Ratio-Maßnahme verwendet.
    Grade die Älteren unter uns werden sich noch an die Luftheuler mit der Papphülse erinnern.
    Müsste früher 80er gewesen sein ..
    Man braucht es auch heute nicht. Ist halt nur billiger.
    Papphülsen und Röhrchen kriegste heute in allen erdenklichen Größen ..
     
    Trolltrace gefällt das.
  2. Es gab doch schon B-Böller von Funke und da auch ohne ihn vor Ort die A Böller nach produziert werden konnten, wäre es kein Grund, dass es bei den B nicht auch geht oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
     
  3. Ihr könnt dann auch gleich noch einen "Wir laden ein": "Tierbesitzer die ein Silvester Verbot forden" Thread aufmachen. Viel Erfolg :D
     
    NiHao, Pyro tha dragon und Pyro_mit_JP gefällt das.
  4. B Böller würden ja gehen,bis 2gramm ja wieder erlaubt. Da ist ja noch die Rapex Meldung,die das wahrscheinlich verhindert. Nur eine Vermutung.
     
  5. Ich glaube mich zu erinnern, dass die A-Böller in einer neuen Fabrik hergestellt wurden und werden, dann müssten die Arbeiter vielleicht doch erst von Malte angelernt werden. Ist ja auch nur eine Vermutung.
     
  6. Die Leitwerkrakete ist ein Traum...gibt kein Herzchen-Emoji hier, warum eigentlich nicht? :)
     
    Extremfireworks96 und PyroRick81 gefällt das.
  7. nimm den hier :love:;)
     
    mfxmfx und D-Böller gefällt das.
  8. Aber schon happig wenn 70% des Preises die Transportkosten sind… aber bei der Verpackung auch verständlich. Da die laut Beschreibung Minimum 15€ kosten werden, wird vielleicht mal zum Testen eine gezündet, aber das war’s. Die Bombetten in normalen F2 Raketen zu einem ansprechenden Preis wären natürlich ein Traum :oops:
    Findet ihr die King Of Bling stärker oder schwächer als die erste charge?
     
  9. Die Goldblinker sehen mMn nicht gut aus. Der Rest wird sich wohl kaum was nehmen.
     
  10. Finde auch dass sie etwas schwächer wirkt
     
  11. Die sieht doch ganz gut aus
     
  12. telly, Santa Claus und reyzix gefällt das.

  13. Balls of Steel:rofl:
     
    telly, Padde und chr gefällt das.
  14. #992 chr, 26. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2021
    Elroh und Pyro_mit_JP gefällt das.
  15. Welcher Effekt stimmt den jetzt bei Scala 25b konstant bunt oder jeweils 5 Schuss in einer Farbe ? Weil es gibt unterschiedliche Videos auf YouTube
     
  16. Charge 2017 gemischt
    Charge 2018 nicht gemischt
     
  17. Super danke
     
  18. Schade das es die Leitwerksraketen nur für Schein Inhaber zu kaufen gibt. Hätte mir gerne so ein Exemplar in die Vitrine gestellt. Von mir aus auch gerne ohne Füllung nur als Attrappe :(:unsure:
     
  19. Hmm drei Ausführungen und es wird mit 7m gestartet... Bei welchen Türmen kommt man denn am Ende an? :ignore:
     
  20. Könnte mir vorstellen das man irgendwann in T2 endet. Die Profi Line ist ja auch hauptsächlich für Shows gedacht
     
  21. Soll aber trotzdem frei verkäuflich sein.
    Also eher nichts im Bereich T2 ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden