Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von plizzolan, 21. März 2021.

Schlagworte:
  1. Dein Wunsch wurde erhört ;)

    Sabber :crash::narr::applause:
     
    HHSüd gefällt das.
  2. Funke sagt aber nicht in jedem Video "kauft meinen Meeeeeeeeeeeerch!!!" ;)
     
  3. Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    Die crackling balls von Argento (groß), von denen gibt es ein Video auf dem Yt-Kanal aber kein Onlineshop hat sie gelistet oder täusche ich mich da?
     
  4. Such mal nach Argento - Titanball groß da gibt es einige... Vitrine, Talfeuerwerk etc...
     
    reyzix gefällt das.
  5. Oh Entschuldigung, ich hab bei den Neuheiten immer geguckt, hab ich wohl immer übersehen, wie peinlich...
     
  6. Ist halt die Frage ob die Shops die separat als neue charge verkaufen. Lohnt sich bei so einem Artikel denke ich eher nicht. Wie gerade gesagt wurde, gibts die Crackling Balls bei quasi jedem Shop der Argento anbietet.
     
  7. Ja, das kann gut sein, hatte nicht auf dem Schirm das es diese schon letztes Jahr gab...
     
    chr und bonobomitgtr gefällt das.
  8. Wir werden ebenfalls versuchen, die Neuheiten zu bekommen! Die wird es dann aber erst im Ladenverkauf geben. Vorbeikommen lohnt sich also wie immer :)
     
    Micha87, chr und Shaker201411 gefällt das.
  9. Die Fackeln sind super :rolleyes:
    Muss nicht alles "boom" machen :D
     
  10. Die Titanfackeln sind eigentlich keine Neuheiten.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Das ist korrekt.
    Dennoch super Dinger :D
     
    reyzix gefällt das.
  12. So langsam dürften wir wohl durch sein mit den Neuheiten....Ich hatte auf die Satteliten gehofft:rolleyes:
     
  13. Wir reden doch hier von Funke. Trotz aller Situationen würde ich nicht ausschließen, dass da irgendwann noch was kommt.
    Ob das nun gut ist oder schlecht... Über meiner Schulter schwebt der Feuerwerksgeist und der persönliche Finanzminister - die sind sich ganz klar uneinig :D
     
    Shizm, John Mc Clane und Saul.Goodman gefällt das.
  14. Mannomann, das wird ja eine Vielfalt an Fontänen werden
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  15. Ich hoffe mal das noch eine Neuauflage von den Kugelblitze Kal.A kommt. Mein Vorrat ist fast leer:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden