Besucher Zena Store Maaseik geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Harderchriss, 27. Oktober 2021.

  1. Hi,

    Frage an die Grenzleute Richtung Belgien. Bin vielleicht demnächst in Umgebung Maaseik. Jetzt habe ich mal geschaut und auf Google
    gesehen das der Zena Store wohl geschlossen ist. Und das wohl länger?!? Kann jemand was genaueres zu sagen?

    Grüße
     
  2. Habe ebenfalls festgestellt, dass Maaseik in den letzten Newslettern gar nicht mehr aufgeführt wurde. Laut Website ist der Store vorübergehend geschlossen. Kann mich erinnern, dass mir beim letzten Besuch vor zwei Jahren mitgeteilt wurde, dass sie gewisse Produkte dort nicht lagern dürfen, z.B. Celebration Cracker oder auch einige der "Nitrat" Knaller. Die gäbe es nur in Olen oder Baarle-Hertog. Vielleicht finden ja Umbauarbeiten statt oder die anderen beiden Läden sind im Augenblick wirtschaftlicher?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden