2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also doch keine neuen F3 Funke Sachen?
    Schade..
     
  2. #1502 DocTorHL, 28. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
    Kann mir einer erklären warum die F2 GBV Thunder-Rockets in der Lagergruppe 1.3 sind und nicht in 1.4?

    Edit: Ach liegt mit meiner Recherche wohl an der VE bzw. Verkauf als Einzelpackung aufgrund des BKS oder wie?!

    Soll heißen ich müsste eine komplette VE kaufen? :confused:
     
  3. Haben wohl zu viel Blitz, die Silberblitz-Raketen sind ja auch in 1.3G. Generell eigentlich die meisten Salut-Raketen... alle von Funke, El Gato, Lesli Headbanger, TSR... die Hammer Rockets sind 1.4 aber sonst fallen mir spontan keine ein.
     
    DocTorHL gefällt das.
  4. Danke für den Tipp :good:
     
  5. Wie viel werden die denn kosten? :oops:
     
  6. Moin,
    Habe den Altersnachweis heute hochgeladen.
    Wird der bis zum 30.10 “akzeptiert” ?
    Danke
     
  7. Tippe auf ca. 25,-
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  8. Schafft es von euch jemand momentan die Feuerwerkswelt zu erreichen? Telefonisch kommt direkt eine Aufzeichnung dass man es per Mail versuchen soll und auf eine Antwort per E-Mail warte ich schon seit über einer Woche.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  9. Ich habe am Montag eine Mail, geschrieben und noch am selben Tag eine Antwort bekommen.
    Hatte aber auch kein schweres Anliegen, was eine Bearbeitungszeit bräuchte
     
  10. Ich bekomme auch keine Antwort… Warte seit Juli immernoch auf fehlende Artikel aus meiner Bestellung . Habs mittlerweile fast aufgegeben da noch was zu erreichen :unsure: Wird jedenfalls meine erste und letzte Bestellung in dem Shop gewesen sein
     

  11. nicht aufgeben.... zunot wenn du mit paypal bezahlt hast einfachmal käuferschutz walten lassen... da tut sich dann etwas...
     
  12. Danke für den Tipp :good:
     
  13. Welche Artikel kamen denn nicht?
    Dann bestelle ich die lieber mal nicht.
     
  14. Ich glaube das die fehlenden Artikel eher im Promillebereich liegen. Unsere Truppe (6 Personen mit ) bestellt seit Jahren bei Postenhandel und hatte wenn nur einzelne Artikel die vergessen wurden. Und da wurden immer mehr als großzügige Lösungen gefunden. @Apfelstrudel sollte Feuerwerkswelt bzw. Christoph mal im Forum anschreiben, dann wird das auch was :good:

    Wenn ich da höre (bzw. was ich am eigenen Leib erfahren musste) was bei anderen Händlern fehlt bzw. wo nach Jahren noch keine Rückerstattung erfolgt ist, darfst du nirgendswo bestellen ;)
     
    PyroNetWorker und pyroananas gefällt das.
  15. Das werde ich im Hinterkopf behalten. Ist eigentlich schade, anfangs dachte ich dass dieser Händler mit den besten Service hat.
     
  16. Die rebel thunder sind gut, hatte ich selber schon. Kosteten ca 2 euro
     
  17. Wie sieht es eigentlich aus mit einem Ladenverkauf in Gronau?
    Gruß
    Adrian
     
  18. Mit den Postenhandel hatte ich da auch keine größeren Probleme letztes Jahr, das was nicht geliefert wrde, wurde recht zeitig wieder zurück überwiesen.

    BR dagegen ... da wurde bei mir auch erst reagiert als ich nach 1 1/2 Monaten PayPal eingeschaltet habe.
    Bei BR lief bei mir bis jetzt auch in keinem Jahr irgendwas glatt.
    Ich habe deswegen auch extra zur Abholung nach Bremen bestellt, in der Hoffnung dass das dann intern über Postenhandel läuft obwohl Norderstedt um die Ecke ist.
    Hoffen wir mal auf das beste.
     
    Winnetouch und ColonelZ gefällt das.
  19.  
  20. #1520 Knalleroldie, 28. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
    Stand August.
     
  21. Ab wann wird man eigentlich benachrichtigt, dass bestellte Artikel nicht lieferbar sind? Möchte mich im Falle des Falles rechtzeitig drum kümmern, ehe ich am Ende nur mit der Hälfte dastehe
     
    Paul_1909 gefällt das.
  22. Also ich habe von @Feuerwerkswelt.de bislang immer innerhalb von 24h eine Antwort auf meine Mails bekommen.

    Nächste Woche bekomme ich meine recht umfangreiche Bestellung geliefert. Dann kann ich Euch berichten wie es gelaufen ist und ob Artikel fehlen.
     
    Tisie, Knallerbse77, Noerm und 3 anderen gefällt das.
  23. Also ich konnte mich 2019 auch nicht beschweren Service und Auswahl einfach top. Gebt dem Shop mal noch etwas Zeit und schaut wie es nächtes Jahr wird. Immerhin ist die Situation nicht einfach durch das Verkaufsverbot letztes Jahr, die Zusammenschließung und natürlich läuft nebenbei bei beiden Shops das normale Geschäft mit Posten weiter
     
    Shizm und PyroNetWorker gefällt das.
  24. Altersnachweise habe ich heute alle durchgearbeitet. Wenn ihr euren 27er hochladet, müsst ihr aber unbedingt darauf achten, dass die Seite mit den erlaubten Klassen mit sendet. Ein Deckblatt des Scheins ist nicht ausreichend und führt ggf. dazu das euer Nachweis abgelehnt wird. Ich weiß ist doof, aber wir müssen da gesetzliche Regelungen einhalten.

    Benutzt du zufälliger Weise eine T-Online Email? Wir haben ab und an immer noch Probleme damit das diese einfach nicht angeschrieben werden können bzw. wir auch keine Nachricht davon erhalten. Ansonsten kann ich dir versichern, dass das Team grundsätzlich jeder Email Beachtung schenkt, aber wie es bei der Technik nun mal so ist, mal verschwindet was im Spam, mal in den Weiten des Internets. Dennoch wollen wir etwas fortschrittlicher als die Ämter mit dem Faxgerät sein und müssen daher solche Fehlerchen auch mal in Kauf nehmen. Selbstverständlich wird aber jedes gemeldete Problem Ernst genommen und landet auf der Todo-Liste.
     
    schnix, Vakarian, PyroNetWorker und 11 anderen gefällt das.
  25. Schön mal wieder von dir zu hören! Willkommen zurück!:)
     
    schnix, PyroNetWorker, HHSüd und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden