Sonstiges In wie weit sind Umfragen zum Verbot realistisch

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von ShadowVape, 24. September 2021.

  1. Jap, leider wahr.
    Alufolie habe ich reichlich da :D
     
  2. Statistiken sind dann aber auch nochmal etwas anderes als manipulativ erstelle Umfragen. :) Wie sie in gewissen Bereichen erhoben werden spielt natürlich eine Rolle, aber deinen genannten Fall vertiefen wir hier besser nicht. Das wäre schon ein blödes Negativbeispiel. :D
    Ich halte von Umfragen auch nichts. Allein durch Fragestellung und Antwortmöglichkeiten lässt es sich dermaßen beeinflussen das es mMn keinerlei Aussagekraft hat.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  3. #28 Blast Maniac, 28. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
    Selbst mein titanverstärkter Aluhut bewegt sich hier an der Belastbarkeitsgrenze !
    Der alte ist durchgeschmort als pubik wurde das wenn eine Person dessen Körper keine experimentelle Chemikalie eines gewinnorientierten Konzerns enthält, strafbestandsmäßig solange als krank gilt, bis die Person einen Gegenbeweis erbringt und diesen vorlegen kann :D
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden