Termin ⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt [Neuenkirchen, NDS, DE] (29.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 18. Oktober 2021.

⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt
Erstellt von Scherzartikel

Schützenhaus SV Delmsen
Zum Schießstand 5, 29643 Neuenkirchen, Deutschland
Freitag, 29. Oktober 2021 - 19:30
(endet Freitag, 29. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Da hat @since89 Fehlinformationen verbreitet! Schande über sein Haupt!:lol:
     
  2. Wie war die Hardcore Helium so?
     
  3. Lieben Dank fürs Video zur Hand Gottes! Bei mir wird sie nach diesem Video nicht im Einkaufskorb landen.
     
  4. sascharlf gefällt das.
  5. Wieder zu Hause. Vielen Dank für das endgeile Event. Tolle Produkte und das Abschlußfeuerwerk war einfach nur krank!

    Ich habe die Hand Gottes schon vor einiger Zeit geordert und bereue es definitiv nicht. Sie geht wirklich recht verhalten los, aber entwickelt sich dann richtig gut.
     
    Frank 1886, PyroChannel26 und Santa Claus gefällt das.
  6. Könnte auch am Iphone liegen ;)
     
  7. Ich fand die Hand Gottes Top.
     
  8. Fand sie auch klasse, wird auf jeden Fall gekauft! :good:
     
    pyroananas gefällt das.
  9. Vielleicht kamen die Farben auf dem Video etwas dürftig rüber ?
     
  10. Live war sie definitiv gut. Die Standzeiten waren hervorragend, Farben klasse und die Salut am Ende sehr beeindruckend.
     
    Frank 1886, PyroChannel26 und Excalibur75 gefällt das.
  11. Wie war den die golden fanshape von bonefireworks ?
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  12. Wie war die Neon Ghost?

    Auf den Videos wirkte sie ja etwas dürftig.
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  13. Wie war die Secret Salute? Weiß dass die nicht an die terremoto rankommt aber Druck und Ausbreitung des cracklings?
     
  14. #240 Niederrheiner, 29. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    Die normalen Triller Raketen waren sehr gut. Überraschend lauter Aufstieg und doch größere Buketts als erwartet, gerade das mit den Weißblinkern war ordentlich. Die Flugbahn der 3-Stufen Triller Raketen war hingegen katastrophal. Gehe mal davon aus, dass die vernünftig abgeschossen wurden. Eine kam gar nicht hoch, sondern flog direkt waagerecht und blieb - so sah es von weit hinten aus - nach einiger Zeit offenbar stecken und zerlegte dann auch am Boden, die übrigen flogen schräger als die äußeren Aufstiege der ersten Charge vom Ultra und hatten dieselbe lange Verzögerung nach dem dritten Pfeifton wie im Herstellervideo. Als Folge zerlegten die Buketts entweder knapp über dem Boden oder im Wald nebenan.

    Beim Ghost Blaster hatte die erste Batterie sehr schöne kräftige Farben. War die beste des Verbundes, wirklich top. Die übrigen waren auch ordentlich, allerdings gibt es auch größere Ausbreitungen bei anderen Verbünden dieses Kalibers. Die Standzeit der pinken Schüttbuketts in der zweiten Batterie ist recht gering. Ist insgesamt nah am Herstellervideo, mit 99,99 denke ich fair eingepreist. Der zweite GBV Verbund war hingegen für mich die Enttäuschung des Abends, winzige Buketts ohne jegliche Ausbreitung...


    Hat ordentlich gedrückt. Sehr runde und riesige Buketts, Standzeit vielleicht marginal geringer als im Mustervideo. Für diesen Importeur aber nah an diesem dran. Ob einem das Teil den Preis wert ist, soll jeder selbst wissen.
     
  15. #241 Niederrheiner, 29. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    Wurde zeitgleich zu einer gigantischen Anzahl an "Das Triple" gezündet, von daher nahezu nichts von gehört bzw. zumindest nicht klar bewertbar:D


    Auch aufgrund der langsameren Schussfolge nicht so brutal wie die Elegant Night 2018 und 2019, fächert zudem nicht ganz so breit. Dennoch sehr ordentlich, die Zerleger sind bei den Buketts mit den grünen Blinkern irgendwie merklich lauter und druckvoller als bei den beiden anderen Kombinationen. Die Saluts sind extrem stark, kein Vergleich zu denen der Elegant Night.
     
  16. Wieviele "Das Triple" waren das eigentlich gleichzeitig. 2x pro Position auf 5 Positionen, oder?
     
  17. Habe so-gut wie alles gefilmt.
    Muss die Tage mal alles sichten und dann nach und nach hochladen.
     
    mfxmfx und schnix gefällt das.
  18. Dann sag ich jetzt schonmal danke für die Zeit die du investiert hast und noch investieren wirst :)
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Habe mal fix das Abschlussfeuerwerk hochgeladen. Stümperhaft und freihändig mit dem Handy gefilmt, aber reicht um sich ein Bild zu machen. Der Himmel war voll. Vom Stil her wie eine Show der Holländer. laut und viel! Geil! :D

    War ein wirklich gelungenes Event, vielen Dank an alle Beteiligten! :)

    https://youtu.be/OAQsljgR7rU
     
  20. So bin auch zurück….. ich fand die nicht sonderlich berauschend. Das Muster war echt gut, aber jetzt….meeeeeeeh
     
    bo-lunte3112 und Winnetouch gefällt das.
  21. Wie sieht’s mit dem Gold blauen Himmel aus ?
     
  22. #248 Siggi_Sauer, 29. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    Nun mal ein kurzes Fazit, war eine wirklich schöne Veranstaltung, top organisiert, schöne Artikel und was für ein Abschluss. Sehr sehr geil.

    PS: war das zufällig jemand von hier mit dem Ford mit RZ Kennzeichen der hinter mir war die ganze Zeit? :D:D
     

  23. Hat mir persönlich gut gefallen, man sieht halt wer dahinter steckt :)
     
    Padde gefällt das.
  24. Man merkt dass die Lager voll sind :rolleyes::D
     
    barentis und pyroananas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden