Batterien & Rohre Must Haves Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 1. Januar 2019.

  1. Kann man nichts falsch machen
     
    GoldDragon und Frosch gefällt das.
  2. Na klar, sind beide toll und unterscheiden sich auch nicht so sehr vom Effekt, für mich war der Schweifaufstieg der King of Bling ausschlaggebend dafür, diese zu wählen. Und das noch geilere Design :)
     
    Gattaca303, GoldDragon und TinOnFire gefällt das.
  3. Das stimmt natürlich auch wieder, ach es ist schwer, sich bei so viel Glitter zu entscheiden :)
     
    TinOnFire gefällt das.
  4. Das Schlimme ist, dass ich eigentlich gar keinen Verbund holen wollte. Jetzt schwanke ich zwischen Der Hooligan, Katan Special 1 und Raptor Princess :rolleyes:
     
  5. Ich hatte in der Vergangenheit oft Verbünde von Geisha/Rubro oder Vuurwerktotaal und war davon immer angetan.
    Auch Boxen mit Kalibern von 20mm mussten sich nicht verstecken, ganz im Gegenteil.

    Wie bewertest du Farben, Ausbreitung und Standzeit der Katan Boxen?
     
  6. Die haben doch alle fünf völlig unterschiedliche Effekte, wie soll ich denn so "die Beste" bestimmen?!
    Mein Favorit ist die #1 dann die #2 und #4...aber wenn ich Blinker in einer Show bräuchte, würde ich die 3 nehmen und bei Crackling die 5 (auch wenn ich die noch nicht hatte). ;)

    ICh muss die Boxen anscheinend noch in der DB Vorschlagen, aber 1, 2 und 4 werden 5* bekommen und die 3 wohl 4*.

    Farben der 2 sind sehr gut, ist halt quasi der kleine Bruder derFunke Scala 100a.
    Ausbreitung bei 1-3 sind gut (die Kadenz schluckt die Ausbreitung eines einzelnen Effekts), die Ausbreitung der 4 hab ich mir größer vorgestellt, aber hey, das sind Tieftonheuler und fliegen halt entsprechend hoch.
    Standzeit der 1 ist wohl am besten aufgrund der Goldeffekte, hier ein Filmchen von meinen Nachbarn aus Venlo (NL):

    https://www.youtube.com/watch?v=82hVE0DhyWc
     
    TinOnFire gefällt das.
  7. Ich wollte wissen ob hier Jemand die Verbünde Optymum und/oder Maxymum von Pryme Fireworks zünden konnte und welchen Eindruck diese hinterlassen haben?
     
    mfxmfx, Frosch und Extremfireworks96 gefällt das.
  8. Habe letztes Silvester die Elegant Night geschossen, einfach brachial was da rauskommt!!!!
     
    Skymaster und Gattaca303 gefällt das.
  9. Optymum empfand ich nicht als “must have” und dazu war die markierung der anzuendung noch vertauscht.
     
    Vakarian, Knallerbse77 und to-bv gefällt das.
  10. @Funke Ist das die "deutsche" Version?
    Oder vielleicht eine gepimpte uk/skandi Version.
    Sieht ja überragend aus!
     
  11. Knallerbse77 und Tisie gefällt das.
  12. Die Batch ist die selbe die auch bei uns erhältlich ist. In Finnland werden Funke Produkte über Pyrokratia Oy vertrieben.
    Die tolle Standzeit und aussehen der Buketts ist wohl dem dort herrschendem Wetter geschuldet. Temperatur/Luftfeuchtiglkeit ect...
    Die location im video dazu ist echt ein toller Anblick.
     
  13. So eine tolle Schneelandschaft hat auch Einfluss auf die Wirkung der Effekte, sowohl optisch als auch akustisch ;)
     
    Tony Tornado und SpyroBln gefällt das.
  14. #565 Christmas11, 30. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2021
    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Silvester ist für uns ganz klar, der kleine und wie wir finden feine Verbund

    Pyrotrade Exorzist 3

    auf die Liste gekommen!

    Zwar nur Kaliber 20, aber mit den 144 Schuss und den abwechslungsreichen Effekten trotzdem super!

    Für uns ein Must-have, für einen relativ schmalen Verbund Taler zwischen 30-40 Euro.

    Grüße
     
    mfxmfx, PyroGregHB und Santa Claus gefällt das.
  15. Moin,

    bin neu im Forum und wollte mal Fragen welchen Verbund Ihr bevorzugt.

    Klassiker Prezident Piro oder Volt The Legend.

    Schöne Grüße
     
  16. Legend
     
    mfxmfx und Passion gefällt das.
  17. Definitiv die "The Legend". Das Finale ist einfach der Wahnsinn!
     
    mfxmfx gefällt das.
  18. Jaja, so ist die Jugend... braucht einfach Krawall. :D
    Ich würde die piro nehmen und den gesparten 20er in ne weitere Batterie investieren.
     
  19. Die Argento Sacramentum wirkt auch sehr stark. Hatte die bereits jemand?
     
    Planlos1988 gefällt das.
  20. Ich brauche jedes Jahr
    Den gaoo Hammer final verbund
    Die Geisha Geister Blitz
    Und die Geisha tournament Box
    Das ist ein Muss bei mir es muss richtig laut sein
     
  21. Ja top Gerät!
     
    Bo Walter und Kevin1887 gefällt das.
  22. Werd die dieses Jahr das erste mal haben. Meine Erwartungen bei diesem Verbund , sind sehr hoch angesetzt.
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  23. Dito.

    Die Erfahrungsberichte und Videos versprechen feinste Action.
    Bin gespannt auf den Live-Eindruck.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden