Termin ⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt [Neuenkirchen, NDS, DE] (29.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 18. Oktober 2021.

⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt
Erstellt von Scherzartikel

Schützenhaus SV Delmsen
Zum Schießstand 5, 29643 Neuenkirchen, Deutschland
Freitag, 29. Oktober 2021 - 19:30
(endet Freitag, 29. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Weiß jemand wie lang die Laufzeit der Katan special 4 ist?
    Laut Cake 40Sekunden, die älteren Videos im Netz sind alle um die 60s. Leider ist bei dem Vorschiessvideo genau an der Stelle ein Schnitt.
     
  2. Teck gefällt das.
  3. Hier haste mal noch ein Video mit Time Stamps

    https://youtu.be/KClFPLsp5sI?t=630
     
    Teck und Christmas11 gefällt das.
  4. Kann ich dir nicht sagen :D Ist die neuste Charge denk ich mal.
     
  5. Jein. Der E-Zünder hatte ausgelöst, aber nicht die Visco gezündet. Im Nachgang wurde händisch gezündet und dabei wohl aufgrund der Bauart und Verleitung der Special #4 zwischen Cake 2 und 3 gezündet. Somit kam sie doppelt so schnell, was zu dem Ergebnis am Himmel geführt hat. Aussage stammt von Kenneth nach dem Vorschießen.

     
    Teck gefällt das.
  6. Dem Publikum hat es offensichtlich gefallen :D

    Ich brauche hier nur die exakte Angabe, da ich dieses Jahr synchron zur Musik abfeuern möchte :)
    Danke für die Rückmeldung
     
  7. Ich habe mein Video & die Zoom H2 Tonaufnahme vom gesamten Vorschießen mal zusammengeschnitten, paar Fontänen und ein paar Raketen die aus dem Bild rausgeflogen sind habe ich nicht mehr drin. Meine Kamera ist leider nicht mehr die Neuste, aber gerade bei Gold sieht man alle Unterschiede zwischen den Effekten sehr gut, insbesondere wer also nicht dabei war, hier noch mal ein Eindruck für euch :)

    Alle Artikel vom Vorschießen sind natürlich mit Zeitstempeln hinterlegt:

     
    Tisie, Haussier, Scherzartikel und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden