Firmen & Shops Pyroweb - Anregungen & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroweb, 4. Aug. 2020.

  1. Mahlzeit. Kurze Frage an alle die, die letztes Jahr bei Pyroweb bestellt haben.Wenn ich mich recht erinnere, hatte @Pyroweb als Dankeschön für die Kunden die einlagern lassen haben und nicht storniert haben auch eine Kleinigkeit versprochen bekommen für dieses Jahr(Gratis Batterie)oder irre ich mich? Gab es da mal in letzter Zeit irgendwelche Infos was es sein könnte? In den letzten Seiten ging es ja nur um das neue Shop Design.
     
  2. Es gab Gutscheine
     
    Pyroweb, Unicorn27 und westfeuer gefällt das.
  3. Habt ihr die F3 Artikel wieder runtergenommen? Kann leider keine mehr online finden. Die Rubrik F3 ist leider komplett leer.
     
  4. ja ich finde auch keinen Trackinglink…
     
  5. Die Frage stellt sich mir immer noch. Kommunikation ist mau. Das können andere Shops hier im Forum deutlich besser.
     
    riberyfan gefällt das.
  6. Mahlzeit. 2 Fragen:Man kann Einlagerungs Gutscheine zusammenfassen lassen? Dafür Mail an pyroweb?
    Kann dann nachbestellt werden ohne weitere Versandkosten auszulösen? Wenn ja
    Wie??
    Beste Grüße
     
  7. Die Gutscheine können die zusammengelegt werden mit einer Mail und den Codes anbei. Bei den anderen Dingen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
    Pyroweb, Saul.Goodman und Feuerrausch gefällt das.
  8. Porto war frühr mal angenehmer;)...
     
  9. Ja, schreib ihnen eine Mail und es wird zusammengefasst. Habe ich auch so gemacht.
    Bzgl Nachbestellung muss man sich etwas weiter durch den "Kaufen" Prozess hangeln.
    Irgendwo taucht dann oben ein "Vorige Bestellung erkannt" auf wo man es als Nachbestellung setzen kann.
    So war es jedenfalls vor Shop-Umstellung noch. Würde mich wundern wenn man das nun ausgeschlossen hat.
    Am besten die Frage gleich mit stellen wenn es um die Zusammenlegung der Gutscheine geht.
    Antworten kommen meiner Erfahrung nach recht schnell .
     
    DieEngel, Feuerrausch und Pyroweb gefällt das.
  10. Das klappt auch im neuen Shop, aber nicht für eingelagerte Bestellungen aus 2020. Da muss man die Versandkosten neu bezahlen.
     
    Feuerrausch und Pyroweb gefällt das.
  11. Dazu hatte Pyroweb mal eine Mail geschrieben früher,
    Wenn du eingelagerte Bestellungen jetzt liefern möchtest, kostet es.

    Es gab mal eine Aktion ,die vom 30 Apr. bis zum 30.7 ging, wo man in dem Zeitraum seine eingelagerten Bestellungen samt Nachbestellungen aus dem folgejahr(2021) kostenlos sich zuliefern lassen konnte, für die 27er und Gewerbeheinis.

    Deine eingelagerte Bestellung erhälst du mit deinen folgebestellungen demnach zu Silvester, ohne etwas zu zahlen. Nur wenn du die Ware jetzt sofort geliefert haben möchtest, zahlst du . So wurde es früher gehandhabt und mitgeteilt. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
     
    Pyroweb gefällt das.
  12. Ich habe meine eingelagerte Bestellung letzte Woche kostenlos geliefert bekommen. Habe aber auch dieses Jahr nichts neues bestellt. Das lief aber ohne Probleme und sehr schnell.
     
    Pyroweb und PresidentPyro gefällt das.
  13. #913 Zündelkind, 3. Nov. 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2021
    @Pyroweb Ich habe schon häufiger den Kopf schütteln müssen, wenn ich z.b. eure Instagram posts gesehen habe in denen Bilder des Umgangs mit Rauch und Bengal Artikeln gezeigt werden.
    Jetzt habe ich mich endlich einmal intensiver mit der neuen Shop-Oberfläche beschäftigt.
    Mir ist gleich auf der Startseite ein Bild ins Auge gestochen. Es ist die Darstellung des netten Mädels mit dem Pyrorauch XL800 in der Hand.
    Ihr werbt ja auch für den richtigen und verantwortungsvollen Umgang mit Pyrotechnik.
    Habt ihr dann schon einmal die Gebrauchshinweise des Produkts gelesen?
    Dort ist ein Mindestabstand von 4 Metern angegeben.
    Ein Shop sollte doch als Vorbild vorangehen. Für das Handeln der Kunden trägt man letztendlich keine Verantwortung.
    Diese Darstellung der Produkthandhabung sollte man aber noch einmal überdenken.
     
  14. Sind dran!
     
  15. Tatsächlich sind einige Artikel ausverkauft, aber warum garnichts mehr angezeigt wird? Leiten wir direkt mal weiter. Danke für den Hinweis!
     
  16. Ja kommen noch online. Es ist auch weitere Ware im Zulauf. Bei uns aber wie immer: Erst online und erst in der Kommunikation, sobald die Ware im Lager steht und im System eingepflegt (also bestellbar) ist.
     
  17. Danke für das positive Feedback! :)
     
  18. Sind Bilder von Partnern aus dem Foto- und Videobereich (nicht direkt von uns). Wir empfehlen auch auf Rückfragen, sich zu 100% an die Vorgaben zu halten. Nichts desto trotz hast du recht und wir besprechen die weitere Verwendung solcher Bilder in Social Media bzw. auf der Website. Danke!
     
    DieEngel, _bsvag_ und PresidentPyro gefällt das.
  19. #919 Derik, 15. Nov. 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2021
    Hallo @Pyroweb

    Ich hab gerade eine Bestellung aufgegeben, und dabei ist mir aufgefallen dass eine Reihe an Artikeln die als vorrätig gelistet waren beim Bestellvorgang (letztes Fenster) dann doch nicht mehr vorrätig sind und wurden aus dem Warenkorb entfernt. Das ist zwar jetzt kein Drama sollte aber dennoch nicht sein. Villeicht kann man das ja irgendwie beheben. LG
     
  20. Mir ist aufgefallen, das die Preise teilweise kräftig angehoben wurden zb. Springteufel 33,52:eek:.Pyroshow Walküre 184€.Das ist nicht euer Ernst.Da Ich noch wohl eine Bestellung tätigen möchte, hab noch einen Gutschein, aber nein da bin ich raus.Dann verfällt er halt.
     
  21. Naja, wer mitte November auf die Idee kommt jetzt die Bestellung machen zu wollen, muss damit rechnen, dass die Preise der Artikel der knappen Verfügbarkeit/dem geringen Versandkontigent angepasst werden.
     
    Vakarian, Wookiee und PresidentPyro gefällt das.
  22. Kann man so begründen. Aber die Preise sind schon spitze.Hab die meisten Sachen eh schon anderswo bestellt. Die Preise waren vorher jetzt auch nicht gerade günstig. Da der Gutschein noch herumschwirt habe ich dann mal heute geschaut.Dann eben nicht.
     
  23. Also im Forenmodus gab es gestern Springteufel für 22 Euro....
     
  24. Im Forenmodus ist glaube ich kein Gutschein anwendbar, oder irre ich mich da.Das Problem mit dem Gutschein einlösen beschäftigte ich mich schon das ganze Jahr.Genau die Produkte die auf dem Schirm standen war der Gutschein nicht anwendbar. So habe ich dann mal heute wieder rein geschaut. Na,gut ist halt so.Ich werde es überleben das der Gutschein halt verfällt.
     
  25. Es gab ja schon häufiger Kritik an der Preispolitik/dem Gutscheinsystem. Ob berechtigt oder nicht kann ich nicht einschätzen. Eventuell kannst du den Gutschein ja verlängern lassen / verkaufen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden