News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Das kannst du auch mit Tapematch machen, pass da nur auf, dass du es gut gegen Feuchtigkeit und Funkenflug schützt. Am Besten ordentlich Alu-Tape drum.
     
  2. #2177 chr, 2. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
    Danke für die ernstgemeinte und hilfreiche Mail.

    Und sorry für meine Nachricht, die das ausgelöst hat.
    Ich hatte mir mit meiner Nachricht einen Spaß erlaubt und die "Vorredner" etwas "hochgenommen", die sich darüber "aufgeregt" haben, das irgendwer die 100 Feuertöpfe aufgekauft hat.

    Ansonsten, ich bin auch "Pyrotechniker", siehe mein Profil und daher ist mir das Thema "Verleiten" sehr geläufig.

    Weiterhin wird Morgen meine Bestellung, die ich bei Euch getätigt habe, geliefert! wakeup
    Ich freue mich! :crazy:

    @all: Nein die Bestellung umfasst keine 100 JGWB-Feuertöpfe, vielmehr habe ich einige der Funke-Neuheiten bestellt. :D
     
    LordLemmy, Silberblau, Elroh und 4 anderen gefällt das.
  3. Gehst du wieder leer aus ?
     
  4. Kurze Frage: Haben Nachbestellungne für Ganzjahres-Abholer immer noch einen Mindestbestellwert von 75€ ?
    Ich würde gern noch ein paar Funke Neuheiten einpacken, da diese jetzt endlich im Ganzjahresshop verfügbar sind, allerdings würde ich es damit nicht schaffen die 75€ voll zu machen.
     
  5. Die Adressen der Abholstationen bekommen nur die Leute, die dort abholen und das auch erst kurz vorher. Wir möchten die Privatsphäre schützen :)
     
    Firogni und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  6. Vielen Dank für die Info!
     
  7. Kann ich verstehen
     
  8. #2185 Trueno, 2. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
    Tolles Infomaterial!
    Ich finde die großen Importeure müssten dafür sorgen, dass beim Verkauf im Discounter, Aufsteller mit solchen Flyern stehen.
     
  9. Hallöchen, ist die Corolla Variations 20sh eigentlich der Batch 2020?
    Dankeschön
     
  10. Jetzt habt ihr wieder Neuheiten im Shop, aber jetzt ist der Nachbestellschluß zu Ende :ignore:
     
  11. Leider lässt sich bei ankommenden Lieferungen oder bei zugesagten Lieferungen nicht immer das Timing voraussagen oder perfekt planen. Ist natürlich doof, für alle die jetzt noch etwas spannendes finden /:
     
  12. Den Standort hätten se mal ein paar Monate vorher bekanntgeben müssen, dann wäre wahrscheinlich ein ganzer Güterzug Feuerwerk gen Norden gerauscht.
     
    Oggel, Vakarian, bjofl und 5 anderen gefällt das.
  13. chr gefällt das.
  14. Genau das fiel mir auch ein...:applause:
     
  15. Das Kreuz passt nicht ganz, von der Plz bei mir um die Ecke. Wäre geil gewesen, jetzt zu spät
     
  16. Ich habe mir gedacht, einzelne Filialleiter von Supermärkten darauf anzusprechen. Vielleicht liegt auch irgendwann bei euch, Infomaterial an der Kasse. :applause:
     
  17. Danke ans Röder Team für die Abholstation in „Hamburg“. 21227 ist zwar Bendestorf, somit südlich der Elbe und sogar schon in Niedersachsen (sprich Norditalien) und hat mal so gar nix mit Hamburg zu tun :p

    Ne, Spaß beiseite, freue mich sehr über diese neue Möglichkeit, zumal das keine 3km von meinem Elternhaus entfernt ist. Für dieses Jahr wird es wahrscheinlich nix mehr, die ganzen eingelagerten 2020er Bestellungen plus die 2021er Nachbestellungen dorthin zu verfrachten. Daher die ganz wichtige Frage: Ist es geplant, die Abholstation auch in den folgenden Jahren dort zu behalten? Das würde ich sehr begrüßen und definitiv ab nächstem Jahr in Anspruch nehmen! :):good:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  18. Endlich! Ist jetzt zwar egal weil ich schon bestellt habe aber ich hoffe das die Abholstation nächstes Jahr wieder verfügbar ist. :applause::phantastic:
     
  19. Leider können wir Abholstationen erst dann bekannt geben, wenn wir selbst das ganze Prozedere mit rechtlichen Bedingungen hinter uns haben nachdem sich jemand bei uns gemeldet hat.
    Viele haben sich erst nach unserem Aufruf unter den Kunden gemeldet, wir haben natürlich unser bestes gegeben um alles so schnell wie möglich abzuwickeln.
     
  20. Ob eine Abholstation im nächsten Jahr wieder möglich ist, wird sich zeigen. Da müssen wir natürlich bei jeder Station hoffen, dass die Zusammenarbeit gut verläuft, die Kunden zufrieden sind und sich die Umstände generell nicht verändern.
    Genau sagen können wir so etwas also erst im Neuen Jahr, quasi wenn man Bewerten kann, ob alles funktioniert hat :)
     
  21. Moin,

    da ich nur den Bestellschluss für Silvester Versand gefunden habe, wollte ich mal fragen wie das mit dem ganzjährigen Versand aussieht.
    Wo dort der Bestellschluss ist.

    Oder ist der auch am 1.12?
     
    Christmas11 und chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden