Firmen & Shops [Funke] Wünsche für 2022

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tisie, 21. Oktober 2021.

  1. Wie immer Fallschirm Singleshots.
     
    Christmas11 und Farben im Himmel gefällt das.
  2. Klabautermänner! :applause:
     
    PyroBlatt, Christoph, Prozessor und 2 anderen gefällt das.
  3. Ein Feuerwirbel Sprungrad (Durchmesser ca E30 Scheinwerfer) was dreimal unkontrolliert so hoch springt wie ein Kleiderschrank.

    Hier spricht der Captain Cola, würde aber trotzdem ein schöner Artikel werden.
     
    Zündelkind und Farben im Himmel gefällt das.
  4. Wenn ich mir einen Artikel aus vergangenen Tagen wünschen könnte, wer es der Depyfag Harzer Hexenknall in der guten alten Ausführung in der länglichen Umverpackung!
     
    Phantomsirup, Hasahi, KohleGold und 3 anderen gefällt das.
  5. Oder wie immer…..Fallschirm Raketen in blau und lila!:p
     
    Zündelkind gefällt das.
  6. Ich hätte gerne wieder die Sawie Schwärmer:rolleyes::):crazy:
     
    smg_getriebe, Zündelkind und chr gefällt das.
  7. Luftheuler in T1 um die Sammlung zu komplettieren. :lol:
     
    Shizm, Zündelkind, stephphi und 2 anderen gefällt das.
  8. Oder in F3; in Zigarrengöße:spiteful:
     
  9. Hab das zwar schon gefühlte 10 mal geschrieben, aber wäre es möglich das Dragon Banger Label zu verwenden und die Böller mit einem Sternenkranz zu versehen wie die von Moog.
    Das Waldcover ist geil keine Frage, doch es wird mal Zeit für was neues.

    Auch wenn ich ein Beta Blocker danach brauche, ich möchte mal wieder ein Dragon Banger Schinken im meine Arme halten.
     
    Mathau gefällt das.
  10. Bo Peep
     
    ViSa, smg_getriebe, Shizm und 6 anderen gefällt das.
  11. Gerne mehr Verbünde in der Größe und Preisklasse der Nishiki Camuro, sprich 60-80 Euro.
     
  12. Das Bo Peep Label ist noch Patentgeschützt, wie sieht es denn aus mit dem zwei Piraten Cover von Weco.
    Das würde natürlich vor jedem vorziehen.
     
    Hasahi und PyroChannel26 gefällt das.
  13. Gerne die Münchhausen Knaller wie früher!
    Ich glaub die waren von Keller !
     
    Shizm, Hasahi, Powerball und 2 anderen gefällt das.
  14. Münchhausen Logo gezeichnet ,
    Rotring Böller Design :crazy::crazy::crazy:
     
  15. :love:
     
    Hasahi gefällt das.
  16. Ich würde mir für die Zukunft die Funke Batterien im neutralem Papier Design wünschen, dafür dann in eine schicke Pappschachtel mit dem jetzigen Batterie-Design, so schön Seidenmatt wie bei der Posterrolle z.B. :D:rolleyes:
    Bei Argento und anderen Herstellern gibt es das ja auch, das wäre was für´s Sammlerherz.....
     
    Hasahi, Knatterartikel und Tisie gefällt das.
  17. Dorado Sortenrein.:D
     
  18. Gold- und Silberregen mit maximaler NEM, das wäre ein Traum.
     
    ViSa, Silberblau, Megaknall und 6 anderen gefällt das.
  19. Gab es doch schonmal;)
     
  20. Ich würde mir mehr Batterien mit multishape wünschen.
    Funkenweiden als Fächer
    kleine Feuertopfbatterien
    Batterien mit Stroboaufstiegeffekt.
    Circoblitze in F2
    kleine Leitwerkraketen
    eine Batterie mit abbigenden Kometen mit Schweif in guter Schussfolge
    Leuchtfeuerwerksortimente mit Spaßartikeln
    Römische Lichterbündel (ähnlich denen von Röder)
    eine neuauflage der Heliosraketen, also Raketen mit Wirbeln
    Die blaue Rakete aus dem Crackerschweif-Raketensortiment als sortenreine Auflage.
     
    Mathau und Megaknall gefällt das.
  21. Ich bleibe nach wie vor bei Finalelementen ... Sprich Batterien wie die Mega Finale oder Tornado.
    Da ist nach wie vor ein Mangel am Markt und das was auf dem Markt ist, ist entweder arg überteuert oder sehr schwach.

    am besten mit den Effekten:
    - Funkenweide
    - Corolla
    - Goldcracker Weiden
    - Weißblinker
    - Snowblind

    und das ganze dann am besten noch als 9 oder 13 Schuss Single Row.

    Würde sich aktuell unter der neuen Profi Line sehr gut machen, wenn nötig dann auch gerne unter F3.
     
    plizzolan und Kevin1887 gefällt das.
  22. Neue Charge
     
  23. Neuheiten sind zwar immer gut aber ich hätte aktuell lieber neue Chargen von

    Paranoid
    The Wall
    Nishiki Kamuro

    wurden die eingestellt komplett oder gabs da einfach nur Probleme was China betrifft?
     
  24. Wie kommst du darauf, dass sie eingestellt wurden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden