Pläne & Erlebnisse Halloween Aktion 2021

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrokracher1, 30. September 2021.

  1. Wow.das hast du doch sehr schön gemacht.brauchst dich nicht zu verstecken.ich habe leider noch nicht mit dem Programm probiert.
    Da Geburt wichtiger war.vielleicht nach Halloween Mal versuchen.
    Womit hast du das gemacht?
     
    stelix und PyroNetWorker gefällt das.
  2. Ja, da muss man klar Prioritäten setzen - Glückwunsch! :)

    Womit ich die Grafik gemacht habe? Also das Foto tatsächlich mit dem Smartphone und bearbeitet via Photoshop.
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  3. Danke dir:good:
    Photoshop?muss ich auch mal versuchen
     
  4. 20211029_145638.jpg

    Die Tüten sind gepackt, die Knirpse können wieder sturmklingeln wie vor Corona. Die tolle Idee mit dem Jugendfeuerwerk/F1 als Beigabe von @Iramus wird nächstes Jahr mitgenommen. ;)
     
  5. Da es heute so weit ist, hole ich das mal hoch.
    Ich geh gleich raus und versuche, es auch schön auf die Kamera zu bekommen ;)
     
    pyrokracher1 und PyroNetWorker gefällt das.
  6. Galaxy-Max, stephphi, Mathau und 23 anderen gefällt das.
  7. Galaxy-Max, stephphi, Mathau und 12 anderen gefällt das.
  8. Freut mich, dass schon die ersten Videos online sind :)
    Mein Video ist auch im Kasten, dabei sind
    1 x Weco Teufelsturm
    1x Nico Bengalfeuer Orange
    2 x Argento Titanfackel
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  9. Meine Show ist auch im Kasten, wenn auch mit Abstrichen bei der Qualität (mein Handy kann mit Dunkelheit wirklich gar nix anfangen:bad:) und ich habe, mal wieder, eine Zündanlage nach dem Test in den "Learn" Modus statt scharf gestellt :wall::wall::wall:
    Aber waren nur vier Kanäle mit zusätzlichen Akzenten, ist also fast nicht aufgefallen:good:
    Ich schneide und vertone das Video die Tage noch nach, dann lade ich es hoch.
     
  10. Mathau, Silberblau, stelix und 14 anderen gefällt das.
  11. Bei uns war leider gar nichts los, Halloween hatte hier schon vor Corona abgenommen, seit letztem Jahr ist kein einziger kleiner Geist mehr unterwegs :(. Dafür hat sich die Tradition des Rummelpott wieder belebt, dies ist im Prinzip exakt wie Halloween, nur ohne Kürbisse und zu Silvester. Vielleicht haben wir da ja mehr Glück.

    Jedenfalls habe ich auch ohne kleine Geister einiges an F1 gezündet und den Geruch von Schwarzpulver genossen :). Es geht doch nichts über das Geräusch einer brennenden Lunte :good:.

    Liebe Grüße und frohen Herbst! (jetzt wirklich Herbst )

    GoldDragon
     
    EdwardTeller gefällt das.
  12. Silberblau, mike-simon, komp und 32 anderen gefällt das.
  13. @Vulkan-Fan

    Toll! Fast schon Hollywood, wirklich sehr schön!
     
    Niederrheiner gefällt das.
  14. Fru, maak de Dör op!
    De Rummelpott will rin.:bye:
     
    Pr1nZpYro und GoldDragon gefällt das.
  15. Bei uns war es eher Rummelpottsaufen...;)
     
    EdwardTeller und GoldDragon gefällt das.
  16. Sehr geile Show!
    Respekt!
     
  17. Hier nun mein Beitrag.
    Die Qualität lässt zwar etwas zu wünschen übrig und man muss Kopf oder Bildschirm drehen (vielleicht könnt ihr das ja richten ;))
    Auch ist es nicht herbstlich wie geplant. Aufgrund kurzfristiger Umplanung könnte ich leider erst später und woanders drehen als ich ursprünglich vorhatte.
    Es ist dafür etwas...nennen wir es schaurig/mittelalterlich (mir fehlt grad irgendwie das richtige Adjektiv) und dunkel :rofl:

    Drehort war nun gestern die Burgruine Elsterberg Ca. 18:45 Uhr
    Verwendet wurde:
    2x Knallkraut (Lesli)
    2x Feuerspucker (Nico) [sollten eigentlich gleichzeitig kommen]
    1x Ufo (Keller Feuerwerk)

    Nichts besonderes aber besser als nichts und es hat definitiv Spaß gemacht.
    Schaut halt mal wie es euch gefällt und ob ihr es verwenden könnt/wollt :)



    PS: Video ist nur über den Link aufrufbar und nicht öffentlich...sozusagen Forum-Exklusiv :);)
    PSS: An die vielen schönen anderen Videos kommt es natürlich nicht ran...Wahnsinn was ihr teiweise für einen Aufwand betreibt...Auch an Deko :good: Da muss ich nächstes Jahr mehr auffahren ;)
     
    Silberblau, stelix, Gothic Light und 7 anderen gefällt das.
  18. Keine Sorge, jeder Beitrag ist herzlichst willkommen, egal ob groß oder klein! :)
    Aber auch ich muss an dieser Stelle nochmal meinen Respekt zollen für die tollen Shows und den Aufwand der betrieben wurde :good:
    Mein Beitrag ist auch eher weniger aufwändig, ich hätte auch gerne mehr gemacht, aber das hat die Zeit einfach nicht zugelassen.
     
  19. Hauptsache mitgemacht und Spaß gehabt. Ist doch eigentlich egal, ob groß oder kleiner Beitrag. Der Spasfaktor zählt ;)
    Hätte auch gerne noch mehr gemacht, aber dafür war der Wind sehr störend. Ging grad noch so.
     
  20. Galaxy-Max, schnix, stelix und 4 anderen gefällt das.
  21. #46 stelix, 4. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2021
    Moin zusammen,

    hab schon Panik zu spät dran zu sein, mit dem Hochladen/Verlinken...


    https://vimeo.com/642200157


    Puh! (schweißabwisch) - Das hat schon mal gefunzt!

    Was gerade nicht gefunzt hat, ist der Roman, den ich geade als Änderung dazu getippt habe... Keine Ahnung, wie ich es verbaselt habe, aber plötzlich war das Fenster zu - alles im Orcus... Grrr...

    Also dringen wieder angewöhnen auf Speichern zu clicken, zwischendurch... (Autosave wäre toll...)

    So, aus aufkommendem Zeitdruck heute morgen nur die Frage, wie lange noch Beiträge möglich sind?

    Das Verlinkte Video ist eigendlich nur die erste Testaufnahme...

    Danke an @PyroNetWorker und Alle weiteren Beteiligten für die Fortführung dieser feinen Aktion!!!

    Später versuche ich noch etwas zu ergänzen!

    { @Pyro Was ist das denn eigendlich für ein Effket? Immer wenn ich noch einmal etwas am Text ändere erscheint der Videolink danach doppelt? Nur Rauslöschen und neu einsetzen scheint es zu lösen?!?)

    LG ...Stelix
     
    chr, Glitscher, Gothic Light und 6 anderen gefällt das.
  22. Danke Dir!

    Ich würde sagen, wenn sich bis zum Wochenende keiner mehr meldet, dass noch etwas in der Pipeline ist, würde ich schauen, dass ich am Sonntag das Gesamtvideo erstelle.
    Die letzten Jahre war es auch immer so, dass die Beiträge innerhalb der ersten November-Woche alle hochgeladen waren.
     
    chr, schnix, Maro und 2 anderen gefällt das.
  23. Ich denke auch.kommt anscheinend nicht mehr viel dazu.
    Hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht
     
    schnix und PyroNetWorker gefällt das.
  24. Ich komme wahrscheinlich erst am Wochenende dazu, ich beeile mich:unsure:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  25. Moin auch,
    ich möcht' noch vermelden, der Zeitmangel ist gerade wieder im Überfluß vorhanden... Tatkräftig unterstützt von einer saftigen Rüssel-Pest...
    Bin bisher noch nicht zu Weiterem gekommen. Ideen hätte ich massig. Ob morgen noch etwas gelingt?

    Was ich noch zu meinem Testbeitrag anmerken wollte: Sehr gerne darf der auch nur schnippselweise verwurstet werden, wie es gerade - wenn überhaupt - paßt. Das Mobilfon hat ja u.A. teilwiese voll mit der Schärfe daneben gelegen...

    Alles Gute!
    ...Stelix
     
    chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden