2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hm naja. Ich gehöre da ohnehin nur zu den kleinen Fischen was die Summe betrifft. Wenn das in die Binsen gehen sollte, wäre es natürlich schade, aber ich würde das letztlich wohl als Erfahrung abhaken und da keine große Show veranstalten.
     
  2. Hat jemand bei dem Shop schon bestellt? Ich habe eine Erlaubnis nach Paragraph 27 und würde dort gerne bestellen. Ich bekomme leider keine Antwort auf meine Emails. Lg
     
  3. Ob jemand bei dem Shop schon bestellt hat? das Thema hat aktuell 78 Seiten, da wird wohl nicht diskutiert worden sein, ob man da bestellen sollte. Ja haben sehr viele bestellt, beide Händler, welche sich zusammen geschlossen haben zu Feuerwerkswelt sind bereits seit Jahren im Geschäft und genießen einen guten Ruf.
     
    Christmas11 und ~Tribal~ gefällt das.
  4. Letztens hab ich ja Kritik an den Zeiten von dem halloween Special gegeben. Und ja wie schon geschrieben war ich ab 18 Uhr auf Na halloween Party und hatte das auch gar nicht mehr im Kopf :D schade , welche schnapper gab es den so ?
     
  5. Paar Verbünde zum guten Preis (tailgate fan für 60€, Green goblin für 100€), Asian thunder king 48er bulk pack für 5,55 glaub (war auch tatsächlich dann ausverkauft). Katan Böller für 1€ das Päckchen (2020 charge halt…) paar kleine Argento Batterien für 4,44€, Crackersternfontänen für 10€. Und noch paar Familien Sets, Batterien und Böller von der holländischen Reste Rampe. Jetzt nicht so krasse Angebote, wenn man nicht grade paar gute Verbünde günstig ergattern wollte, aber alles in allem ne schöne Aktion :)
     
    Mrpyrofreak99, mfxmfx und pyro ede gefällt das.
  6. Sollte man bei Abholung vorort alle Kisten durchschauen ob was fehlt? Hab das bisher nie so gemacht..
     
  7. Klar kannst Du das machen, aber bei viel Kleinkram könnte das zeitraubend werden. Ich würde aber auch eher die Kisten durchschauen und gucken, was mehr drinnen ist ;)
     
  8. Mach das immer zuhause und wenn was fehlt schreibe ich gleich eine Mail oder fahre dann nochmal da hin
     
  9. Noch dazu können die an den reinen Abholstationen (wie bei mir Velten) wahrscheinlich eh nicht viel machen, wenn was fehlt.
     
    karl_knallkopp gefällt das.
  10. Sorry aber bei so vielen Seiten habe ich jetzt nicht jede davon komplett gelesen .

    Ich wollte mich ja nur absichern.
    Wie ist das wenn ich jetzt was bestelle das auf Lager ist, wird es dann innerhalb der nächsten Tage Versand nach Zahlungseingang? Mit einer Genehmigung?
     
  11. Bringt ihr dann bei der Abholung die Bestellnummern mit? Erste Bestellung letztes Jahr, und dieses Jahr. Bin da jetzt Neuling bei der Abholstation
     
  12. Naja auch wenn die Fireevent Super 2
    Ebenso nach Neu und Alt
     
  13. Mir wurde bei Abholung vor ort auch mal gesagt, daß wenn was fehlt kann ich mich auch melden.
    Hatte aber nichts gefehlt. War sogar mehr als bestellt mit den Bonusartikeln ;)
     
    mfxmfx gefällt das.
  14. Kommt die "The Legend" von Volt nochmal rein?
     
  15. #1940 karl_knallkopp, 4. Nov. 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2021
    Letztes Jahr war aber doch etwas abenteuerlich in Velten. Bei mir hatte etwas gefehlt, lies sich aber problemlos im nachhinein klären. Mal sehen wie es dieses Jahr in Velten läuft, 2019 lief es zB unkompliziert und es war alles da gewesen.
     
    Homer030 gefällt das.
  16. Guten Abend,

    mal nen bissl Smalltalk zu den letzten Fragen.

    Also, ich hatte letztes Jahr bei B&R bestellt.
    Für mich war es das erste Mal überhaupt zu bestellen.
    Ich kann sagen, das der Kontakt und die Kommunikation, letztes Jahr ja überwiegend mit Unvirtual hervorragend war!
    Es fehlten zwar auch ein paar Artikel aus den Bestellungen, was wir dann zu Hause festgestellt hatten.
    Es wurde sich dank dem Support schnell um Lösungen bemüht und ich war damit mehr als zufrieden.

    Dieses Jahr hatte ich dann bei der Feuerwerkswelt zum ersten Mal die Option Versand gewählt.
    Hierbei handelte es sich um Bestellungen aller Shops! B&R, Postenhandel Nord und Feuerwerkswelt.
    Ich hatte letzte Woche darum gebeten, das die Bestellungen dann bitte ab jetzt versendet werden.
    Die Kommunikation mit Kenneth per Mail, verlief hierbei auch sehr gut und freundlich!

    Die Bestellungen sollen nun nächste Woche kommen. Ich werde dann mal berichten, ob die Bestellungen angekommen sind und alles dabei war.

    Ich finde man darf folgendes nicht vergessen. Ein eigentliches Saisongeschäft wie unser Feuerwerk, bietet meistens keinen Vollzeitjob.
    Ich glaube nicht, das die Feuerwerkswelt in den Bereichen Support, Bestellungen, Logistik mehrere MA sitzen hat. Daher ist es vollkommen legitim, das die Beantwortung einer Anfrage per Mail auch mal mehr als einen Tag dauern kann/darf.
    Auch wenn sich viele einen permanenten 24/7 Dialog wünschen, sollte man hierbei berücksichtigen, das es bestimmt nicht nur 20 Kunden gibt. Vielleicht macht auch manchmal der Ton die Musik!?
    Glaube niemand, muss Angst um seine Artikel haben. Die Jungs werden „Das“ schon alles regeln!
    Der Mensch ist keine Maschine!
    Ich bin mit dem Shop, wie mit dem Support sehr zufrieden und hatte bislang keine Probleme!
    Ich denke, das geht hier aber vielen so!

    Grüße :)
     
    Homer030, mfxmfx, PyroNetWorker und 7 anderen gefällt das.
  17. Na, ich habe eher den Eindruck,dass diejenigen die sagen:"es läuft nicht rund in Sachen Kommunikation" das hier bislang wohlwollend kundtun. Und ja, auch mein Eindruck ist: Das ist Verbesserungswürdig. Viele kommen auch vom Postenhandel In Delmenhorst und das was Christoph da in Sachen Kommunikation geleistet hat war einfach allererste Sahne... Nun haben wir zwei riesen Läden zusammen, die auf Versand umgestellt haben. Ich denke, entsprechend mehr gibt es dort zu tun und zu beantworten... etc. Das muss man dann erstmal gewuppt kriegen...Muss man dann aber auch letztendlich... ✌️
     
    mfxmfx, ColonelZ, Knallerbse77 und 7 anderen gefällt das.
  18. Ich habe jetzt schon drei Jahre in Folge beim Postenhandel, letztes Jahr auch bei BR, bestellt.

    2019 lief mit der Abholstation alles perfekt. Nichts hat gefehlt und es gab auch Gratisfeuerwerk on top (ist nicht selbstverständlich).
    Das Chaos von 2020 lief in Anbetracht der Situation auch gut über die Bühne. Auf E-Mails wurde schnell geantwortet und durch die Rundmails hat man sich stets gut informierst gefühlt. Habe am Ende dann alles einlagern lassen.
    Mit der diesjährigen Bestellung wird das eine schöne Palette an Feuerwerk:D Auch hier wurde meine PN´s über das Forum immer schnell beantwortet. Also alles in Allem kann ich nur positives von dem Shop berichten. Klar dieses Jahr steht man auch wieder vor großen Herausforderungen, aber ich denke schon das alles glatt läuft.

    Nun noch eine Frage in eigener Sache, ich habe für meine Einlagerungen und bestellte Artikel die Lieferoption Versand gewählt.
    Jetzt fallen ja für Nachbestellungen wieder Versandkosten an. Kann ich eine Nachbestellung, und nur ausschließlich diese, an eine Abholstation schicken lassen? @Unvirtual
     
    Christmas11 gefällt das.
  19. Ja, kannst du ganz normal als neue Bestellung aufgeben unendurable entsprechende Abholstation auswählen. Am besten dazu noch einen kleinen Kommentar, die das erklärt, das es wirklich zur Abholung sein soll.
     
    PyroForFun gefällt das.
  20. Wo in Leipzig wäre die Abholung?
     
  21. Wenn ich das recht im Kopf habe, muss eine Abholung außerhalb der 3 letzten Tage mit dem Shop abgestimmt werden aber soll möglich sein.
     
  22. Wie sieht's mit den Argento Gold Rockets aus?

    Die scheinen ja überall ausverkauft zu sein, selbst auf der eigenen Seite :cry:

    Gibt es da vielleicht irgendwie Infos, ob da noch eine Lieferung kommt o.ä. im entferntesten Sinne?
    Irgendeinen Funken (ha!) Hoffnung für mich?:schacka:
     
  23. Wie sieht es mit den Artikeln aus wo bestellbar zu Silvester stand kommen die noch rein?
     
  24. #1949 Knalleroldie, 5. Nov. 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2021
    Selbst auf der Argento Seite ausverkauft. Das sieht wohl nicht gut aus.Insgesamt hat sich der Shop mächtig gelehrt. Wie immer der Frühe Vogel fängt den Wurm. Ein paar Produkte die Funke-Argento letztens hochgeladen haben hoffe ich, werden wohl noch in den Shop kommen.
     
    Skeepz gefällt das.
  25. @Feuerwerkswelt.de
    Irgendwie komme ich seit gestern nicht mehr in meinen Account rein hab schon neues Passwort erstellt kommt immer die selbe Fehlermeldung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden