Gästebuch [OT] Eure Lieblingsfilme und Serien.

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 8. November 2021.

Schlagworte:
  1. Hier sind noch weitere Zeichentrickfilme, die ich gerne als Kind gesehen habe:

    Sancho und Pancho.
    Sheriff Donnerknall.
    Casper der Geist.
    Gilligans Insel.
    Tim und Struppi.
    Woody Woodpecker ( Hähähähähä, Hähähähä, Hähähähähä ).
    Barney Bear.
    Droopy und Drops.
    Heidi. ( Zeichentrickfilm )
    Duck Tales - Neues aus Entenhausen von 1987 bis 1989.
     
    MurphYz und JonnyThunderkong gefällt das.
  2. Update bis #150
     

    Anhänge:

    Bani und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  3. Kennt eigentlich jemand noch das Feuerrote Spielmobiel und Rappelkiste. Mit Hallo Spencer und Peter lustig
    die prägenden Kinderserien meiner zeit
     
  4. JA !!

    Vor allem Löwenzahn mit Peter Lustig und Helmut Kraus, hat mir immer sehr gut gefallen !! :good::good:
     
    Sternenparade, ViSa und Pyro tha dragon gefällt das.
  5. Peter Lustig, der Welterklärer überhaupt,mit den Sachgeschichten der Maus Sternstunden des Kinderfernsehens.
     
  6. Löwenzahn mit Peter Lustig, das waren noch Zeiten :)
    Ich hab mir als Kind auch gerne die Fraggles angesehen, falls das noch jemand kennt. Oder die Raccoons mit Cyril Sneer.
     
    Witti, tabsi, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  7. #157 #Nyttårsaften1977#, 10. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2021
    Die kenne ich auch und kenne unter anderem auch noch:

    Rascal, der Waschbär.
    Doctor Snuggles.
    Manni, der Libero.
    Familie Feuerstein.
    Pelle ohne Schwanz ( auf Schwedisch: Pelle Svanslös ).
    Pippi Langstrumpf ( alle vier Filme ).
     
  8. Klasse waren auch die alten Jugendfilme aus den 80er

    Pretty in Pink, Daddy`s Cadillac, Explorers - Ein fantastisches Abenteuer, Die BMX Bande, Stand by me, die Goonies ...... auch die ganzen Tom Hanks Komödien damals.

    Edit : Kevins cousin allein im Supermarkt.......mit der damalig umwerfenden Jennifer Connely
     
  9. Flash Gordon darf auch nicht fehlen
     
    tabsi und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  10. Update bis #160

    Danke @Bani
     

    Anhänge:

    #Nyttårsaften1977# und Bani gefällt das.
  11. Kennen tu ich die alle.
    Bis auf Löwenzahn/ Peter Lustig fand ich den Rest jedoch ziemlichen Müll ..
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  12. Fraggles ... war das die Serie mit der allwissenden Müllhalde?
    Oder verwechsele ich da grade etwas ..
     
    Miri78 und Witti gefällt das.
  13. Bad Lieutenant

    Es muss aber das Original mit Harvey Keitel sein. Ziemlich schwere Kost, habe aber selten eine derart schauspielerische Leistung gesehen.
     
    Witti, #Nyttårsaften1977# und Bani gefällt das.
  14. kennt noch einer Spuk im Hochhaus?

    Spuk unterm Riesenrad
     
  15. Spuk unterm Riesenrad kennen wohl nur Ossis, wie auch "Zur See", die mit Abstand beste DDR Serie.
    Wer kennt noch "Der Seewolf"?
    Ansonsten mag ich Filme von Terentino, wie Pulp Fiction, Kill Bill, von Spielberg, wie Duell, Jurassic Park, Schindlers Liste....
    Dann noch No Country for old man, Es war einmal in Amerika, Das Leben der Anderen, Die nackte Kanone 1 bis 3, Loriot..beide Filme, Apokalypse Now, Wall Street, The Wolf of Wall Street, Das Boot (genial), Der Clou, Spiel mir das Lied vom Tod ..ach da gibt es so viel...
     

  16. Oh Ja Raimund Harmstorf, eine Legende die leider auch zu früh gegangen ist.
     
    Santa Claus gefällt das.
  17. Habe ich letzte Woche mit meiner Tochter geschaut. Mehr als Stirnrunzeln kommt da bei einer 14 jährigen nicht rum.
    So eine Kulturbanausin.

    Police Academy 1 - 3 zählt auch noch zu meinen Favoriten, dann ging es ziemlich schnell abwärts.
     
    Bani und ViSa gefällt das.
  18. Highlander mit Queen als Soundtrack , sensationell.
     
    Santa Claus und ViSa gefällt das.
  19. Auch ein Meisterstück aus der jüngeren Vergangenheit,Joker.


    Der Tanz auf der Treppe gibt so ziemlich mein aktuelles Lebensgefühl wider.
    Gruß Witti
     
  20. #171 Bo Walter, 11. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
    Kinderserien:
    Fraggles
    Hallo Spencer
    Spass am Dienstag
    Die dreibeinigen Herrscher
    Tom Sawyer und Huckleberry Finn
    Herr Rossi sucht das Glück
    Alf

    Serien:
    Chernobyl
    Game of Thrones
    Dr. Who
    Star Trek Next Generation und Voyager
    M.A.S.H
    Malcolm Mittendrin
    The Middle
    King of Queens
    Seinfeld
    Dexter
    The Big Bang Theory
    Breaking Bad
    Better Call Saul

    Filme:
    Das Boot (Film und Serie, natürlich die Version von 1981)
    Apocalypse Now
    Full Metal Jacket
    Platoon
    Die Brücke von Arnheim
    Terminator 2
    Der Herr der Ringe
    Einer flog über das Kuckucksnest
    Alien (1 und 2, Teil 4 wegen dem überkrassen Hybriden am Ende)
    Interstellar
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Das Schweigen der Lämmer
    Am Limit
    Mathilde
    Loriot - Papa ante Portas
    Loriot - Ödipussi
     
    MurphYz gefällt das.
  21. Salve,
    schaut den jemand "The Last Man on Earth" ?

    :D
     
    Feuerhase gefällt das.
  22. Kam hier eigentlich schon Dumm und Dümmer?
    Einfach köstlich. :rofl:
     
  23. The mandalorian auch cool
     
    tabsi und PyroRick81 gefällt das.
  24. Dazu muß ich sagen das mir Heartbreak Ridge mit Clint Eastwood da fast noch ein wenig besser gefällt.
    Obwohl nix ist geiler wie die Szene Wo Gunny Hartman alle zusamnen geschissen hat. Hab ich neulich meinem Vati gezeigt, der hat sich mit seinen 78 Jahren so richtig amüsiert.

    Jemand Ash vs Evil gesehen, Fortsetzung von Tanz der Teufel als Serie ? So schlecht das es schon wieder geil ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden