Firmen & Shops [Pyroland] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 5. August 2021.

  1. Niemand wird gezwungen diese Alternative zu nehmen, dies ist lediglich ein Vorschlag. Schreibe uns einfach eine kurze Mail, sofern du nicht damit einverstanden bist. ;-)
     
  2. War jetzt nur eine Antwort auf die Frage des Users . Ob ihr die Funke A-Böller gelistet hattet bin ich im Moment überfragt. Nur meine Meinung was ich in der Situation gemacht hätte.
     
  3. Hey Pyroland!
    Heut euren Flyer per Post erhalten. Ziemlich cool, dass der auffällig bedruckte Flyer durch diverse Poststationen gelaufen ist und vielleicht doch den ein oder anderen zusätzlich positiv auf FW gestimmt hat.
    Idee: Vielleicht beim nächsten Flyer noch einen prägnanten Satz zur Umweltdiskussion mit abdrucken.

    20211110_173254.jpg
     
    Planlos1988, Pr1nZpYro und Saul.Goodman gefällt das.
  4. Ich habe instinktiv wie wild auf deinem Post rumgetippt und mich geärgert, dass mein Handy schon wieder Probleme mit der Videowiedergabe macht :D
    Dann warten wir mal gespannt auf dein Urteil ;)
     
  5. Dann müssen wir auf das Video hoffentlich nicht mehr lange warten. :good:
     
    ColonelZ und skydancer gefällt das.
  6. :D:applause:

    Alles klar , lass das Handy bitte heile . Es gibt demnächst einen Vorgeschmack und am Sonntag definitiv das ganze Video .
     
  7. @skydancer : Sind es nicht 4 neue Böller Sorten ? Es fehlten die Masclet Faller.
     
  8. @skydancer
    Die kleinen Masclet Faller hast du nicht dabei?
     
  9. Ich habe alle 4 Sorten .
     
    ColonelZ gefällt das.
  10. Ich muss auch bei diesem Produkt schonungslos ehrlich sein . Was das bedeutet ? Lasst euch überraschen !
     
    mfxmfx und ColonelZ gefällt das.
  11. ich vermute mal du möchtest uns auf eine falsche Fährte bringen, und ehrlich gesagt hoffe ich das auch.Meine sind nämlich schon bestellt :bad::)
     
  12. sehen auch ganz gut aus, ich bin gespannt
     
  13. Gibt es dieses schlechte Video noch von den Böllern irgendwo Jungs ?
     
  14. Fuuuump :D
     
    mfxmfx gefällt das.
  15. Ok danke , da kann was mit dem Ton , Mikro nicht geklappt haben. Aber und jetzt kommt das ABER ! Ich habe gerade welche vor einem Laternenumzug ( kleines angezeigtes Feuerwerk ) getestet , leider in freier Umgebung aber mein erster Eindruck fällt extrem ernüchternd aus :( Vielleicht war die Erwartung bei dem Wort " Spanien " auch wieder zu hoch bei mir :cool:

    Wir werden das testen , aber ich denke der Rote Korsar ist fast stärker ! Es tut mir leid hier im Vorfeld solch eine Aussage zu treffen aber ich habe mehr erwartet ! 3g sind natürlich auch nicht gerade viel :confused:

    Mir fehlen selbst die richtigen Worte im Moment , ohne Vergleich macht solch ein Einzeltest aber auch keinen Sinn .

    Wir warten es ab , aber komplette Euphorie sieht bei mir anders aus .
     
    mfxmfx, Galaxy-Max, Kevin1887 und 3 anderen gefällt das.
  16.  
  17. Spätestens Sonntag:

     
  18. Trotzdem schon mal Danke!
    Deine Videos und deine sehr objektiven Bewertungen sind einfach top. Mach einfach weiter so. :):good:
     
    mfxmfx und Saul.Goodman gefällt das.
  19. Ich kann gerne ein schnelles Erstvideo erstellen wenn Ihr möchtet , ist natürlich nur ein Einzeltest und nichts aussagekräftiges wie sonst meine Videos .
     
    mfxmfx, Sandy, Bombenstimmung und 5 anderen gefällt das.
  20. Ich bitte darum! :oops:
     
    mfxmfx und ColonelZ gefällt das.
  21. Gibs her, gibs her, na los!
     
    mfxmfx und ColonelZ gefällt das.
  22. Schwere Lokation. Kommen aber nicht so dolle rüber. Da scheint die Verpackung wohl das Highlight zu sein. Habe schon vor 2-3 Wochen von je 2x auf je 1x runtergeschraubt. Glaube, eine gute Entscheidung.
     
    skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden