Hinweis DUH

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feistelmatze, 7. November 2021.

  1. Jetzt hört doch mal auf jeden Mist aus dem Internet auszugraben. 29.01.2021

    Ist ja schrecklich das diese ganze negative Presse bzw. Berichterstattung hier noch immer breitgetreten wird. So verschafft man denen (unnötige) Reichweite mit der Verbreitung. Entscheidend und relevant ist das was die Regierung macht, nicht was irgendwelche Schreiberlinge diverser Schmierblätter verbreiten. Das sind persönliche Meinungen und keine Fakten. Daher ist es wichtig einen Austausch mit der Politik hinzubekommen, solche Strategen wie DUH etc. wird man nicht verändern bzw. belehren können.
     
  2. ViSa gefällt das.
  3. Moin, da hast du Recht mit - der Artikel ist innerhalb eines aktuellen Artikels verlinkt, daher ist es mir nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, ich lasse den Link trotzdem hier, um nichts aus dem Zusammenhang zur reißen
     
    Trolltrace und Böllerfreak gefällt das.
  4. Moin,

    möchte noch jemand den Link für das Zoom-Meeting bzw. Pressekonferenz der DUH?

    Ich hätte da einen LInk. Beginn ist um 13:00. Kann den auch gerne per PN schicken.

    lg
     
  5. Die Frage ist, sie wünschen ja eine Anmeldung via E-Mail. Lassen sie einen dann rein, wenn man sich nicht angemeldet hat? Der Überraschungseffekt wäre natürlich größer, wenn viele von uns ohne Anmeldung reinplatzen :D
     
    PresidentPyro gefällt das.
  6. Ich hatte da noch nh freie Mailadresse gehabt, mit nem anderen Namen ,deswegen :D
     
  7. Flashmob geht bei Zoom mMn nicht. Zumindest nicht wenn der Ersteller nicht ganz auf den Kopf gefallen ist.
     
  8. Sieht nicht aus, als ob es ohne Anmeldung geht. Schade.
     
  9. Da ist jemand wirklich mit dem Funke Logo reingekommen :D
     
  10. JA geht nun Los und Felix Martens vom BVPK habe ich auch schon gesichtet :)
     
    Pyro-Fan, jakobsgd, PyroRick81 und 5 anderen gefällt das.
  11. "Liebe Wartende, wir würden Sie noch einmal darum bitten, uns per Direktnachricht Ihren Vor- und Nachnamen mitzuteilen und für welches Medium Sie arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"
    Wird wohl ein Kreis******* ohne unangenehme Fragen.
     
  12. Welche Influenca Krankheiten sind Vertreten?
     
  13. "Freie Presse", "Unabhängiger Journalist"
     
    Pyro tha dragon, ViSa, Trueno und 2 anderen gefällt das.
  14. Also ich habe mich angekündigt und hänge nun im Bild "Der Host des Meetings lässt sie bald rein." War aber ein bisschen zu spät dran.

    Edit: Bin drin. (leider!?) Puls geht hoch....
     
    maltehh und reyzix gefällt das.
  15. Ich hoffe da wird in der Fragerunde mit Gegenargumenten gekontert.
     
    Pyroheart gefällt das.
  16. Hier das Dokument mit welchem die wahrscheinlich arbeiten .

    :) Wurde gerade reingeschickt
     

    Anhänge:

  17. Sehr dünn, was Fakten angeht..... kennt man ja.
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  18. Ich frage mich , ob hier auch mit Quellen gearbeitet wird oder nur drauf losgeredet wird mit Zahlen, die sie sich selber ausdenken :D
     
    EselTreiber gefällt das.
  19. wakeup :D
     
    Trueno gefällt das.
  20. Da bekommt man einfach nur Schmerzen. Millionen Tiere, giftige Stoffe bla bla bla :mad::wall:
     
    ViSa, Trueno und PyroNetWorker gefällt das.
  21. Haha, die sagen zu leuten, welche Fakten aufschreiben, dass Sie keine falschen Aussagen tätigen sollen usw. Man merkt wie uneinsichtig die sind haha
     
    ViSa gefällt das.
  22. Ich bin leider nicht reingekommen... Aber hoffe sehr, dass man dagegen in irgendeiner Form vorgehen kann. Das hier alleine zu lesen ist ja schon wieder zum...
    Aber gut, ein Stück weit war das leider zu erwarten.
     
    ViSa gefällt das.
  23. Ein Video zeigen, wie ein Hund panik hat ohne Vorwissen und Beweisen das sowas durch Böller entstanden ist. o_O
     
    ViSa gefällt das.
  24. Nimmt das jemand auf? Wurde nicht angenommen.
     
    ViSa gefällt das.
  25. Wenn ich mir die Argumente anschaue, scheinen die Kommentare in den sozialen Netzwerken ja wirklich absolut abgeprallt zu sein. Ob das für uns jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Bei einem bin ich mir aber sicher: Dieses Schreiben verursacht bei mir akuten Stuhldrang…:mad:
     
    ViSa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden