Hinweis DUH

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feistelmatze, 7. November 2021.

  1. Wie oft in dem verlinkten Text der Begriff "archaisch" verwendet wurde ... :rolleyes::crash:
     
  2. Was hat er gesagt ?
     
  3. Im gesamten habt ihr nichts verpasst, außer Aussagen, die auf Nachfrage nicht belegt werden können. Es wurden Zahlen genannt und Geschichten erzählt ,welche denen selber passiert sind. Die konnten wirklich nirgends den Journalisten irgendwelche Fakten aufzeigen.

    Sobald der ein oder andere Fakten geschrieben hatte, worden die von dem einem Kerl abgewiesen mit der Wortlaut" Er bittet doch die leute, die hier falsche Aussagen tätigen ,dies zu unterlassen. Genauso wie mit den irreführenden Links"
     
    Miri78, Sandy, Fireworksfreak und 6 anderen gefällt das.
  4. Das liest sich gut. Hoffentlich waren die Journalisten clever genug es auch zu sehen. :)
     
    Pyroheart und ViSa gefällt das.
  5. Dem Mann fehlt einfach bisschen Extase, bei solche Angst vor dem Archaischen. Lässt tief blicken :D
     
    ViSa gefällt das.
  6. Kann man alle anwesenden Journaliszen identifizieren und präventiv kontaktieren?
     
    Pyroheart gefällt das.
  7. Bloss nicht.... Sowas sieht nie gut aus.
     
  8. Der Kollege (ich bin freier Journalist) von der dpa hat berichtet, dass er es auf dem Land so überhaupt nicht wahrnimmt, wie die Silvesternacht geschildert wurde.
     
    Miri78, bo-lunte3112, Sandy und 11 anderen gefällt das.
  9. Die Sitzung ist zuende, für alle die noch gespannt auf Neuigkeiten warten.
     
  10. Ähm, wäre aber auch der erste Reflex von Natur aus. Wieso ist das nicht gut?
     
  11. Also wenn da wirklich Journalisten mit bei waren und nicht nur wir, lief das doch ganz gut denke ich. Die haben viel kritisches Material zu hören und via Chat erhalten.

    Wenn keine Journalisten da waren, auch gut. Wir haben denen ganz schön eingeheizt.
    Ich denke die Mischung aus Verdeckten, die kritisch hinterfragt haben und aus offensiven Angriffen, wie dem von Felix Martens vom BVPK war sehr gut.
    Dass der Herr Dr. die Beherrschung verloren hat, zeigt nur, dass wir unsere Arbeit richtig gemacht haben. :good:
     
    matze08, Santa Claus, Miri78 und 24 anderen gefällt das.
  12. Das ist dann doch Beeinflussung... die Journalisten müssen sich schon ihre eigene Meinung bilden und ihre Artikel schreiben. Wenn da gleich die Gegenseite proaktiv ankommt, hat das doch schon ein 'Geschmäckle'.
    Dafür sind BVPK/VPI zuständig, die entsprechende Pressemeldungen eigenständig rausgeben und auf die Details aus der Konferenz eingehen können.

    Edit: Tippfehler
     
    bjofl, ThiefRainbow, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  13. Also war diese Veranstaltung jetzt eigentlich eher positiv für uns, so wie ich das lese. Stark! :D

    Und wer waren die angekündigten Prominente/Influencer?
     
    iLovePyroPW und ViSa gefällt das.
  14. Wie genau hat er denn die Beherrschung verloren ?
    Hätte es gerne gesehen... ;)
     
  15. Ärgerlich, dass ich nicht in die Besprechung gekommen bin, habe es mehrmals an zwei Geräten versucht, aber gut...

    Möchte mich an der Stelle auf jeden Fall bei allen bedanken, die dabei waren. Richtig klasse, diesen Zusammenhalt benötigen wir und sollten wir aufrecht erhalten!

    Der BVPK hat übrigens bereits auf Instagram reagiert.

     
  16. Das würde ich ja zu gern sehen. :D
     
    Planlos1988, Santa Claus, holdes und 2 anderen gefällt das.
  17. Wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir die Konferenz nach der Erwartungshaltung einen kleinen Vorfreudeboost verpasst.

    Aber trotzdem ist nun die Frage, wie die Pressevertreter das Geschehen aufbereiten. Spannend!
     
    Planlos1988, DoppelBlitz, holdes und 2 anderen gefällt das.
  18. Ich finde den letzten Satz ein wenig ungünstig, man könnte denken 5% aller Silvesterzündler verletzen sich und nicht 5% aller Notfälle
     
  19. Der ist fast vom Hocker gesprungen.:lol:
     
  20. Waren jetzt eigentlich irgendwelche Influencer da?
     
  21. Solange ich dabei war nicht. Ich glaube, dass das Thema "Influencer" dann auf Instagram und Co. geschehen wird. Unter Deutsche Umwelthilfe e.V.: Silvesterfeuerwerk werden denke ich dann unter "Prominente Unterstützerinnen und Unterstützer:" noch weitere folgen. Bis jetzt nur eine Fernsehmoderatorin die für mich noch nicht als "Influencer" gilt.
     
  22. Darf man fragen, was mit dem Arzt los war bzw. warum er die Beherrschung verloren hat?
     
  23. Ich hab mal bzgl. der Anzahl der Brände in den Mastanlagen nachgefragt und aus welcher Statistik diese Zahl entnommen wurde.

    Antwort:
    - Es sind einige
    - es gibt keine offizielle Statistik
    - ein Tierschützer sammelt Zeitungsberichte und wertet diese jährlich aus

    Unglaublich was man alles machen kann/darf..
     
    Pyro tha dragon, Miri78, ViSa und 8 anderen gefällt das.
  24. Santa Claus, ViSa, Bo Walter und 3 anderen gefällt das.
  25. PyroNetWorker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden