SSW Welche SSW habt ihr euch dieses Jahr gekauft

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 21. März 2020.

  1. Kaufe Dir einen oder zwei Multishooter, je nachdem, ob Du mit beiden Waffen parallel arbeiten willst. Der Einzelabschussbecher limitiert doch nur unnötig die Effektvielfalt beim Verschießen der Patronen.
     
    tribun77, westfeuer, sureshot und 4 anderen gefällt das.
  2. Kann ich dir nicht widersprechen, aber das ist genau das was ich wollte.
    Die 906 zB (als Beispiel für handlicheres Arbeitstier) war mir einfach zu klein. Dabei hab ich nur durchschnittlich große Hände.
    Es muss sich halt richtig für einen anfühlen und das ist natürlich 100%ig subjektiv.
     
  3. Was soll ich denn mit noch 2 weiteren Multishootern? ;)
    Vergiss nicht, hier geht’s doch nur um neue SSW aus diesem Jahr. Ich hab noch genügend anderes Spielzeug.
    Den Einzelbecher werde ich vermutlich überhaupt nicht nutzen.
     
  4. Ich war nicht über Deinen Bestand an Zubehör im Bereich SSW informiert. Dann bist Du ja scheinbar bereits bestens ausgerüstet!
     
  5. Fast, ich brauche noch‘n 2. Adapter für die 4er Becher und noch mindestens ein weiteres Magazin hätte ich gerne, aber eilt nicht.
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  6. Der Preis lag bei Fairen 125€ zuzüglich Versand, jedoch fehlt der Abschussbecher.
     
    tribun77, chr und T.o.1 gefällt das.
  7. Hallo zusammen,

    tja….zwar kein Kauf, dafür aber ein schöner Fund auf dem Dachboden!:rolleyes:

    D12F74FE-E389-4B99-B43B-CC34D1EADAC3.jpeg 26D0A0C8-B324-4C85-9E20-6BE4EEBDB809.jpeg A2B410EA-2B68-442E-9C41-A854D31A78BF.jpeg BF10A966-8D70-493B-964F-4CE2C44B603A.jpeg 8AB2657A-D1E5-4405-9D45-67E1448D9E90.jpeg 778794AD-AE3C-4D6D-9C2B-6E9C34AA3B16.jpeg

    Grüße :cool::p:cool:
     
  8. @Christmas11 geil, damit ist zumindest ein Minifeuerwerk gesichert!
     
  9. Zählen die Sachen schon zu Raritäten und Liebhaberstücken?!
    Hab da ja keine Ahnung von :rolleyes:o_O
     
    westfeuer, Buffalo_Bill, chr und 2 anderen gefällt das.
  10. Ist Ansichtssache.

    Moog Jet Fire Sachen werden schon lange nicht mehr hergestellt, aber ich verschieße sie nach wie vor sehr gerne, wenn ich sie bekommen kann.

    Ist jedenfalls ein sehr schöner Blister.
     
  11. Hab ja auch noch die dazu…..
    Die hatte ich mir damals gekauft…..:rolleyes:
     

    Anhänge:

    westfeuer, Buffalo_Bill, chr und 2 anderen gefällt das.
  12. Kann man die echt noch schiessen? Das Blister müsste von 1990-1992 sein.
    Puh, da hätte ich nen bissl Bammel bei :cool::p:D:rolleyes:
     
    westfeuer, Buffalo_Bill, chr und 2 anderen gefällt das.
  13. Klar geht das :) Blister tippe ich ab 1991, weil ab 09´90 der grüne Punt eingeführt wurde
     
    westfeuer, Buffalo_Bill, chr und 2 anderen gefällt das.
  14. Ja, geht ohne weiteres noch. Der Blister sieht sehr gut gelagert aus.
     
    westfeuer, Buffalo_Bill, chr und 3 anderen gefällt das.
  15. Hab mal für alles ein Verkaufs Thread erstellt.
    Möchte mich gerne von den Stücken trennen und sie in gute Hände wissen!
    :)
     
    westfeuer, Buffalo_Bill, chr und 2 anderen gefällt das.
  16. ich glaube dieses Jahr waren es drei Neuzugänge...Eine RG 88 chrom, eine Record Mod.15-9 brüniert und eine Zoraki 2918 brüniert.
     
  17. Hab ich schon seid April aber ist aktuell das Bild By the way der bacardi ist schmackhaft :cool:
     

    Anhänge:

    westfeuer, chr, Buffalo_Bill und 3 anderen gefällt das.
  18. Sagt mal, irgendwo im SSW Bereich hat mal einer was gepostet, dass er sich bei einem Revolver irgendwelche Teile hat beschichten lassen, ich glaube Trommel und Bedienteile, in Gold (Titannitrit) oder Chromfarben. War sehr gute Arbeit.

    Derjenige, der diese Arbeiten ausgeführt hatte, ist glaube ich auch auf EGun als Verkäufer aktiv, und hatte einen türkisch klingenden Nachnamen.

    Kann sich jemand erinnern?

    Grüße

    sureshot
     
    westfeuer, Mofafreund und chr gefällt das.
  19. Elay_griffe :)
     
  20. Nach langem Suchen habe ich endlich eine vernickelte original Cop gefunden. Die macht echt was her die Kleine
    20211121_143450.jpg
     
    dimpel_mind, bottzi, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  21. DSC_0116.JPG
    Ja genau! Der macht sehr gute Arbeit! Hab mir von Ihm letztes Jahr meinen alten RG 69 vergolden und verchromen lassen ;-). DSC_0117.JPG
     
    PyroRick81, westfeuer, chr und 2 anderen gefällt das.
  22. @Mofafreund genau Du warst das... war mir da nicht mehr so ganz sicher.

    War der RG 69 vorher brüniert?
     
    westfeuer und chr gefällt das.
  23. @Mofafreund ich war schon mal am Überlegen, mir einen HW 37 im Stainless Look zu holen.

    Aber bei dem sind Abzug, Hahn, Trommelachse, Verriegelungsschieber und sogar die Schrauben in Schwarz... Katastrophe! Wenn diese Teile jetzt auch silberfarben bzw. Abzug, Hahn und Schieber in einem Goldton wären... das wäre dann schon ziemlich pornööös!
     
    westfeuer, Mofafreund und chr gefällt das.
  24. Kleinteile kostet nicht so viel allerdings bezahlt man auch das zerlegen und zusammenbauen und die Funktionsprüfung danach.
    Einfach mal Anfragen, eine komplette Waffe lag zwischen 120-250€ je nach Größe und Aufwand und ob komplett Chrom oder Gold
    oder Chrom/Gold.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden