Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2021/2022 - NUR BILDER!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Westharzer, 16. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute kam eine Funke-Lieferung.
    20211116_165138.jpg
     
  2. Erste kleine Lieferung von Röder:

    [​IMG]
     
  3. #328 MurphYz, 16. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2021
    Wenn @CaseyWells seinen Einkauf hochlädt , einfach schon Kult für mich.
     
  4. Supernaut 1
    Supernaut 2
    Corolla Blue
    Corolla Blue Z1 2 x
    Feronia 2 x
    Yggdrasil Z 2 x
    Polyp Variations 2 x
    Nico Time Rain 88
    Der Ultra
    Terremoto 10 s 2x
    Transbomber 2 x
    Golden Illusion 2 x
    4 Zink Vulkane
    Argento Gold Rockets
    8 Single Rows
     

    Anhänge:

  5. Hier mein diesjähriges Silvesterfeuerwerk / Einkauf für 0 Uhr und etwas davor...

    Ganz oben ist noch ne Evo RamBam 3.0...

    Ansonsten, wie zu sehen

    2 x Fire Event Bling Bling
    1 x Funke Fireball
    1 x Evo Branco
    1 x Funke Supernaut 1
    [​IMG]
     
  6. IMG-20211117-WA0002.jpeg War mal kieken wat et in Berlin so jibt
     
  7. Moin,

    erste „kleine“ Bestellung von Feuerwerkswelt.de ist eingetroffen!
    Hat super geklappt und es ist alles da! Sogar ein schönes Extra in Form vom Hardcore Fan war dabei!:good:

    8F112F2F-408E-45A7-B3AC-5C1A70FAE247.jpeg
     
  8. ante Lockdown Kleinzeug Shopping abgeschlossen :)
     

    Anhänge:

  9. Talfeuerwerk kleine Nachbestellung IMG_20211121_144500_edit_30210007449556.jpg IMG_20211121_150036_edit_30203364955807.jpg
     
    Rumo, Mr.Matthew, Flet123 und 45 anderen gefällt das.
  10. Bisschen vorsorge getroffen :)

    [​IMG]
     
  11. Ich habe auch mal etwas Vorsorge getroffen, für den Fall aller Fälle.
    Auch Jugendfeuerwerk kann Spaß machen und meine Kinder erfreuen sich daran genauso.:)
     

    Anhänge:

  12. Einkauf von sstotz.de.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten und danke nochmal das ich so kurzfristig vorbei kommen konnte.
    PS. Ich wollte noch ein Foto von der Beleuchtung für meine Freundin machen aber habe vergessen zu fragen, jetzt ist sie traurig. :D @Pyronix

    20211124_212315.jpg
     
  13. Diese Woche abgeholt. War schon ein toller Moment als der Funke LKW vorgefahren kam:D 20211124_180955.jpg 20211117_201953.jpg
     
  14. Hier mal meine Bestellung vom @Molta (Pyrotechnik Möller), die ich gestern abgeholt habe.

    [​IMG]

    Es kommen noch jeweils 1x Zink Z1 und Z2, 2x Springteufel 2 und je eine Packung Kondor und Höllenfeuer dazu. Die hole ich aber an den Verkaufstagen ab.
     
  15. Moin,

    hier unsere kleine, feine Bestellung von der Feuerwerksvitrine!
    Zeitraum: Bestellung aufgegeben bis zur Lieferung mit §27….3 Tage!!!
    Top Leistung!:good:
    Vielen Dank!:good:


    E920270C-099F-4433-9A8E-32B05E6D16A6.jpeg
    :good::good::good:
     
  16. Bestellung von Röder abgeholt, ausser die Funke Salut und Himmelsstürmer ( die sind von Mohl). 20211127_124540.jpg 20211127_124516.jpg
     

    Anhänge:

  17. Heute einen kleinen Umweg gefahren zu @Feuerwerk Hannover um ein bisschen zu stöbern und zu shoppen. Richtig schöner Laden und coole Leute.
     

    Anhänge:

  18. Heute bei Ruhrfeuerwerk und Pyrotechnik im Quadrat je eine kleinere Bestellung abgeholt. Ja das ist eine Goldcracker Palmen VE :D
    Einen kleinen Bericht zum Trip gibts im Vorfreude thread :)
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden