2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #2501 Vakarian, 15. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2021
    Das ist genau das was zwischen den Zeilen heraussticht.
    Anfang November hatte ich mich per Mail bei euch gemeldet und da hieß es noch Anfang Dezember wäre machbar, nun hieß es per Newsletter wenn nur dann direkt vor Weihnachten.
    In Norderstedt hatte ich letztes Jahr genau die gleiche Situation, da wurde Anfang Dezember auf kurz vor Weihnachten verschoben und kurz vor Weihnachten hieß es dann ätsch ... wird doch nix, müsst euch leider zu den Verkaufstagen anmelden.
    Und da zur Weihnachtszeit die meisten Slots bereits vergeben waren durfte ich meine Bestellung erst am 30. Nachmittags abholen.
    Bei mir war zwar großteils alles da, ein bekannter der mit mir abgeholt hatte, hat leider von bestellten ca 20 Artikeln ganze 4 geliefert bekommen.
    Da fehlten sogar ganze Verbünde.
    Mein Geld bekam ich am Ende auch nur über den PayPal Käuferschutz zurück.

    Ja, ich habe mit BR in der Tat eine längere Historie als mit dem Postenhandel, das will ich gar nicht abstreiten.
    Da hat bis jetzt kein einziges Jahr reibungslos funktioniert und deswegen habe ich auch zur Abholung nach Bremen bestellt, in der Hoffnung dass das ganze intern über den Postenhandel läuft.

    Das die Bestellung bzw Abholung letztes Jahr aber ohne Probleme ablief ist einfach nicht richtig.
    Ich habe rund 4 Monate warten müssen und in der Zeit wurde die Abholung von eurer Seite aus rund ein halbes Dutzend mal verschoben.
    Hinzu kommt das mir da auch die 2019er Katan Böller rausgestrichen wurden, obwohl sie zu dem Zeitpunkt als "auf Lager" gelistet waren.
    War am Ende kein großes Ding, da ich sie im Spätsommer dann noch woanders bekommen habe aber das ist dennoch ein weiterer Punkt.
    Letztlich hattest du dich aber per Gratisartikel doch schon mehr als deutlich erkenntlich gezeigt, das hat das ganze doch wieder positiv wirken lassen.
    Das war auch etwas das ich bei BR die Jahre davor nicht erlebt hatte. Das war auch der Grund wieso ich der Feuerwerkswelt dieses Jahr noch mal die Chance gegeben habe und die Abholung statt im benachbarten Norderstedt, in Bremen gewählt habe.

    Das hier und da mal Probleme auftreten, geschenkt, das passiert überall.
    Aber ich bin ja nicht der einzige der über Probleme berichtet hat, das habt ihr in eurem Newsletter ja auch erwähnt.
    Wenn man aber immer und immer wieder vertröstet und auf die lange Bank geschoben wird muss man sich der Kritik einfach mal stellen.
    Wie ihr intern aufgestellt seid bezüglich der Packsaison, da habe ich keine Ahnung von, das geht mich auch nichts an und da will ich auch nicht Urteilen.
    Nur worüber ich mich äußern kann ist das viele andere große Shops das auch hinkriegen.
    Und in diesem Jahr, wo zusätzlich zu der regulären Saison noch die eingelagerte 2020er Saison ausgeliefert wird, sagte bis jetzt jeder Shopbetreiber mit dem ich Kontskt hatte, das sie über jede Palette die raus ist froh sind, da es sie nach hintenraus entlastet.
    Wie gesagt, wie das bei euch intern abläuft darüber will und kann ich mich nicht äußern, nur versteh ich nicht was da so ein großer Aufwand sein soll eine Palette die eh gepackt wird statt ins Lager/Container zu schieben einfach vors Rolltor in mein Auto zu schieben.
    Von der Palettenbewegung her ist das kein großer Unterschied.

    Ja, die Aussage aus eurem Newsletter ist mir ein wenig Sauer aufgestoßen und nach den genannten Erfahrungen aus letztem Jahr sehe ich nunmal zum jetztigen Zeitpunkt auch das vor Weihnachten sehr skeptisch.
    Mit meiner Aussage habe ich nun nicht dich direkt angreifen wollen Christoph, das war nicht meine Absicht.
    Aber ihr habt euch nunmal jetzt zusammengeschlossen und da ist es nun sehr schwer jetzt den einen anzusprechen ohne den anderen nicht automatisch mit mit ins Bootbzu holen.
    Wie gesagt, die Abwicklung letztes Jahr mit dir hatte noch einen positiven Abgang, sonst hätte ich nicht nochmal bestellt.
    Falls ich dir vor den Kopf gestoßen habe tut es mir Leid, das war keine Absicht.
    Nur vielleicht ist mein Frust und meine Befürchtungen auch ein wenig verständlich.
     
    HHSüd, Elroh, PyroBlatt und 3 anderen gefällt das.
  2. Doofe Frage:
    Wird es auch wieder ein vor Ort Verkauf beim Postenhandel wie vorletztes Jahr im Jutecenter Delmenhorst geben?
    Oder hat es sich zum reinen Onlineshop verändert?
     
  3. Verkauf dieses Jahr in Bremen im Sander-Center.
     
    Teck gefällt das.
  4. Abholung UND Verkauf…
     
    Teck gefällt das.
  5. Reiht sich hier gut ein. Einfach mal die Homepage und den Thread lesen.
    Vielleicht wird es langsam wirklich Zeit einen reinen Infothread zu machen und diese ganzen unnötigen Beiträge hier komplett zu löschen. Wirklich brauchbares oder neues gibt es ja lediglich wenn Feuerwerkswelt etwas zu berichten hat.
     
    Log2k14 und Pyro tha dragon gefällt das.
  6. FAQ | Feuerwerkswelt

    Zitat:
    "Reguläre Abholstationen (inkl. Ladenverkauf) sind in diesem Jahr zunächst Norderstedt, Bremen und Gronau."
     
  7. Mal eine kurze Frage an alle die The Wall bestellt haben. Hier gab es ja schon nen Thread zwecks Alternative. Allerdings scheint ja irgendwie jeder schon seit einiger Zeit zu wissen, dass es diese nicht geben wird. Ist da eine Mail raus gegangen? Ich habe wohl The Wall am Anfang des Jahres bestellt, aber nie die Info erhalten, dass das nix wird und was alternativ nun passiert
     
  8. Hi,

    so wie ich das verstanden habe ist noch keine Mail bezüglich fehlender oder nicht ankommender Artikel rausgegangen. Ich habe eventuell das gleiche Problem. Bei der Ecstasy of Gold 2 die im Postenhandel am Anfang des Jahres gelistet war weiß ich bis jetzt noch nicht ob ich diese erhalten werden.
     
    Jutta von Bödefeld gefällt das.
  9. Ich hatte euch geschrieben das ich gerne vor Dezember abholen möchte. Bin gespannt weil die letzten Tage sind persönlich zu spät. 2 Monate vorher sollte das möglich sein eigentlich aber aktuell erstickt ihr in Arbeit.
     
  10. Laut Newsletter sind Abholungen erst wieder kurz vor Weihnachten möglich.
     
  11. Ja gelesen. Hatte am 1.11. geschrieben. Bin mal gespannt welchen Zeitraum, denn ich kann nachdem 16.12 nicht mehr.
     

  12. Ich würde auch gerne bestellen und mit 27er abholen. Habe ab mitte Dezember leider auch keine Zeit mehr zum abholen. Schade, so wird das leider nichts mit der Bestellung, denn halt nicht.
     
    Vakarian gefällt das.
  13. Ich würde mich freuen wenn ihr evtl. etwas mehr Auswahl an Tischbomben ins Sortiment aufnehmen könntet. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber bei uns werden jedes Jahr bestimmt so um die 20 Tischbomben gezündet. Ist immer eine sehr schöne Beschäftigung, wenn man sich mal drin aufhält.

    :p
     
    mfxmfx, KLONK, ColonelZ und 2 anderen gefällt das.
  14. Der Verkauf findet nicht in Delmenhorst, sondern im Sander Center in Bremen statt
     
    Halmer gefällt das.
  15. Kommt die neon ghost nochmal rein ?
     
  16. Manchmal frage ich mich, ob die leute, die Newsletter auch lesen.
     
    koilee, KlopskoffeR, matze08 und 5 anderen gefällt das.
  17. Dazu muss man auch den Newsletter bekommen. Nur weil Du und ich den bekommen, erhalten den längst nicht alle hier
     
    NordfriesenPyro gefällt das.
  18. Bitte liebe Mods, macht einen sauberen Infothread davon. Dann kann Feuerwerkswelt vielleicht nochmal eine Forumspezifische FAQ posten und einfach irgendwelche Neuigkeiten.
     
    Pyro tha dragon und Macmarcy gefällt das.
  19. Bin voll und ganz deiner Meinung. Wird langsam Zeit, hier wieder Ordnung reinzubringen...
     
  20. Wobei man anmerken kann, das die Adresse über den Verkauf in Bremen auf der Seite von Feuerwerkswelt nicht aktuell gehalten ist. Dort steht weiterhin dazu "Adresse folgt".
     
    Teck, ColonelZ und PyroNetWorker gefällt das.
  21. @Unvirtual @Feuerwerkswelt.de
     
  22. Nach der ganzen Kritik der unterjährigen Abholer, kann man hier ruhig erwähnen, dass die Feuerwerkswelt jetzt eine extra Mailadresse eingerichtet hat, wo die betroffenen Personen doch noch einen passenden Termin ausmachen können.
    Ich finde es fair das hier zu erwähnen, da es super ist, dass man sich die Service Kritik zu Herzen nimmt!
     
  23. Ich frage mal nach und gebe dir Bescheid!
     
    mfxmfx und Markeem666 gefällt das.
  24. Dem schließe ich mich auch an, auch wenn mich die Mail nach dem ganzen hin und her erstmal verwirrt hat.
    Irgendwie wird das schon, ich nehme mal an das was an ware noch fehlt wird großteils die neue Argento Ware sein?
    Hab da gehört die letzten neuheiten sollen such ein wenig verspäten.
    Weiß man weiter wann die ABA raketen am lager sind?
     
    Unvirtual, ColonelZ und PyroNetWorker gefällt das.
  25. Falls gerade jemand mitliest, der das Formular von der Website bearbeiten kann: Im Link des Formulars ist im hinterlegten Link beim Draufklicken ein Tippfehler (fehlendes h) in der empfangenen Mailadresse.
     
    Unvirtual gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden