Termin | News Happy Birthday Pyro!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Lemmy, 22. Oktober 2006.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pyro.


     
  2. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und viel Kraft und Ausdauer für die nächsten anstrengenden Monate ;)

    Viele Liebe Grüße :)

    Spike
     
  3. Alles Gute zum Freudentag

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag und viele weitere, alles Glück der Welt und Gesundheit!
    Bleib so wie du bist;)

    Gruß und Schuß
    Andy
     
  4. Da schließ ich mich meinen Vorrednern an und wünsche dir auch alles Gute!
    Viel Kraft und Ausdauer für die harte Silvester Zeit und das der Server durchhält. Aber auch das du mehr Freizeit hast für dich und deine Frau.

    Also feier noch schön und alles Gute!



    Gruß Dr. Yes
     
  5. Ja sowas schon so alt....

    Von mir dann auch alles Gute zum Geburtstag und noch nen Fläschchen Nervenöl für die nächsten 11 Wochen.

    Grüße Andre
     
  6. Ja da kann ich mich nur Anschliesen und alles gute zum Geburtstag wünschen:D
     
  7. Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag, Pyro! :)
     
  8. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Gesundheit! :knaller:
     
  9. Yo, alles Gute Pyro und lass es ordentlich krachen :blintzel: :knaller:
     
  10. Von mir auch! HAPPY BDAY TO YOU!
     
  11. Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag.

    MFG Unixuser
     
  12. Auch von mir :

    HAPPY BIRTHDAY
     
  13. Auch von mir alles gute und Gesundheit !
     
  14. auch aus Schweinfurt die besten Geburtstagsglückwünsche.
     
  15. Ich wünsche dir alles gute, viel Glück und dass du es noch vieeele Jahre ordentlich knallen lassen kannst!!:blintzel:
     
  16. Aus Oberfranken kommen auch die allerbesten Geburtstagswünsche an Pyro.

    Gesundheit (in unserem alter am wichtigstens) Zufriedenheit in der Familie und im Beruf ( auch in dieser Reihenfolge) und alles andere was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen.

    Danke für die so professionelle Bereitstellung dieser Plattform.

    Gruß Andreas
     
  17. Auch von mir Alles gute zum Geburtstag! :)
     
  18. Alles gute zum Geburtstag Pyro
     
  19. Alles Gute im neuen Jahr...

    pass auf Dich auf - Du bist ja schon alt :D :)
     
  20. Happy birthday and I wish that there are still many years to go from now!
     
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    und danke für das wunderschöne Forum!!!
     
  22. Hey Pyro,

    Alles Gute zum Geburtstag!
     
  23. aus Thüringen auch die Allerbesten Wünsche zum Geburtstag
     
  24. ääähhhrrggg äähhhrgggmmmm la la la la li lu lu *stimmeaufwärm* ooohhmmmmmm puuhh puuhhh lllaaaahhh

    so bereit und jetzt alle leise hier, ppssssttt :)

    Heute kann es regnen,
    stürmen oder schnei'n,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    |: alle deine Freunde,
    freuen sich mit dir. :|



    .: und jetzt alle den Refrain::.

    Wie schön dass du geboren bist,
    sonnst gäbe es dieses Forum nich.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind ​


    *verbeug*
     
  25. ...auch von mir die besten Wünsche.

    Viel Glück im nächsten Jahr ist ja eh klar, weil du dieses Jahr ja ein Sonntagskind bist....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden