Sonstiges Serien und Filme in denen Silvester/Feuerwerk vorkommt

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Vash, 25. Januar 2009.

  1. 1.Film: Explosiv Blown Away- Feuerwerk 4.juli ziemlich zum Schluss,sogar mit Overtüre.... Übrigens sind bei den Dreharbeiten der Schiffsexplosion zahreiche Fenster im Hafenviertel zerstört worden...viel U2 Musik dabei...

    2.Ein guter koreanischer Film: Divine Weapon- dieser Handelt über die Herstellung der Hwacha,des ersten Raketenwerfers.Am Ende ist Feuerwerk, geht aber die ganze Zeit um das berühmte Pulver,Raketen..

    3.Film nicht direkt Feuerwerk:Oktober Sky -wahre Geschichte: Raumfahrtbegeisterte Jungs bauen Raketen,Vater will das der Junge später im Bergwerk arbeitet,und nicht Raumfahrt....Am Ende schaffen sie ein Raketen-Schulprojekt,Tor für ein Stipendium und arbeiten für die NASA.
     
    ViSa gefällt das.
  2. #Nyttårsaften1977# und PyroRick81 gefällt das.
  3. chr und Saul.Goodman gefällt das.
  4. Der Anime "Fireworks" startet gerade auf Pro 7 Maxx
     
    PyroRick81 gefällt das.
  5. Bei Disney + gibt es die Serie: the World According to Jeff Goldblum. Staffel 2 Folge 4 geht um Feuerwerk. Bis jetzt sehr gut gemacht.
     
    Merkur und PyroRick81 gefällt das.
  6. Gestern habe ich mir den "Der Staatsanwalt hat das Wort" - Folge: Robert und seine Schwestern angesehen und ab Minute 59:37 war ich hellwach, und konnte es nicht glauben was dann Andre Hennicke in der Kiste fand und dann spielen durfte...:shok:, ab da unbedingt bis zum Ende gucken. Schönen 3 Advent!

    https://www.youtube.com/watch?v=2ij33JoQbZc
     
    Kenny gefällt das.
  7. Ich fand früher immer die Stelle bei Kevin allein Zu Haus mit am Besten wo er die Matte an steckt und in den Topf packt oder bei Kevib allein in New York wo er sich den Röli-Verbund kauft und später im Park zündet für die Polizei :D..
    Hab ich als Kind natürlich mega abgefeiert sowas.

    Feuerwerk ist auch eines der ganz wenigen Dinge mit denen ich ausschließlich schöne Erinnerungen verbinde.
     
    JonnyThunderkong und PyroNetWorker gefällt das.
  8. Und sich alle Kenner an den Kopf fassen, weil die das in der deutschen Synchro "Knallfrösche" nennen :D
     
  9. Kennt ihr trashige Filme, die so schlechte Dialoge haben, dass sie schon wieder geil sind? Einer dieser Filme ist eindeutig der "Der Joker" aus 1987 mit Peter Maffay, Armin Müller Stahl und sonst nur internationaler Besetzung. Irgendwer kam auf die Idee, der kleine Maffay, hier Kiezcop, der zwischenzeitlich nicht laufen kann, solle seine Dialoge selber schreiben. Zucker!
    Der Ende des Films spielt an Silvester. Wird dann mit dem Dom und dem Domfeuerwerk vermischt, glaube nicht das es damals Dom zu Silvester gab, aber gut.

    Der Trailer startet direkt mit Feuerwerksszenen.

    Wer mal Bock auf unterhaltsamen Trash, geiles 80s Feeling und irwie ne geilem Soundtrack hat: anschauen!

    Eigentlich ne gute Idee für ne Albert Batterie. Maffay im Rollstuhl vor Neonfarben

     
    BO PEEP gefällt das.
  10. Habe gestern und Vorgestern die neue Serie: "Neue Geschichten vom Pumuckl" gesehen.
    In der letzten Folge "Pumuckl feiert Silvester" läßt der Pumuckl einen Raclettegrill mit einem Böller hochgehen (nicht nachmachen! :sneaky:), Florian Eder und Pumuckl laufen wärend der 0 Uhr Knallerei nach Hause und schauen sich den Rest davon durch die Dachluke an, wobei Pumuckl eine Wunderkerze halten darf.

    pumucklsilvester100~_v-epg__large__16__9_-5412e775eb65789c908def5fa9fdf24a7b895a8f.jpg
     
  11. Unser absoluter Sylvester Feuerwerk Lieblingsfilm ist "Feuerwerk auf italienisch" von 2001. Er handelt von der amerikanischen Familie Bazzini, die neapolitanische Wurzeln haben und in New Jersey eine Feuerwerksfabrik als Familienunternehmen betreiben. Der Film handelt vom großen Traum der Bazzini einmal in ihrer Heimat Neapel den Feuerwerkswettbewerb zu gewinnen. Die Handlung ist gewürzt mit Komik, Liebe, Drama und einer Menge Schwarzpulver. Unbedingte Empfehlung.
     
  12. #142 Don Krawallo, 1. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2024
    Bart Simpson und die Knallkirsche...




    Ich nehme an, das war nich so eine hier...

    [​IMG]

    :D


    Kleiner Spoiler: Mit Chinaböllern geht das auch nicht:

     
    Dicker82 gefällt das.
  13. #143 #Nyttårsaften1977#, 20. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2024
    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. :)
    Feuerwerk kann auch sehr nützlich sein. :good:


    Löwenzahn Classics - Eine Ente im Weltall. :)
    Mit Feuerwerksraketen kann man auch "wissenschaftliche Studien" in Sachen "Weltraumforschung" betreiben. ;)


    Grizzy und die Lemminge - Der Mondbär. :)
    So kann man auch zum Mond fliegen. ;)


    Grizzy und die Lemminge - Reise ins All. :)
    So kann man auch ins Weltall fliegen. ;)
     
    Tibola, Dicker82, PyroRick81 und 3 anderen gefällt das.
  14. #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  15. PyroRick81 gefällt das.
  16. kleiner spoiler auf diese knaller ist ge.... :crazy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden