Besucher Bestellung Talerfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Aceshigh, 20. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wegen Silvesterverbot haben 3 Freunde schon auf ihre Bestellung bei Röder verzichtet. Weitere wollen folgen.
    Ich habe jetzt Talerfeuerwerk angemailt um auf meine Bestellung zu verzichten.
    Wie schnell habe ich jetzt mein Geld zurück oder erst an Silvester?
     
  2. Habe ich was verpasst? Bis jetzt gibt es noch gar kein Verbot in Deutschland... Es ist noch alles offen.
     
  3. Auf noch so Trolldullies könnnen wir glaube ich bei der aktuellen Situation echt verzichten -_-' !!
     
    matzeW, Shizm, Unicorn27 und 9 anderen gefällt das.
  4. mal davon abgesehen das es doch Talfeuerwerk heisst oder?
     
    matzeW, Talfeuerwerk und schnix gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Noch nichts fest und mitten in der Packsaison dürfen sie dann auch noch voreilige Stornos bearbeiten. :confused:

    Auch wenn ich wirklich verstehen kann das man das Geld am Ende zurück haben möchte.
    Lasst den Leuten doch wenigstens etwas Zeit, das Geld hättet ihr doch ohnehin regelrecht "verbrannt".
    Verstehe nicht warum es manchen da garnicht schnell genug gehen kann. Finanzieren manche ihr Feuerwerk über Kredit-Haie? o_O
     
    matzeW, Dobi, iLovePyroPW und 9 anderen gefällt das.
  6. das ist doch ein troll..glaub dem doch nitt..irgend ein DUH Fanatiker der hofft das hier noch paar stornieren
     
    matzeW und Saul.Goodman gefällt das.
  7. Ich habe da ja durchaus schon ein paar der Neuen im Verdacht, aber kann doch nicht sein das die alle durch die Bank derart stupide sind?
    Es gäbe doch so schön viele Moves die klüger wären. :rolleyes:
     
  8. Tal(er)Feuerwerk, weil er seine Taler zurück haben will. :D
     
    matzeW, Talfeuerwerk, smoker1990 und 6 anderen gefällt das.
  9. achsooo na dann hat er recht lol
     
  10. Und wenn interessiert das was du für Sorgen hast:rofl:. Jeder lässt sich für dumm verkaufen. Z.b letztes Jahr Abgabeverbot wo kein Abbrennverbot war.
     
    matzeW, Talfeuerwerk und Kevin1887 gefällt das.
  11. Das Geld wird natürlich erst zwischen 29. und 31.12. rücküberwiesen. Ist doch logisch.
     
    matzeW gefällt das.
  12. @Talfeuerwerk wird auf Deine E-Mail antworten und ich denke nicht, dass hier eine willkürliche Diskussion stattfinden muss, welche aktuell frei von der Realität ist.

    Diesen Thread unter Vorsatz und bewusst mit "Talerfeuerwerk" zu bezeichnen Ist grenzwertig und sollte überdacht werden!
     
  13. Bei einem Storno wird der Betrag immer umgehend nach der Bearbeitung zurück überwiesen.

    Stornos haben wir am Samstag und auch die Tage davor nicht erhalten...
    Wir sind allerdings auch nicht Talerfeuerwerk, der Name gefällt mir allerdings :rofl:

    Gerne kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren, falls die E-Mail an talerfeuerwerk.de geschickt wurde, in dem Fall müsste aber auch eine Fehlermeldung zurückgekommen sein.
     
    ReliquiaR, Micha87, oppfa und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden