Böller & Pfeifen A-Böller von Fire Event

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Knalltrauma, 15. November 2021.

  1. Timbo79 und Fireworksfreak gefällt das.
  2. Also weiterhin B-Böller mit dem Namen A? :rofl:
     
    Knalltrauma und Oxy gefällt das.
  3. "Wer A sagt, muss auch B sagen."
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  4. Ja eigentlich sinds B Böller aber naja.
    Vielleicht ist es auch eigentlich nur die ganze Zeit ein Fehldruck der jetzt schon Tradition bekommen hat.
    Aber zu der Problematik gab es glaube ich im anderen Thema auch schon genug Feuer für. :D
     
    reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden