Böller & Pfeifen Fireevent Super Böller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von TurboPepe, 17. August 2021.

  1. Die Funke Spezial Pirat können das auch gut.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit auf den Abbrennplatz gegangen um eine Batterie zu zünden und auf einmal war ich mitten im Gewitter der ganzen "Blindgänger". :confused::D
     
    vronex und Tisie gefällt das.
  2. Ah okay Danke!
    Kann man sie da auch reservieren?
     
  3. Laut Malte aus der alten Funkefabrik,wo die 2016er hergestellt wurden.Kann ja nix schief gehen. :D:D Das Now How is ja da.:whistling:
     
    MurphYz und skydancer gefällt das.
  4. Ich hab sie von Fireevent, ist nicht weit weg von mir.

    Die brennt ja weit rein ;)
     
    QwerT21 gefällt das.
  5. Jemand einen Tipp für berlin/Brandenburg?
    Schönen Abend euch
     
    PyroNexus gefällt das.
  6. Ja sie sehen mal sehr gut aus, ich freue mich selbst schon auf die ersten brennenden Lunten:D
    Liebe Grüße nach Deutschland.
     
    heul0r, Gattaca303, Knalltrauma und 6 anderen gefällt das.
  7. Ja, da hast Glück, ich hoff mein Händler hat die schon, oder bald.
     
  8. Gibt es irgendeinen Händler im oder mit Abholstation im Bremer Umland? Leider bei keinem fündig geworden.
     
  9. Aktivhandel hat ja in der Billstr. einen Verkaufsladen zu Silvester, also nicht nur für Gewerbe und Mindestabnahme laut Homepage. Kann mir sehr gut vortsellen, dass es die dort dann auch gibt. Oder bei Graetzer in Harburg
     
  10. Haha, einige werden hier schon zappelig und fragen sich, ob sie wirklich noch mit ihrer Bestellung warten sollen… blöd, wenn die gut sind und dann Zack… sindse ausverkauft.
     
    Bangzilla gefällt das.
  11. Dieses Jahr anscheinend nicht.
    "2021 sind KEINE Vorbestellungen möglich
    Die Entscheidung fällt uns zwar sehr schwer, aber sie ist unter Berücksichtigung der derzeitigen Lage einfach vernünftig!
    Wir wollen uns voll und ganz auf einen hoffentlich bombastischen Verkauf konzentrieren!
    Am ersten Verkaufstag fangen wir extra früh an, jeder soll die Möglichkeit erhalten trotz der Einschränkungen “sein” Feuerwerk zu bekommen.
    Wenn wir neue Infos zum Verkauf haben, werden wir es schnellstmöglich bekannt geben!"

    29.12.21 = 0Uhr – 20Uhr
    30.12.21 = 7Uhr – 18Uhr
    31.12.21 = 7Uhr – 18Uhr



    Es grüßt Euch das Team der
    Feuerwerks-Garage
     
  12. Bei Pyrodragon Feuerwerk bekommste noch die D -Böller im Schinken-den Link sollen die alle selber googlen.
     
  13. wenn du schnell bist bekommst du bei der Lucky Company in Delmenhorst noch Einzelpäckchen.
     
  14. Huch, da habe ich wohl gerade die letzten abgeräumt. Kann die dann mal mit den 16er, den 17er P1 und den 17b P1 Funke vergleichen ;)
     
  15. Jop, hatte sie gerade im Warenkorb und wollte zur Kasse, dann waren sie weg. Pech gehabt. :)
     
  16. Servus
    Leider geht es unter der Woche sehr schlecht zum Filmen.
    Bis 5 arbeiten und dann auf den Platz fahren kann ich vergessen.
    Bis ich da bin ist es dunkel.
    Muss es leider verschieben auf das Wochenende :(
    Lg
     
    vronex gefällt das.
  17. Die sind hier schon bekannt und gepostet worden. Es gibt noch zwei weitere Videos aber keine richtigen Tests.
     
    Hammer gefällt das.
  18. Wo bleibt der Test die Dinger sind doch schon im Lande :crazy::applause:
     
    leski gefällt das.
  19. Alles klar, habe mich nicht durch alle Seiten geklickt. Verkehrt sehen die nicht aus auf den ersten Blick.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  20. Ja finde ich auch. Aber die D's 2020 V1 waren schon extrem stark. Viel geht da nicht mehr in F2. Also wenn die SBII nur minimal lauter sind greife ich eher nochmal zu den V1 weil die auch deutlich günstiger sind. Und natürlich mal schauen was die D's von 2021 sagen.
     
  21. Sorry wenn ich jetzt hier nochmal dazwischengrätsche bzgl. der D Böller von FE aber hab dazu keinen eigenen Thread gefunden. Wieviele D Chargen (Jahr/Bezeichnung) gibt es und taugt die 2017er was? Gerne auch kurz nochmal mit Wertung welche wie gut ist.

    Danke vorab.
     
  22. Also die erste Charge der D's waren ok.
    Die 2020V1 waren extrem stark.
    Habe die alten Chargen mit den 2020V1 verglichen und die waren deutlich lauter. Sehr deutlich.

    Wie viele Chargen es genau gibt weiß ich nicht.
    Habe jedenfalls die D's aus den ersten Retro Collections gezündet und 2019er gab es auch.
     
    Glitscher gefällt das.
  23. Erste Charge ist dann 2017? Und dann kam 2020 "V1" und jetzt eine 2021er?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden