Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2021/22 -- es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Karpoffel, 1. Januar 2021.

  1. Bei unserem Aldi hier steht der blaue Container! :D Die Vorfreude beginnt, die Temperaturen werden auch schon kälter und die Luft zeigt an, dass wir bald Dezember haben.
     
    Mrpyrofreak99, Drizzel und Planlos1988 gefällt das.
  2. Ich hab heute von einem Bekannten folgende Whatsapp nachricht bekommen (im bezug auf die blauen container letzte woche)
    [​IMG]

    :D:D:D:D
     
  3. Edeka und Feuerwerk ? :eek:
     
  4. Haben die das sonst nicht oder nicht mehr ?
    also ich meine 2020 gabs vor dem verbot auch noch Prospekte ?
    ich muss gestehen das ich es nicht weiß da ich seit Jahren nur Aldi, Kaufland, Lidl kunde bin was Feuerwerk angeht

    aber ich weiß auch nicht wie das bei denen im Ort ist ob das son Center ist oder ob die einzeln stehen
     
  5. Vorfreude

    Hab mal ein wenig im Spiel gebastelt, es ist nichts synchron oder sonst was.
    Meine Vorfreude steigt enorm! :rolleyes:
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  6. Ich bin eigentlich auch voller Vorfreude, auch wenn ich nachdem ich 2/3 meiner Bestellungen in Excel eingetragen habe etwas Überrascht über die doch (jetzt schon) etwas höhere Gesamtsumme bin. Das ist das gefährliche vieler kleinen Nachbestellungen. :D

    Man darf bloß keine Nachrichten hören dann geht die Vorfreude wieder runter in den Keller.
    Hier wird schon von 2G++ gesabbelt....

    Aber da dies der Vorfreude-Thread ist, ich denke eine kleine Bestellung müsste noch drin sein.... Es gibt doch zu viele gute Artikel... Und man spart ja auch Geld.
    Nächstes Jahr wird alles teurer sein ;) usw.... ;)
     
  7. Nein, dafür gibt es doch die entsprechende Excel- (bzw. in meinem Fall LibreOffice-)Tabelle, in der der gesamte Bestand minutiös dokumentiert ist (was, in welcher Kiste, wann und wo gekauft, bisherige Erfahrungen...). So wie es überhaupt für alles und jeden eine passende Tabelle gibt: laufende Bestellungen, weitere Bestellwünsche, Bestellungen der letzten Jahre, was welcher Artikel wann in welchem Supermarkt gekostet hat usw. usw... :rules::crash: Ich dachte, das sei bei übersteuerten Pyros so üblich. ;):)
     
  8. Nächstes Jahr wird alles teurer sein.
    Genau so versuche ich mir mein diesjährigen Wahnsinn schön zureden,oder aber die Regierung ist schuld letztes Jahr durfte ich ja nicht.
    Einmal das gegönnt wo ich richtig Bock drauf habe und ein ganze Jahr nichts oder kaum was anderes im Kopf.
    Mir juckt es dermaßen in den Finger das ich mich wie ein kleines Kind fühle das sich auf Weihnachten freut.
    Sollte ich mir darüber sorgen machen? Nö
    Gruß Witti
     
  9. Was soll ++ sein? Zweifach getestet?
     
  10. Hab ich noch nie gehört aber vielleicht Geimpft/Genesen, getestet sowie mit Mundschutz :confused:
     
    F1 und F2 Zündler gefällt das.
  11. Lächerlich! Aber von so etwas darf man sich trotzdem nicht herunter ziehen lassen, auch wenn ein Verkaufsverbot garnicht mal so unrealistisch scheint - an die guten alten Zeiten erinnern, an sein Feuerwerk schnüffeln (oder gar F1 zünden), bis zum 8.1 abwarten und flauschig bleiben ⭐
     
  12. Bingo! So eventuell ab nächster Woche bei uns auf dem Weihnachtsmarkt :confused:o_O.... Mehr möchte ich nicht zu schreiben, dies ist ja der Freude-Thread :)
     
  13. Petri Heil :good:
     
  14. Ende November-die letzten 5 Wochen des Jahres brechen an und Sonntag ist der erste Advent. Damit beginnt für mich immer die heiße Phase.

    Die letzten Tage lag ich flach, zum Glück kein Corona aber Magen Darm und Grippe gibts ja leider auch noch. Wird zum Glück langsam besser, einzig mein Schlafrhythmus ist jetzt völlig durcheinander.
    Ich möchte die Tage auf jeden Fall noch eine Kat. 1 Tour starten. Da ich abseits der Zivilisation lebe bedeutet das aber auch zum nächsten KiK, Tedi, Action etc. über ne halbe Stunde mitm Auto zu fahren. Morgen muss ich eh noch zur Ausschusssitzung, vielleicht finde ich ja vorher noch Zeit.

    Nach Hamburg hätte ich eigentlich auch mal gemusst um da Technik reparieren zu lassen aber da wurde ich ja leider krank.
    Samstag bin ich in Berlin zu einer Konferenz eingeladen, aber ich weiß noch nicht ob ich in Coronazeiten wirklich nur für ein paar Stunden quer durch Deutschland fahren möchte. Zumal ich stand heute auch noch nicht wieder richtig fit bin.

    Wenn ich morgen wieder fitter bin möchte ich auf jeden Fall mal wieder raus und was machen. Ne Woche aufm Sofa ist dann doch zu viel.

    Die Vorfreude war dadurch natürlich auch nicht wirklich präsent, aber das wird schon wieder. Zumindest hab ich wieder Appetit und richtig Lust auf italienisch ;) Ist doch schonmal ein gutes Omen das es besser wird.
     
    Pyroplayergerman, Mathau und Maro gefällt das.
  15. Dieses Jahr kam die Vorfreude etwas später auf, wahrscheinlich wegen dem Verkaufsverbot letztes Jahr, da war alles anders....

    Aber jetzt guck ich in jeder freien Minute ins Forum, in der Freizeit schau ich mir sämtliche Videos an und packe meinen Warenkorb voll bei der Feuerwerkswelt:D:phantastic:

    Also dieses Jahr muss es einfach super werden, da kann auch Mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden, nach der Panne letztes Jahr!:applause:
     
    Scorb, ThiefRainbow und Pyroplayergerman gefällt das.
  16. Heute aufm Weg zum Mittagessen abholen im Auto auf dem Beifahrersitz gesessen und auf der Straße gestanden weil ein LKW am abladen war. Hab nix gesehen und mir nix gedacht. Als es dann weiter ging weil der Gabelstapler zu meiner Seite rüber fuhr, hab ich dann plötzlich ne ganze Palette mit Lesli Boxen entdeckt an einem Ort, wo ich bisher noch nie Feuerwerksverkauf gesehen habe :D da war direkt Vorfreude da. Muss ich heute Abend mal gucken ob da irgendwo n Flyer hängt :D
     
    mfxmfx, Tisie und Passion gefällt das.
  17. 20211125_153139.jpg erster Bauabschnitt meines kleinen Projekts mit Namen "PyrotasTisch"
    Jaaa ich weiß...alles ein bisschen krumm...und schief ^^
    Aber was mir an handwerklichen Geschick fehlt mach ich mit viel Spaß an der Freude wieder wett :D
    Alles mit bootslack versiegelt und den Raketen Bereich mit alutape abgeklebt. Später soll aber ein richtiges Blech oä drauf damit Vulkane und Co keinen Schaden anrichten können.
    Der untere Bereich wird noch zu gemacht damit man Raketen,Batterien und Co transportieren kann. Außerdem fehlen noch verschiedene Halterungen für zb Schippe und Besen. :)
     
  18. Dorstener Str. 263-265, 44652 Herne
     
  19. Schöne Stalinorgel hast du da gebaut. :D
     
    LordLemmy gefällt das.
  20. Wer hängt momentan noch den halben Tag im Forum herum? Meine Frau meint, dass das abgesehen von mir wohl niemand macht. :D
     
    agent1, Planlos1988, Pixel123 und 17 anderen gefällt das.
  21. Bist nicht alleine. Täglich schwankt die Stimmung mehrmals zwischen "wird schon, ich bestell mir noch was schönes" und "kann man eh abhaken, wo ist der Alkohol" hin und her. Egal wie es ausgeht, inzwischen bin ich schon bisschen froh wenn der 31.12. vorbei ist.
     
    agent1, jojoderknaller, mfxmfx und 4 anderen gefällt das.
  22. Keine Sorge, gefühlt klicke ich während der Arbeit alle 5min um zu sehen ob es einen neuen Beitrag gibt. :-D
     
  23. Ich aktualisiere wirklich alle paar Minuten den Browser, falls doch ein interessanter Zeitungsartikel im Hinblick auf Silvester kommt :eek::D

    Also keene Sorge, du bist nicht der einzige ;)
     
    John Mc Clane gefällt das.
  24. Warum vorbei... gegen den 24.12 kannst dich entspannen sofern dort noch kein Verbot verhängt wurde.
     
    Planlos1988, Tolomir und John Mc Clane gefällt das.
  25. Sind zwar mitte 20, aber meine Liebste ist teilweise echt schon genervt :whistling:
    "Muss das sein, dass du den ganzen Tag nur auf deiner "bescheuerten" Seite bist? :rofl:

    Noch besser wird es, wenn die Darts WM wieder los geht, Vorfreude, euch Hier im Forum + Darts schauen :friendsdrink::schacka:
     
    sureshot, Planlos1988 und John Mc Clane gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden