Firmen & Shops [Pyrocentury | AP Feuerwerk] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 30. August 2020.

  1. Tja,damit ist mein Finale "gestorben"! :shout::shout::shout::shout::shout:
    2020 nervt mich extremst :wall::wall::wall::wall::wall:

    frustriertes griassle 69er
     
  2. #102 Pyrodimension.de, 22. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
    Ich glaube uns allen geht es so, nichts ließ
    sich dieses Jahr im Privaten verwirklichen das ganze Jahr gab es nur Einschränkungen. Irgendwie scheint egal was man macht gefühlt nur gegen einen zu laufen und jetzt kommt auch noch wieder diese unsäglichen Diskussionen auf nach einem Feuerwerks Verbot. Doch jedes Jahr in einem neuen Gewand und das ist unerträglich.
    Niemals zu vor, wurden wir alle mehr in die enge getrieben und sollten nun mit EINER festentschlossen Stimme sprechen. Es reicht!!! Denn nur zusammen als eine Stimme kann man uns warnehmen. Ob eine Cake ein Verbund oder eine Rakete jetzt kommt oder nicht ist ärgerlich, aber es wird nicht unseren Abend kaputt machen.

    So stay strong and healthy and above all a community.

    Denn nur so sind wir eine Mauer in dieser zunehmenden Welle.
     

  3. Welche Probleme gibt es denn da am Hafen???
     
  4. China macht Probleme.
     
  5. Hast Du nähere Infos?
     
  6. Ne, da musst du die Leute fragen, die einen Draht direkt nach China haben. Ich lese hier auch nur mit.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  7. So mein Finale des Musikfeuerwerk ist damit auch hin. Nun brauch ich eine Alternative.:mad:
     
  8. Gibt noch Händler die die GBH 2019 auf Lager haben.
     
  9. Beisel hat mir vorhin auch geschrieben, dass die GBH nicht rechtzeitig kommt. :confused:Naja Full Moon Party, Nikishi Kamuro und Delta Fire V100 1870 sollten einen würdigen Ersatz darstellen:D
     
  10. So,
    habe jetzt getauscht und Bestätigung erhalten.
    Ersatz: 1x Nishiki Kamuro + 1x The Extasy of Gold 2,wird bestimmt auch schön!

    Danke euch:good:

    griassle sixtyniner
     
    Pyrodimension.de und Unvirtual gefällt das.
  11. Röder?
    "Das Goldmonster"...
     
  12. sehr ähnlich, aber nicht identisch, und die Saluts sind schwächer.
     
  13. Vitrine hat die alte Version auf jeden Fall noch.
     
  14. John Mc Clane und Pyrodimension.de gefällt das.
  15. Weiß man mittlerweile schon ob die Artikel in Deutschland eingetroffen sind bzw gibt es schon Shops die diese anbieten?
     
  16. Gibt es zu den Reibern eigentlich schon etwas neues? Sind die Container von Pyrocentury mittlerweile in D? Weiß dazu jemand etwas? Der letzte Beitrag hier ist ja auch schon eine Weile her. Oder gibt es ein neues Thema für 2021?
     
    Mathau gefällt das.
  17. Wird es eine neue Charge der Tropa de Elite geben?
     
  18. moin , erst einmal nicht allerdings werden wir ca. Mitte Dezember einen neuen Container bekommen mit Verbünden.
     
    Snajdan gefällt das.
  19. Wie es mit den Piraten noch läuft sieht es leider mal wieder nicht ganz so gut aus. Der zweite Container hat den Hafen in China 4 Wochen später verlassen. Auf Grund der angespannten Situation weltweit da ankommende Gefahrgut Container mit 1.3G Ware nicht gelöscht werden konnten. Das hat nun zur Folge das wir so wie es bis jetzt aussieht die Ware wahrscheinlich erst im Januar Online nehmen können.
     
    Silberblau gefällt das.
  20. Kann ich die Mad Dog doppelt zünden damit die etwas zügiger läuft ? Hat die eine Reservezündschnur ? Schöne Cake , nur etwas lahm .
     
  21. Hatte zwar die erste Version, aber ja die hatte ich auch doppelt gezündet. Ich gehe daher mal stark davon aus dass die neue Version auch ne Reserveschnur hat.
     
  22. Sehr schön , danke für die Antwort . Doppelt ging die bestimmt gut ab oder ?
     
  23. Ich kann nur empfehlen sie doppelt zu zünden, ist dann eigentlich kein großer Unterschied zu einem Cake mit "normaler" Laufzeit. Hoffe irgendwie sie nächstes Jahr auch noch zu bekommen, vor allem aber die Golden Spider, aber ich mach mir da wenig Hoffnung.
     
  24. Sollte dann ja nur 15 Sekunden laufen.
     
  25. Genau.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden