Termin Interaktiver Silvester-Countdown 2021

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2021.

  1. #151 #Nyttårsaften1977#, 23. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2021
    Jetzt sind es noch 38 Tage bis Silvester !!
    :quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote:


    16376255578413329721484348479981.jpg 16376231220636199068391661348316.jpg
     
  2. Noch 37 Tage!

    In einem Monat ist schon Heiligabend, Leute! Der Weihnachtsmarkt in meiner Nachbarstadt Höxter startet morgen und gestern wurde bei trüben, nasskalten Novemberwetter fleißig aufgebaut und vorbereitet.

    upload_2021-11-24_13-10-22.jpeg
     
    Ate, Galaxy-Max, Silberblau und 2 anderen gefällt das.
  3. Da hat doch tatsächlich gestern niemand etwas geschrieben... sowas auch.
    Noch 36...

    ...35 Tage :schacka:
    1637952914405.jpg
    Ja...
    ich finde genau das sind die im Moment in F2 am besten (noch) erhältlichen SP- Reibkopfknaller- ich mag sie sehr, auch wenn der Reibkopf nicht so schön aussieht.
     
  4. Nur noch 34 Tage...sagen meine Attrappen^^

    34_Tage.jpg

    Eigentlich wollte ich etwas ähnliches schon vorige Woche poste...kam nur nicht dazu.
    Ich feiere hiermit 1 jährige Forums-Mitgliedschaft und Senior-Mitglied :friendsdrink:
    Freunde habe ich gewonnen und viel gelernt.
    Auch habe ich inzwischen eine kleine Sammlung an Schätzen und konnte mir gute Ratschläge holen damit mein Silvester dieses Jahr definitiv nicht ohne Feuerwerk ablaufen wird ;)

    Ich liebe dieses Forum...und die Leute die es dazu machen :x3:
    Auf viele weitere tolle Jahre^^
     
  5. @Pyro LibvisKobi
    Herzlichen Glückwunsch zu einem vollen Jahr Mitgliedschaft, Herr "Frisch-Senior"!
    :friendsdrink:
    Ich bin noch auf dem Weg dahin ...
     
  6. #156 #Nyttårsaften1977#, 28. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
    Meine sehr verehrten Damen und Herren,

    Hallo Freunde,

    Licht aus, Spot an !!!!

    Von heute an sind es nur noch 33 Tage bis Silvester !!!!

    Ich liebe "Schnapszahlen" !!!!
    :quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote:
     
  7. Vielen Dank...aber ist doch bei dir auch nicht mehr lange ;)
     
  8. Es sind nur noch 32 Tage bis Silvester.

    Heute gibt es ein Schnappschuss vom Feuerwerkswelt Vorschiessen.

    20211029_212155.jpg

    Für mich ist es mein 1. Professionelles Event mit Fachhandel Artikeln gewesen. Viele nette Forianer kennengelernt und intensive Gespräche geführt. :friendsdrink:

    Dieses Jahr darf unser Silvesterfeuerwerk nicht ausfallen !



     
    Christmas11, Santa Claus, Miri78 und 8 anderen gefällt das.
  9. Nur noch 31 Tage! :phantastic::phantastic:
     
  10. Moment mal :D
    Heute ist der 1. DEZEMBER und es sind noch genau 30 Tage bis zum Tag der Tage :phantastic:.
    Heute präsentiere ich ein Bild von verschiedenen China-Böller der Jahre 2011 - 2013 .
    [​IMG]

    Vielleicht werden diese China-Böller von einen nicht unbekannten Youtuber getestet. :crazy:

    Viel Vorfreude wünscht Galaxy-Max
     
  11. Schullischung, mein Fehler.
     
  12. Alles Gut ... sind doch nur 11 Minuten gewesen ;). Ich freue mich über jeden Beitrag . Es sind einfach zu viele Negative Nachrichten/Beiträge im Forum zu lesen. Morgen wird es nochmal spannend aber ich wünsche Dir noch viel Spaß und Freude im Feuerwerk-Forum :friendsdrink:
     
    Silberblau gefällt das.
  13. Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz, aber es sind nur noch 29 Tage bis Silvester! :)

    upload_2021-12-2_11-16-59.png
     
  14. #165 Galaxy-Max, 3. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
    Nur noch 28 Tage und die Vorfreude ist irgendwie verloren gegangen :(

    So wie ich mich fühle , diese Leere und Fassungslosigkeit ist unbeschreiblich.
    Dieses Bild beschreibt meinen Zustand ...

    20211203_081909.jpg

    Ich hoffe noch auf einen Lichtblick am Horizont.

    Viele Grüße Galaxy-Max
     
  15. #166 Silberblau, 3. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
    Recht hast du!
    Der Countdown wird fortgesetzt, jetzt erst recht! Auch wenn meine Vorfreude ebenfalls im Moment dahin ist.
    Hier noch der Quellenlink, damit mein Beitrag nicht gelöscht wird.

    https://m.facebook.com/FunkeFireworks/photos/a.243150090371278/636656524353964/?type=3&source=48&ref=page_internal



     

    Anhänge:

  16. Es sind nun noch 27 Tage bis Silvester. Und es soll an dieser Stelle an die begehrte Erlaubnis nach §27 SprengG gedacht werden, die in diesen Tagen wohl wieder Gold oder noch mehr wert ist. Ich habe sie leider nicht:cry:

    Achso und naja 27 bin ich auch, man soll ja auch mal bisschen an sich denken:D

    Weiterhin die Hoffnung behalten, Leute!!
     
  17. Auch wenn es natürlich absolut bescheiden ist, macht das beste daraus. Greift euch F1, P1 oder eure F2 Reste und gebt nochmal alles.
    Bei uns wird es in 27 Tagen wieder genau so aussehen....

    000.jpg
     
  18. Nur noch 26 Tage bis zum Tag der Tage...
    Die Zeit bis dahin wird vermutlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gibt es Verbote? Wenn ja, welche? Können wir vielleicht doch zur Einkaufstour aufbrechen? All das wird sich in den kommenden Tagen entscheiden.

    09.jpg

    Zu sehen ist ein Teil meiner Onlinebestellungen 2019/2020 (als die Welt noch in Ordnung war).
     
  19. Dann lass ich heute mal - am Nikolaustag einen Beitrag aus dem Sack.
    :rolleyes:
    Noch 25 Tage.
    Ob das Bild besonders einfallsreich ist, sei mal dahingestellt.
    Dennoch spiegelt das letzte Blatt, dieses tollen Kalenders wieder,
    dass es nicht mehr lange dauert!
    20211206_204625.jpg
     
  20. Noch 24 Tage...
    Noch 23 Tage:
    Bitte macht mit euren positiven Beiträgen hier weiter und verbreitet diese Stimmung auch.

    Ich selbst habe für einen Familienvater, der mich um F1 bat, aber in den Läden nichts gefunden hat, gestern ein bisschen etwas zusammengepackt.

    Hier das Bild dazu.
    20211207_210307.jpg
     
  21. PS: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich damit abgefunden habe, dass Silvester viele (nur) auf F1 zurückgreifen dürfen.
    Es soll nur zeigen, dass sich noch genug Menschen unter dem Jahr über F1 freuen.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. Vielen Dank für deinen Beitrag. Sorry, irgendwie ist die Vorfreude bei mir verloren gegangen :(.
    Du hast Recht :good: , den Kopf in den Sand stecken hilft auch nicht .
    Wir stecken dafür sehr viel Kraft um die Ausgangslage Silvester 2021 zu verbessern und deshalb sollten die Vorfreudetage nicht auf der Strecke bleiben.

    Nach Thing Pink kommt einfach Thing Positive ... Silvester is coming ;)

    Viele Grüße Galaxy-Max
     
  23. Habe ich jetzt richtig gerechnet?
    Noch 22 Tage- mit heute, oder?
    Wenn das stimmt, war meine Rechnung bei # 172 falsch...

    Egal, die Vorfreude lasse ich mir nicht vermiesen.:)

    20211210_140939.jpg
     
  24. Heute sind es noch 21, da es ja genau heute in 3 Wochen soweit ist :D
     
    Silberblau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden