Pläne & Erlebnisse [OT] Nachtschicht Thread

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rocket_star, 22. November 2019.

  1. Die letzte Nachtschicht bricht an für diese Woche :) Eine ruhige Nacht wünsch ich allen die jetzt auch arbeiten müssen
     
  2. Ebenso , genieße die Ruhe heute .
    Sind nur zu zweit heute und im Radio läuft Rammstein rauf und runter :cool:
     
    Pyroplayergerman und Feuerwerk134 gefällt das.
  3. Moin moin,
    Bin auch mal wieder auf Achse, oder besser gesagt auf 128 Achsen :)
     
    Lexi, Feuerwerk134 und reyzix gefällt das.
  4. Wow schon wieder Halbzeit , Zeit rennt heute :eek:
    Das ist so schön ruhig hier , das ich gerade Lust bekomme , Schall zu erzeugen :D
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  5. Seitenwechsel ... sag dem Schiedsrichter bescheid.
     
  6. Kein Schiri da heute :D
     
  7. Was soll ich sagen.. alles wieder sehr ruhig auf Station hier :D Sogar meine Azubine ist eingeschlafen
     
  8. Ich schlaf allein, ohne Zuschauer.
     
  9. Ich sortiere mal wieder Fotos.
     
  10. Heyho ihr :D.

    Ich hatte so viel die Woche vor aber scheinbar sind Softwarelizenzen auch von Lieferverzögerungen betroffen :wall:.

    Was soll’s, dafür hat man Kleinkram erledigt :applause:.
     
  11. 1 h 30 min dann Wochenende :cool:
     
  12. Ja, Lizenzen werden mit Containern aus China befördert. Da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.
    :crazy:
     
  13. Wenn ich dir verrate, dass diese Bestellung bereits mehrere Monate(!) dauert… es ist halt kompliziert.

    Und nein, die ist ohne physischen Karton mit Zettel oder sowas :D.
     
  14. Steter Tropfen höhlt den Stein.


    Lizenzen werden aus Sicherheitsgründen nur noch Bitweise verschlüsselt übertragen.

    Gut Ding will weile haben.
     
    bottzi und holdes gefällt das.
  15. 1 1/2 std danach noch einkaufen und pennen :whistling:
     
    holdes gefällt das.
  16. Ja , pennen...
     
  17. @bottzi

    du bist ja immer noch wach
     
  18. Die Mauer kann nix dafür
     
  19. So zu Hause angekommen, kurzer zwischenstop beim Bäcker , Kaffee gekocht für Frauchen und jetzt noch bissel runterfahren und im Forum stöbern was es neues gibt :)
     
  20. Schnee a iwo Pisswetter jetzt noch 30 min warten bis der Discounter aufmacht :rofl:
     
  21. Noch 8 min :)
    Kein Schnee :rolleyes:
     
  22. Auch hier kein Schnee
     
  23. Moin!!!
    Auch kein Schnee!
    Aber im Fernsehen bei "Polizeieinsatz Alaska" umso mehr....:D
     
  24. Noch 4 Wochen dann habe ich 27 Jahre Dauernachtschicht voll. Reicht eigentlich auch, angefangen mit 8 Stunden, dann 14,5 Stunden 18 Jahre lang, immer 16L30 bis 07:00 Mo. bis Do. Freitag 13 Uhr bis 7 Uhr, mit 2 Leuten.
    Wochenenden und Feiertage immer 12 Stunden.
    Ab 2017 Oktober nur noch 13 Stunden bis August 2020.
    Danach 12 Stunden täglich.
    Jedes JAhr 3200 bis 3500 Arbeitsstunden, manche Monate 340 Stunden. Schnitt 250 bis 270 Stunden je Monat.
    Bis 2011 und der Einführung des Branchen Mindestlohns Wach und Sicherheitsgewerbe für 6,08 bis 6,42 Euro brutto.
    Nachtschicht ist cool,
    Ich würde nie tags arbeiten, vor 12 bin ich gar nicht nüchtern.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden