Biete Gratis Flyer zur Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Saul.Goodman, 11. November 2021.

  1. Sind angekommen, vielen Dank.
     
  2. Habe sie eben auch aus dem Briefkasten geholt.
    Nochmal vielen Dank für die tolle Aktion.:good:
     
  3. So, jetzt wo die Flyer da sind (zugegeben auch schon früher, aber man kennt es ja) mache ich mir Gedanken: Wie gehe ich jetzt damit vor?
    Daher meine Frage in die Runde: Wie wollt ihr damit vorgehen?
    Stumpf in Briefkästen verteilen?
    Im Familien- und Freundeskreis verteilen wäre auch eine Idee, aber ich denke da ist Aufklärungsarbeit ohne die Flyer sinnvoller.
    Würdet ihr tatsächlich in Läden oderso Fragen, ob man die dort aufhängen darf? Ich vermute da ist aber eine recht geringe Aussicht auf Erfolg.
    Darf man die Flyer draußen irgendwo aufhängen? Ich spreche absichtlich von dürfen. Wenn jetzt Politiker z.B. die Flyer an Orten sehen, wo sie nicht hängen dürften, rückt es das ganze vermutlich wieder eher ins negative Licht.
    Andere Ideen?
     
  4. Ich habe mit einem Getränke Laden hier aus der Region recht guten Kontakt.
    Er wird für seinen Laden noch einige Exemplare vervielfältigen und auch schon zeitig Anfang Dezember in seinem Laden auslegen.
    Der gute Mann ist selber Feuerwerk begeistert und stellt auch einen Teil seiner Verkaufsfläche einem Ortsansässigen Pyrotechniker zur Verfügung.
    Somit wird dort im Vorfeld schon etwas Aufklärungsarbeit geleistet.

    Im Familien und Freundeskreis leiste ich die Aufklärungsarbeit selber.
    Ein Teil der Flyer werde ich vor Silvester an einige Leute in der Nachbarschaft verteilen.
    Und zu Silvester stecke ich mir natürlich auch noch welche ein um etwaige Spaziergänger und Meckerköppe mit echten Fakten zu überzeugen.

    Ich denke das ist schon eine gute Lösung.
    Und evtl. wir der ein oder andere damit doch ins rechte Licht gerückt wie man so schön sagt.
     
  5. 1 Set bringe ich bei der DUH Zentrale vorbei. :sneaky:
     

  6. "Harry hol' schon mal den Leichenwagen!":D;)o_O
     
  7. Ich begleite dich gerne...
     
  8. Ja meine sind auch angekommen ganz ganz ganz ganz vielen dank an Saul.Goodman!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich geile aktion :applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause:
     
  9. Gerne möchte ich Euch mitteilen, daß ich die Flyer von Saul.Goodman heute bekommen habe. Habe auch schon die Hälfte davon verteilt. Da muss ich Saul.Goodman wirklich für seine gute Arbeit und für die große Mühe loben. Die andere Hälfte, werde ich an diesen Wochenende verteilen. Ich hoffe, daß die wunderschönen Flyer nicht gleich wieder im Müll landen.
    :quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote:
     
  10. Möchte mich auch noch schnell bei @Saul.Goodman bedanken - heute erhalten! Die ersten sind schon sortiert, um sie an Ortsgruppen verschiedener Parteien zu verteilen. Zwei Sets gehen an MdB's. Bin gespannt...
     
  11. #86 Feuerwerksfreak 96, 27. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2021
    Hier kann man sich Flyer in beliebig großer Stückzahl drucken lassen. Die Preise scheinen auch relativ gut zu sein:
    FLYERALARM | Die Online-Druckerei für Ihr Business
     
  12. Warte immer noch, aber man kennt ja die gute alte Post.. :D

    Denke Montag werden die dann mal da sein, haha.
     
  13. Wenn nicht gib kurz bescheid und schreib mir nochmal deine Adresse. :)
    Bei anderen Berlinern ist es schon angekommen. Aber ja, die Post... unergründliche Phänomene sind da nicht ganz selten. :rolleyes:
     
  14. Also vor 3 Tagen habe ich bei Thomann was bestellt, da hat alles prima geklappt - kam heute an.

    Mal sehen. Berichte dann am Dienstag ob sie da sind.
     
    #Nyttårsaften1977# und Planlos1988 gefällt das.
  15. Flyer sind soeben auch mal bei mir eingetrudelt! ^^
    Vielen Dank! :D
     
  16. Heute kamen die Flyer auch bei mir an! Sehen richtig gut aus, die werden die Tage in der Uni verteilet.
    Vielen Dank für die Mühe!!! 171F3AA7-4A11-452D-BB91-F5032046A4D2.jpeg
     
  17. Aus den Flyern bastelt die DUH sich dann selber Böller daraus !!!! :D:);)
     
  18. Ich hab schon fast die hälfte weg und hab locker 100 Flyer bekommen xD
     
  19. @#Nyttårsaften1977# Die Böller wären denn aber nicht ökokonform, weil kein gewöhnliches Papier für die Flyer verwendet wurde...:narr::narr::narr:
     
    Saul.Goodman und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  20. Öy.. ich habe immerhin extra auf den Versand in klarsicht-Plastikhüllen verzichtet.
    Fand ich eigentlich ne gute Idee, aber gewisse Leute hätten mir das hier sicher um die Ohren gehauen. :D
     
  21. Ärgerlich. Habe gestern zum zweiten mal 2 Flyer im örtlichem Supermarkt ans schwarze Brett gehängt.
    Waren eben schon wieder weg.
    Dann mal an der Kasse gefragt. Wurde von ihnen selbst entfernt.
    Man möchte keine Stellung zu so etwas beziehen und es den Kunden überlassen.
    Was für eine beknackte Antwort. :confused:
     
  22. Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden