Besucher Feuerwerkswelt antwortet mir nicht

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Dennis Pf., 28. Nov. 2021.

  1. Guten Tag.
    Ich habe das Problem, dass ich seit Wochen versuche dort anzurufen um einen Termin für die Abholung meiner bezahlten Wahre zu vereinbaren und ich dort niemanden erreiche.
    Sofort kommt die Ansage, dass die Mailbox nicht in Betrieb ist und dann wird aufgelegt.
    Ich habe mehrfach Emails geschrieben aber die können nicht zugestellt werden.
    Über Facebook erhielt ich bislang auch keine Antwort.
    Außerdem habe ich nun von mehreren Leuten gehört, dass sie ähnliche Probleme haben und manche seit einem Jahr auf ihre Bestellung warten!
    Ich bin echt enttäuscht und hoffe, dass ich wenigstens mein Geld zurück bekomme wenn jetzt weiterhin nichts passiert, werde ich Anwaltlich dagegen vorgehen, das ist wirklich unprofessionell.
     
  2. Unter "Insolvenzbekanntmachungen" steht dieser Laden & die dazugehörige GmbH (die ganz anders heißt) nicht drin...

    Ich würde mal per Einschreiben / Rückschein eine Stornierung verlang... ähm "erbitten" und das ganze mit einer Frist von 2 Wochen.

    Dir ist schon klar, dass ein Anwalt ein Honorar haben will?!

    Ich denke bei solchen Angelegenheiten kann das schnell ein paar hundert Euro kosten, die du erst mal bezahlen musst!

    Aber sicherlich ja: man kann sich einen Anwalt nehmen.

    Mfg
     
  3. Hey Dennis, an welche Emailadresse schreibst Du denn?
    @Unvirtual hier gibts nen Kunden von Euch mit Problemen...
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  4. Das Einschalten des Anwalts kostet natürlich, aber erstmal wild damit zu drohen ist kostenlos. :D
     
    DirtyHenri, matze08, Vakarian und 4 anderen gefällt das.
  5. Wie kann man seit einem Jahr auf ne Bestellung warten, bei einem Shop, den es erst seit 8 Monaten gibt?
     
    idk2k19, KLONK, PaintTheSky0584 und 10 anderen gefällt das.
  6. So ist es...
    Ich weiß nicht wie Emails zurückkommen sollen, denn an die Mailadresse von Feuerwerkswelt gehen am Tag bestimmt 50 Mails behaupte ich mal.
    Und hier im Forum antwortet @Unvirtual ja auch innerhalb von Minuten (übrigens ist das ganz schwach... :whistling:)
     
    ColonelZ und Saul.Goodman gefällt das.
  7. Es gibt Leute die seit einem Jahr auf ihre Bestellung warten? Wie kann denn sowas sein?
    Das liest sich ja als ob es im letzten Jahr ein Verkaufsverbot gab. :rolleyes:
     
  8. Moin Moin Pyros,
    leider ist es so, dass wir derzeit mit der Beantwortung Eurer Fragen etwas ins Hintertreffen geraten sind.
    Wir erhalten pro Tag hunderte eMails. Da wir hauptsächlich mit dem Packen beschäftigt sind, dauert die Beantwortung etwas länger.
    Ich verspreche Euch, dass ab Dienstag 30.11 unsere Maßnahmen greifen und Eure Fragen schneller beantwortet werden.
    Aber es sei bitte auch ein Wort an Euch gerichtet. Wer unsere Newsletter liest und auch die Informationen auf unserer Seite, kann sich viele Fragen selbst beantworten.
    Denkt immer daran jede Mail kostet Zeit sie zu beantworten.
    @dennis mir ist nicht klar, welche Mailadresse Du verwendest? Bitte nutze doch [email protected] sollte Deine Mail hier nicht zugestellt werden können, dann liegt es schlicht an Deinem Equipment. Einen Anwalt brauchst Du ganz sicher nicht einschalten!
    @erwin lindemann sorry aber einfach ohne Worte.
    Viele von Euch kennen uns seit Jahren und wissen, dass wir immer alles für unsere Leidenschaft getan haben und werden!
    Das die Zusammenführung leider nicht so funktioniert hat, wie wir es geplant hatten, bitten wir zu entschuldigen.
    Euch allen einen tollen Start in die Woche
    Euer Feuerwerkswelt Team
     
  9. Es ist jetzt passiert und für mich persönlich i.O. da ihr ja unter anderem auch bekannt gemacht habt das es doch nicht so reibungslos lief wie gedacht.
    Nun heißt es warten. Ich hoffe sehr das die Situation sich für alle bessert und zufriedenstellend ausgeht.
     
  10. Aber wie kann es sein das man nicht mal einen Termin zur Abholung buchen kann, da diese Funktion außer Betrieb ist. Ich habe mittlerweile ca 10 emails geschrieben und bekomme einfach keine Antwort. Ich will meine Bestellungen so schnell wie möglich abholen aber wie soll ich das machen?
     
    DickeBetzen gefällt das.
  11. Ist die Suchfunktion für Gäste nicht verfügbar, oder sind die alle nur zu faul?

    Alle Fragen hier wurden dich schon mehrfach im entsprechenden tread besprochen..
     
  12. Hast du das "Formular" an [email protected] gesendet ?
     
  13. Das Terminbuchungssystem für die Silvesterabholungen ist erst ab 01.12. online, Lesen des Newsletters hilft.

    Für unterjährige Abholung eine Email mit Formular wie im Newsletter an [email protected]

    Diese Mails werden Stück für Stück durchgearbeitet.
     
    PeterBausG gefällt das.
  14. Denke knapp ne Woche dauert es, oder ?
     
  15. Ich kann dir keine genaue Zeitauskunft geben, aber das Ganze wird jetzt mehr fahrt aufnehmen...
     
    Excalibur75 gefällt das.
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