2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab erst ein mal beim Postenhandel bestellt gehabt und schon einige andere Unternehmen getestet. Bisher hab ich alles erst Zuhause überprüft weil es im Auto gar nicht möglich gewesen wäre.

    Ich glaube in 7 Shops haben in den letzten Jahren 3 Artikel gefehlt. Bisher hab ich das Geld für den fehlenden Artikel immer zurück erhalten außer bei einem Berliner Shop mit Apotheken Preise.

    In diesem Fall hab ich meine Schlüsse gezogen und nicht mehr dort bestellt.
    Also ich vertraue meinen Shops so lang bis sie es missbrauchen.

    Ich wollte mich nur nochmal beim Postenhandel/Feuerwerkswelt bedanken für den tollen Service und die schnellen Antworten hier im Forum
     
    Alohajoe, ColonelZ, Tisie und 2 anderen gefällt das.
  2. Da muss ich leider sagen das in meiner Bestellung 2019 glaube 8 Artikel gefehlt haben und 2020 7 Artikel. Also jeweils eine Nachbestellung wurde vergessen.

    Habe zwar ohne Probleme mein Geld zurück bekommen. Aber hoffe natürlich das dieses mal alles komplett ist ;)
     
    karl_knallkopp und Amonshie gefällt das.
  3. Also vermutlich werde ich auch nicht anfangen bei meiner Abholung am Auto alle Pakete zu öffnen, außer es wird vor Ort gewünscht. Das mache ich dann lieber zu Hause gemütlich mit meinem Sohn, dem zu ersten Mal jetzt wirklich Feuerwerk interessiert
     
    Audi_A6, Tisie und jojoderknaller gefällt das.
  4. Ich habe es Zuhause Kontrolliert und konnte mir die Fehlenden Artikel noch raus holen, Letztes Jahr war alles dabei und keine Fehlenden Artikel
     
  5. Bei mir fehlte beim letzten mal ein Funke Super Böller 2 Schinken . Da die leider ausverkauft waren gab es vor Ort einen Super 1 Schinken mit ein paar extra Zulagen . Lief super , der Chef hat das gleich selber in die Hand genommen .
    Ärgerlich nur wegen der Fahrerei . Aber was macht man nicht alles für Funke China Böller .
     
  6. Wie siehts nun eigentlich mit der Terminbuchung für die Abholung aus?
    Vielleicht finde ich sie ja nur einfach nicht :D
     
  7. Ab dem 01.12.
     
    Lars010 gefällt das.
  8. Also bei meiner diesjährigen Bestellung fehlen leider auch (9) Artikel.
    Diese waren auf den beigelegten „Picking-List“ händisch mit „F“ gekennzeichnet :waitandsee:
     
  9. Hab ich was verpasst oder ist die Abholung jetzt in Delmenhorst?:confused:

    Bremen (Abholung)

    Feuerwerk Postenhandel-Nord

    Hamburger Weg 17 – 21

    27751 Delmenhorst
     
  10. Ja…aus Gründen des Coronaschutzes müssen Abholung und Verkauf organisatorisch getrennt werden…offizielle Info wäre aber noch gekommen…bin aber immer wieder beeindruckt, was ihr alles mitbekommt! ;)
     
  11. #3286 Christmas11, 30. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
    Hello,

    @Unvirtual, könntest du bitte, bitte den Shop aufräumen und auffüllen!? Also die Stornos wieder einstellen :rolleyes:o_O:sneaky:
    Möchte gerne meine letzte, finale Bestellung abdrücken. Da fehlt aber noch nen bissl!
    Danke:p:love:

    #mit ein wenig Ironie…..
     
  12. Mit anderen Worten, Bremen schränkt auch ein
     
  13. #3288 Mrpyrofreak99, 30. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
    denke ich nicht, hier wird relativ viel masse bestellt, wenn man ne bestellung mit vielen hunderten artikeln für 2000€ kontrollieren will ist man schnell mal mindestens ne halbe stunde dran.. also das kann ich mir im besten nicht vorstellen. Ruhrfeuerwerk macht das auch nur weil da beim vorletzen verkauf viel falsch abgelaufen ist und viele Falsche artikel und mengen raus gegeben wurden, wegen der vertretungs mitarbeiter die 0 fachwissen hatten. Ich hake alles zuhause ab und schreib dann ggf direkt ne email wenn artikel fehlen solten. Außerdem wird da ja eh 1.3g und 1.4g getrennt, daher sind die sachen meistens eh nicht richtig verpackt.
     
  14. Super , nen Termin zur Abholung muss ich dann aber morgen trotzdem buchen?
     
  15. ja bitte!
     
    Shizm gefällt das.
  16. Also ich hörte nur davon, dass es einfach vorbeugend ist. Von anderen offiziellen Einschränkungen habe ich nichts gehört.
     
  17. Das ist aber nicht das Jute Center oder?
     
  18. Nein
     
  19. Schönen guten abend

    Ich habe folgendes Problem und werde langsam sehr unruhig. Ich bestelle zum 1 mal bei Feuerwerkswelt.de. Ich habe eine Bestellung aufgegeben im Wert von 400€.

    Ich habe per sofortüberweisung das Geld erfolgreich überwiesen. Mit Absprache meiner Bank war das Geld nach 3 Tagen überwiesen.

    Laut Feuerwerkswelt.de sollte ich dann eine erneute Email bekommen. Eine Bestätigungs E-Mail das meine Bestellung bearbeitet wird und dass mein Geld angekommen ist.

    Am 15.11.21 habe ich das Geld überwiesen. Und ich habe bis jetzt keine Rückmeldung bekomme. Ich habe bereits 3 Emails gesendet plus mehrere Anrufe getätigt. Telefon ist abgeschaltet. Und über Email wie gesagt nie eine Antwort bekommen.

    Ich habe Angst um mein Geld. Weiß jemand was da los ist? Ob die nicht da sind oder schließen mussten?

    Mfg.
    Andre
     
  20. Ich glaube das Thema Zahlungseingänge war auch im Newsletter, die werden momentan etwas unregelmäßig kontrolliert, da hauptsächlich gepackt wird. Ich bin mir aber sicher deine Zahlung ist korrekt angekommen und wird bei der nächsten Kontosichtung auch entsprechend deiner Bestellung zugeordnet werden.
     
    Andre gefällt das.
  21. Nun mach dir mal keine Sorgen, das wird schon. Die haben momentan etwas mehr zu tun
     
    Christmas11 und Andre gefällt das.
  22. Vielen Dank
     
  23. Ab 0 Uhr oder morgen im Laufe des Tages?
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  24. Ich habe mal ne Frage zur ehemaligen Abholstation Dortmund (Bestellung PH Nord): Mit welcher Alternative wird da eigentlich gerade standardmäßig von der Feuerwerkswelt geplant?

    Ich habe zwar noch eine Anfrage zur unterjährigen Abholung in Bremen offen, aber das Thema Dortmund dürfte auch noch ein paar andere außer mir betreffen.
     
  25. Morgen früh…so zwischen 7 und 8 Uhr…wenn bei mir der erste Kaffee gewirkt hat.
     
    Amonshie, schnix, xPyro und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden