Böller & Pfeifen Fireevent Super Böller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von TurboPepe, 17. August 2021.

  1. Quatsch Rapex Meldung, das stimmt genau, die 0,04 Gramm sind die paar Tonkrümel die da noch dabei sind :D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  2. Also sind die Dinger bis auf ein Hundertstel Gramm genau bis zur maximal erlaubten Menge gefüllt. Vielleicht deshalb der satte Preis, wenn die Chinesen die Satzmenge mit der Feinwaage abwiegen.:good:
     
  3. Die Dinger machen bis jetzt einen guten Eindruck bis auf die Optik :( Tapeten Bandarole und Schuhkarton Verpackung :rolleyes:
     
    Knalltrauma und leski gefällt das.
  4. Das Design ist wirklich nicht das schönste .
     
  5. Klar das Auge knallt mit...aber die Dinger sind immer noch 1000 mal besser als irgendwelche 0815 Ton/Gips Würste.
     
  6. Nachts sind alle Katzen grau. So what.

    Die Dinger knallen recht gut und schnipseln, mal mehr, mal weniger. Chinaböller eben.
     
  7. Weiß man eigentlich, wie es möglich ist, dass JX die Teile mit dieser NEM in China herstellen kann?
    Gesetzesänderung oder "gut geschmiert"?
     
    Knallmeister gefällt das.
  8. Gut geschmiert. Anders ist es nicht möglich. Und wenn da jemand zur Verantwortung gezogen wird ist es den Importeuren doch egal. Dann wird woanders produziert oder es fließt der ein oder andere Taler mehr.
    Deswegen Produziert Funke ja auch nichts über 2g weil Malte selbst vor Ort ist und Persönlich die Konsequenzen spüren müsste.
    Und wenn er sich entscheidet wieder was größeres als B zu produzieren kann man sich sicher sein dass da jemand aus Österreich den Behörden etwas zuzwitschert ;)

    Natürlich alles nur Spekulatius. Hust.
     
    DoppelBlitz, BMWM3 und Log2k14 gefällt das.
  9. Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Toll ich war eigentlich durch mit Bestellungen, jetzt hab ich dort doch nochmal 122,50€ gelassen :dontthinkso::confused:
     
    Lavastion gefällt das.
  11. Weiß einer ob in raume Köln möglichkeit gibt an die SBII dran zu kommen?

    Liebe Grüße
     
  12. Aber lange hat die Entscheidung wohl auch nicht gebraucht ;)
     
  13. Leider nicht :oops::rolleyes:
     
  14. Ruhrfeuerwerk in Essen bzw. Bottrop hat noch welche!
     
  15. Naja, ganz so emotionslos sehe ich das nicht. Ich denke, das werden für‘s erste die letzten größeren Schnipselböller gewesen sein. Wie auch immer die noch durch die aktuellen Auflagen gerutscht sind.
    Hab mir noch rechtzeitig 2 Schinken gesichert und das wird kein Fehler gewesen sein.
    Jetzt nur kein Abgabeverbot …:bad:
     
  16. Malte ist aber leider seid Corona nicht mehr vor Ort!
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  17. Danke für die Info! Leider etwas zuweit weg.
     
  18. Aber seine anderen Mitarbeiter bei Funke China. Glaube nicht das er die für sowas an den Galgen hängen will.
    FE hat mMn keinen Firmensitz dort.
     
  19. Ich frage mich halt, ob es nicht doch Fabriken gibt, die > 2 g dürfen...
    Immerhin wirbt JX damit öffentlich (wurde hier schon mehrfach gepostet: BLACK POWDER BANGER_JX Fireworks).
     
  20. Wo hat eigentlich Funke produziert?
     
    Knall-Labor gefällt das.
  21. Bei Pyroland ist der Status von Ausverkauft auf Verfügbar ab 06.12.2021 geändert worden.
    Möglicherweise kommen da noch welche rein?!
     
  22. Das habe ich auch gesehen, im ersten Moment habe ich gedacht das man da nachkaufen könnte. Vill wird es so kommen, dass man da noch was kriegen könnte.
     
  23. Laut der telefonischen Aussage von gestern sind die Böller immer noch nicht bei pyroland angekommen. Meine SB2 sollen Freitag versendet werden.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  24. @skydancer ... wann dürfen wir ungefähr mit deinem Testvideo rechnen? Ich will dich jetzt absolut nicht hetzen...aber ich bin doch schon sooo gespannt :narr::schacka:
     
  25. Jetzt wieder bei pyroland verfügbar.
    Aber für 4,99€ :dontthinkso:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden