Gewinnspiel Gewinne jetzt die „Heisenberg“ von Lesli Volt!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Lesli.de, 1. Dezember 2021.

  1. Gewinne jetzt das Flaggschiff von Lesli Volt!:

    HEISENBERG“ Compound der Extraklasse im Wert von 279,- € (UVP)
    3721 g NEM, 236 Schuss und einem Kaliber von bis zu 30mm
    Schau Dir unseren coolen „Making off“ Film der Heisenberg an
    und hinterlasse uns Deinen Kommentar dazu hier unter unserem Gewinnspiel.
    Folge uns auf Instagram: @LesliFireworks um auf dem
    Laufenden zu bleiben und dir die Chance auf die Heisenberg zu sichern!

    https://youtu.be/vmnQ72PZHJE


    Wir werden den Gewinner am 15. Dezember unter den bei diesem Gewinnspiel teilnehmenden
    Instagram Followern der @LesliFireworks Instagram Seite ermitteln und hier in den Kommentaren
    bekannt geben.
     
    Pyro Mäcces, rabe85, Unicorn27 und 13 anderen gefällt das.
  2. Sehr cooler Film!
     
  3. Nette Breaking Bad Hommage :).
     
  4. So ein geiler Verbund.
     
  5. Echt super gemacht, das Video und der Verbund
     
  6. Ein klasse Verbund und ein top Marketing Film ;)
     
  7. Das ist einfach Liebe.
    Wer es nicht kennt wird es nie Verstehen
     
    Feuerwerkslife gefällt das.
  8. Ist ein Hammer Verbund, darf nicht fehlen an Silvester!
     
  9. Ziemlich cool gemacht. Gern mehr solcher Videos
     
  10. Das ist mal eine schönes Extra zu so einem tollen Verbund!
     
  11. Spricht mich irgendwie an. :D
     
  12. Wirklich nen Highlight. Top Kaufempfehlung
     
  13. War leider nicht mehr im Budgetplan, aber wenn es so jetzt doch noch klappen würde, wäre es der Wahnsinn.
    (Insta: sony_elektro)


     
  14. Cool gemachtes Video mal was anderes
     
  15. Kannte ich noch gar nicht, geil :D
     
  16. Super Teil!!!! VOLT ich schon immer haben!!:crazy::applause:
     
  17. Sehr kreativ! Als Fan der Serie bin ich besonders begeistert von dem Clip, Hut ab! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
     
  18. Nice! Einen so fetten Verbund habe ich auch noch nicht geschossen und bin beim Gewinnspiel deswegen gerne dabei.

    Reicht das, den Instagram-Namen im Falle eines Gewinns per PN auszutauschen?
     
  19. Cool gemachtes Video. Vielleicht kann ich sie ja dieses Jahr schießen :)
     
  20. Toller Verbund, ansprechender Film. Würde sich sicher gut als mein erster Verbund den ich schieße machen:rolleyes:.
     
  21. Gutes und Gelungenes Video
     
  22. Sehr cool gemacht!:):good::applause:
     
  23. Genau so stelle ich mir das vor! Genau so läuft das ab - jedes Teil mit Liebe und Leidenschaft gemacht. :crazy:
     
  24. Volle Zustimmung.
    Und wem, wenn nicht dem dem Einzig wahren @H3ISENB3RG, würde dieser Verbund mehr zustehen :D:p

    Das Teil knallt definitiv mehr als mein Meth :crazy:
     
    Unicorn27 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden