Beendet Ich verkaufe meine Panasonic Lumix G7/G70 & Camcorder Panasonic HC-X929

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 11. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten morgen zusammen :)
    Ich wollte euch auch Bescheid geben, das ich meine Panasonic Lumix G7 bzw G70 & meinen Camcorder Panasonic HC-X929 verkaufe, da ich nun die Panasonic Lumix GH5 bekommen habe.

    Die Panasonic Lumix G7 bzw G70 biete ich einmal mit dem Starter Kit Lumix G Vario 14-42mm an und einmal als komplett Set mit dem Lumix G Vario 12-60mm oben drauf.

    Der Camcorder Panasonic HC-X929 ist in einem guten gebrauchten Zustand und läuft ohne Probleme und einwandfrei.

    Die Kamera befindet sich ebenfalls in eienem echt guten gebrauchten Zustand und läuft einwandfrei. Hätte ich das Angebot der GH5 nicht bekommen, hätte ich natürlich mit allen Geräten weiter gefilmt, da ich mit allen Geräten echt mehr als nur zufrieden bin. Aber die GH5 war schon immer mein Traum!

    Ich finde die Videoqualität von beiden ebenfalls richtig gut! Ich filme aber auch alles Manuell um so immer das beste herraus zuholen. Die Videos von mir sind nie irgendwie bearbeitet worden. Ich habe lange gefummelt, bis ich die Einstellung in der Kamera / dem Camcorder so hatte, das ich es 1zu1 hochladen konnte. Ebenfalls filme ich im wärmeren Sektor da ich zu kalt nicht mag. Aber man sieht ja bei mir auf dem Kanal die Videos, die immer entweder mit der G70 oder dem Camcorder gemacht worden sind. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse an einem der beiden Geräte.

    Hier nun die Links aus Ebay Kleinanzeigen:

    Camcorder Panasonic HC-X929
    Panasonic Camcorder Hc X929 (Inkl. Akkus)

    Panasonic Lumix G7/G70 (Komplett Set mit 2 Objektiven)
    Panasonic Lumix G7 / 70 (Komplett Set mit Lumix G Vario 12-60mm)

    Panasonic Lumix G7/G70 (Starter Kit)
    Panasonic Lumix G7 / 70 (Starter Set Inkl. 14-42mm Objektiv)

    Video mit der G70 (12-60mm Objektiv)

    https://www.youtube.com/watch?v=T-UuYVCiLJc


    Video mit der G70 (Starter Kit Objektiv)

    https://www.youtube.com/watch?v=Q0XxSPXafOA&t=1s


    Video mit dem Camcorder Panasonic HC-X929

    https://www.youtube.com/watch?v=6rTHgsbytLc&t=18s
     
    Funny90 gefällt das.
  2. Guten Morgen zusammen. Wollte Bescheid geben das ich Kamera und Camcorder verkauft habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden