Meldung Verkaufsverbot 2021 nach Forderung von CDU-Ländern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KlopskoffeR, 2. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterlord und ThiefRainbow gefällt das.
  2. als ob. Was soll die fdp allein ausrichten. Ist nicht die mehrheit
     
  3. Leute, das ist noch kein Beschluss!!! Die Forderung war doch absehbar.
     
    Mr.Matthew, PyroFreak!, matzeW und 3 anderen gefällt das.
  4. Das kostet die Ampel dann hoffentlich ordentlich Wähler. Wenn die das durchwinken
     
    Mr.Matthew und Pyro tha dragon gefällt das.
  5. War irgendwie zu befürchten, dass wieder ein Verbot kommen könnte...
    Vielleicht sollte mal jemand der Politik den Tipp geben, dass gerade ein Verbot das Gesundheitssystem be- und eben nicht entlastet, da dann viele zu illegalem Feuerwerk greifen und so Unfälle wahrscheinlicher werden. Aber vermutlich ist diese Ansicht viel zu weit hergeholt ;)
     
    Pyro tha dragon, xFlumpi und Bakadu gefällt das.
  6. Neben dem Verkaufs-Verbot finde ich vor allen Dingen das Ansammlung und Versammlungsverbot an Silvester bedenklich. Zum einen wegen geringere Ansteckungsgefahr im Freien und überwiegend Geimpfte. Sowas kann doch rechtlich angegriffen werden... und ich hoffe das wird es auch. Maximal in Hotspots kann man sowas durchsetzen aber nicht bundesweit
     
  7. Wenn du recht hast wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk vorab.
     
  8. #84 EselTreiber, 2. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    Das kürzliche Verfassungsgerichtsbeschluss zur Bundesnotbremse hat der Regierung einen Freifahrtsschein für alles ausgestellt und keine Grenzen gesetzt.

    Edit: Beschluss, nicht Urteil. Im Ergebnis das gleiche, aber trotzdem geändert.
     
    Tibola, ThommyZink, PapaDigi_08 und 13 anderen gefällt das.
  9. Ich sehe leider Schwarz...... unser Hobby ist dann wohl Geschichte .....
     
    Tibola, JUPPE und Flet123 gefällt das.
  10. Die FDP die FDP....es waren alle gegen eine Ompfpflicht vor der Wahl!
    Und nun? Die AFD ist als einzige geschlossen dagegen, die würde uns auch Böllern lassen.
    Diesen ganzen Klinikschwachsinn kann doch jeder selber innerhalb 2 Minuten recherchieren, denken vorraus gesetzt.

    ENDE
     
    Gattaca303, Mr.Matthew, Artor und 24 anderen gefällt das.
  11. Was soll die FPD denn tun? Die sitzen nicht in der Regierung.
     
    Flet123 gefällt das.
  12. Wenig überraschend, trotzdem bitter....
    Abgabeverbot kommt also mit großer Gewissheit über die Bundesebene ... Und da der Vorstoß von der Union kommt, ist auch klar welche Regeln dann in Bayern bzgl abbrennverbot kommen werden. Echt deprimierend...
     
  13. Die FDP ist genauso Falsch, wie die anderen Partein. Das sind einfach Wendehälse.
     
    Gattaca303, Artor, Tibola und 6 anderen gefällt das.
  14. Na klar fordern die das jetzt! Ihren Karneval in NRW haben sie ja noch fix durchgeführt.
     
    Mr.Matthew, Tibola, Quinzy und 8 anderen gefällt das.
  15. Meiner Meinung nach sollten wir alle jetzt auf die Straße bevor das einfach so durchgewunken wird!
    Wäre das nicht angebracht wenn @BVPK @Röder Feuerwerk @NICO Europe GmbH etc... eine DEMO organisieren würde?
    Wenn die Bevölkerung JETZT nicht laut wird, dann wars das wohl! Nicht nur dieses Jahr, sondern auch die Jahre darauf!
     
    Crue, Mr.Matthew, Artor und 7 anderen gefällt das.
  16. Oh man :cry: irgendwie schwant mir böses... Bitte nicht schon wieder, ich möchte einfach nur meine Ware, die ich mir 2020 legal bestellt und bezahlt habe.
    Jetzt wird sich zeigen was der VPI, BVPK, Röder Club, etc. übers Jahr erarbeitet haben.
     
  17. Jupp gerade auch im Radio gehört
     
  18. Beschlossen ist das Verbot noch nicht, dem Antrag werden nach SPIEGEL-Informationen aber gute Chancen eingeräumt.
     
  19.  
  20. Wenn man die Begründung liest bekommt man echt das kotzen.... Der Grund: die hohe Verletzungsgefahr und die enorme „Belastung des Gesundheitssystems“. Eine glatte Lüge mal wieder!
     

  21. Was sollen die erarbeitet haben. Nichts werden die bewegen bzw bewegen können. Das war verschwendete Zeit und Geld.
     
    Quinzy und Rykersfire gefällt das.
  22. Ich hoffe die Anwälte setzen schon die Schreiben auf....
     
    Ate gefällt das.
  23. Ja ich denke auch das VPI, BVPK, Röder Club, etc Klagen usw schon vorbereitet haben.
     
    Bakadu und Ate gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden