Meldung Verkaufsverbot 2021 nach Forderung von CDU-Ländern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KlopskoffeR, 2. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es war so klar, dass Forderungen in Sachen Verkaufsverbot wieder kommen. Es ist einfach nur noch zum kotzen.
     
    Tibola, Quinzy und Trueno gefällt das.
  2. Nur was zünden wenn nichts vorhanden?
     
    Skeepz und DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  3. Moderatorin des Welt Livestreams ist Feuerwerksfan. Schön mal sowas zu hören...
     
  4. OT Die Moderatorin von WELT hat sich gerade als feuerwerksfan geoutet Haha
     
    Tibola, BMWM3, Zerlegerladung und 18 anderen gefällt das.
  5. IMG_20211202_133132.jpg

    ... Was Besseres fällt mir gerade nicht ein!
     
  6. Man mir läuft die Kette heiß :mad:
     
    Artor, Tibola und Voggi gefällt das.
  7. Es gibt viele Möglichkeiten. ;) Oder glaubt hier jemand, das einzelne Personen einen Silvestereinkauf iHv 5400 € allein verballert?:sneaky:
    Okay, manche schon. :rofl:
     
    Voggi gefällt das.
  8. Das Bundesrecht muss aber sowieso geändert werden wenn ein Überlassungsverbot kommen soll.
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  9. die unionsgeführten länder und ba-wü ...
    bisher waren die einschränkungen in nrw oft sehr human.
    der neue ministerpräsident wüst scheint eher ein hardliner zu sein. mal gucken, wohin die reise geht.
     
    Bollernorkel und Flet123 gefällt das.
  10. Jetzt reib doch nicht noch Salz in die Wunde.
    Ich geh jetzt ne Stunde mit dem Hund - mal sehen wieviel ich danach lesen muss.:rolleyes:
     
  11. Das hat aber Bremen und Hamburg letztes Jahr auch nicht abgehalten... da half ja auch Klagen nichts. Nur Niedersachsen hatte Glück..
     
  12. Letzen Jahr war die kommunistische SPD der Treiber, nun knickt die CDU auch noch ein….. Söder ist auch ein Hetzer
     
    Artor, Tibola, BMWM3 und 7 anderen gefällt das.
  13. UUuund wieder einmal werden alte falsche Thesen geritten !
    (viele Schwerverletzte durch deutsche Böller) --> falsch !
    (wg. dt. Verbot dann gekaufte Polen/Tschechen Böller können einem die ganze Hand abreißen)--> richtig

    Aber warum wundert uns das noch ........

    ..... was die Impfgegner oder die Freitags-Demo-Kinder dürfen , sollten wir auch den Politikern zugestehen :-(


    (sich irren ist erlaubt und wird nicht bestraft)
     
    Quinzy gefällt das.
  14. Können wir uns auf ein Thema einigen ?
    Man kommt einfach nicht hinterher und dieser Thread ist zu erst dagewesen.... Ich weiß, nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen Forianer liegen die Nerven blank :praise:
     
  15. (fast) immer scheint es die opposition zu sein, welche den schwarzen peter zieht.
    vielleicht so gewollt; die regierenden waschen ihr hände in unschuld.
     
    Tibola und Quinzy gefällt das.
  16. Ich denke die unterscheiden gar nicht zwischen legal und illegal. Für die ist das alles gleich.
     
    Tibola und Quinzy gefällt das.
  17. Pressekonferenz wohl erst in 45 Minuten.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  18. bei mir steht schon der Likör bereit, anders kann man es ja nicht ertragen
     
  19. PyroGregHB, MaSaNRW und Pyrofan1985 gefällt das.
  20. CDU-Länder fordern Böllerverbot auch 2021 - nicht schon wieder..


    Hat Irgendwer was Anderes erwartet?

    Es wird für euch jetzt noch beschissener! Die Schwarzen Länder fordern ein Feuerwerksverbot


    und der Bund mit den GRÜNEN.....??
     
    Tibola und Quinzy gefällt das.
  21. Wie man bei uns sagt „Der Kas is bissn“…ich würde sagen, das kommt, ohne nur mit der Wimper zu zucken.
     
    Tibola gefällt das.
  22. Manche scheinen echt eine Phobie gegen die Grünen zu haben, das Verbot fordern aktuell die CDU geführten Bundesländer und nicht die von den Grünen geführten Bundesländern wie Baden-Württemberg!

    Ich weiß nicht wieso man immer u d überall die Grünen mit reinziehen muss wenn es um die aktuell überhaupt nicht geht!
     
  23. SPD zieht mit der CDU mit zu 100% die einzige Chance ist die FDP....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden