Meldung Verkaufsverbot 2021 nach Forderung von CDU-Ländern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KlopskoffeR, 2. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immerhin gibt es welche die sich grad tatsächlich drüber freuen. :confused:

    Fahr schnell zur DUH, da gibts bestimmt ein Sektchen für dich.
     
    bjofl, PapaDigi_08, KPutt und 18 anderen gefällt das.
  2. Ich kotz auch gleich :mad: überlegen die auch mal bevor die etwas beschließen. Die wissen garnicht was jetzt alles passieren wird.
    Denn können die auch den Verkauf von Tannenbäumen auch verbieten. Aber Haupsache Weihnachtsmärkte und Karnevals Veranstaltung dulden und Leute ins Stadion lassen. Ist alles richtig was die Deppen da oben entscheiden. Respekt. Was glauben die was an Silvester passieren wird? Es wird sich illegales Feuerwerk besorgt die Leute werden sich eh treffen und sich ein in die Binde schütten da sie eh nix zünden können. Und die an Feuerwerk kommen die halten sich eh nicht dran. Die werden Zünden
     
    PapaDigi_08 und Pyro tha dragon gefällt das.
  3. ich empfehle dir ein dritte welt land. optional china oder weissrusland. türkei soll auch in sein. viel spaß
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  4. Was nützt es wenn jeder ein Impfangebot hatte, es aber nicht jeder annimmt?

    Ein Verbot war doch abzusehen, ich verstehe die "Überraschung" hier nicht, die Zahlen sind leider höher als letztes Jahr...
     
  5. Feuerwerk = Bauernopfer der Politiker... und lassen sich von den Feuerwerksgegner feiern.

    Armes Deutschland :(
     
    Tibola, Athlon 63, Quinzy und 2 anderen gefällt das.
  6. Habe ich richtig gelesen das es sich dieses Mal nur um den Verkauf handelt?
    Das komplette Abrennverbote nicht beschlossen sind!
     
  7. Ist denn jetzt noch irgendwas zu machen? Das kann doch nicht ein zweites mal mit so einer falschen Begründung durchgehen!!
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Also ich freue mich nicht, bin nur einfach nicht überrascht.
     
    Tibola, Quinzy und etea138 gefällt das.
  9. Ich kotze und weine innerlich !

    Aber N O C H ist in dem Schreiben aufgeführt dass das Zünden abgeraten wird aber nicht GENERELL verboten. Da kommen dann wieder die einzelnen Städte die das teils oder ganz verbieten können.
     
    matzeW, #Nyttårsaften1977# und Tepozi gefällt das.
  10. Wetzt die Messer - das muss nun richtig hart vor Gericht! Jedoch vertraue ich in dem Jahr nicht darauf.
     
    Tibola, Pyro tha dragon und DoppelBlitz gefällt das.
  11. In nem anderen Ticker wird auch was von Wirtschaftshilfen für die Betroffenen Betriebe geschrieben
     
    ViSa, matzeW und DoppelBlitz gefällt das.
  12. Gibt es noch Unterschiede? Hier wird immer so getan das alles super ist und funktioniert. Siehe Abendessen der Richter im Kanzleramt. Hust.
     
    Tibola, Artor, Zerlegerladung und 5 anderen gefällt das.
  13. Jeder kann sich schützen wenn er möchte. Daher ist keine der Maßnahmen mehr gerechtfertigt.
     
    Tibola, equilibrium, Artor und 12 anderen gefällt das.
  14. Verkaufsverbot Bundesebene
    Abbrennverbote werden über Länder bzw Komunen geregelt.
     
    etea138 und Extremfireworks96 gefällt das.
  15. Innerhalb des Schengen Raums besteht Reisefreiheit
     
  16. Und nächstes Jahr? Wer verkauft noch? Das war der Todesstoß. Außerdem ist hier ein direkter Wille zu erkennen der nicht mehr rational begründet wird. Da würde mich weiteres nicht wundern. Die meisten haben doch wegen letzten Jahr nichts mehr.
     
    Tibola, 3112, Böllerfreak und 3 anderen gefällt das.
  17. Die von letztem Jahr sind auch nicht angekommen.
     
    Tibola, Quinzy, ViSa und 8 anderen gefällt das.
  18. Wars letztes Jahr auch nicht vom Bund!

    Die Verbote beschließen die einzelnen Städte so wie sie wollen.
    Mal Teil - mal Ganzverbot usw.
     
  19. Wird wohl auch eine Boosterpflicht kommen. Gibt es dann im Abo. Bei der 4. Boosterimpfung gibt es dann die Booster Energy Drikg Palette kostenlos dazu.
     
    Tibola und Artor gefällt das.
  20. Absolut sprachlos.


    Das dürfte es für die meisten Händler gewesen sein. Jetzt bin ich drauf und dran mir tatsächlich noch welches aus dem Ausland zu besorgen.

    Der CDU kann man nur wünschen das die noch weiter abrutschen. Insbesondere Leuten wie Söder oder Kretschmer wäre es zu gönnen. Die anderen sind leider auch nicht besser, gab ja heute scheinbar wieder kein Widerstand dagegen.
     
    Tibola, PapaDigi_08, Quinzy und 6 anderen gefällt das.
  21. sehe ich auch so.
    wie letztes Jahr.
    Änderung 22 SprengV und den Rest machen die Kommunen
     
  22. Keine Ahnung über was man sich mehr ärgern soll...die Entscheidung selbst oder einige Kommentare hier im Forum. Vielleicht solltet ihr erst nachdenken bevor ihr etwas postet. Die Entscheidung ist doch auch keine Überraschung. Wichtig ist jetzt, dass die Betriebe entschädigt werden und überleben.
     
    equilibrium, koilee, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  23. Doch weiß ich. Laughing out loud.
    Das heißt trotzdem nicht dass ich mich über ein Verbot freue oder mich jetzt mächtig fühle.
     
    Tibola, Quinzy und Rykersfire gefällt das.
  24. Hallo,was muss ich den hier schon wieder für einen nonsense lesen.
    Beruhigt euch bitte mal, irgendwelche Hassparolen müssen nicht sein & könnte gut gegen "uns" verwendet werden.Es sind ja nicht alle so,aber speziell wir dürften ganz genau wissen, dass bestimmte Vereine/Medien uns gerne in einen Topf werden - vorallem bei solchem Hassgerede - ein gefundenes Fressen.
     
    moonraker gefällt das.
  25. Wie schön, dass jetzt auch Steuergelder der Feuerwerksgegner dafür verwendet werden. Wird diese Leute bestimmt freuen! :)
     
    Quinzy, Pyro tha dragon und matzeW gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden