Meldung Verkaufsverbot 2021 nach Forderung von CDU-Ländern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KlopskoffeR, 2. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuer frei aus allen Rohren! Widerstand! Legal, illegal, schei*ßegal!
    Ich bin soweit!
     
    Tibola, Artor, Ic3Cre@m und 20 anderen gefällt das.
  2. Denkt alle an euren Integralhelm, wenn ihr vor die Haustür geht.
     
  3. Warum soll ich mich dann boostern lassen wenn es doch sowieso alles nichts bringt und man trotzdem Einschränkungen hat? Verstehe ich nicht.
     
  4. Einfach unfassbar und traurig.
    Aber Alkohol bleibt erlaubt und Fußballspiele dürfen weiter vor vielen Zuschauern ausgetragen werden. Das ergibt doch alles keinen Sinn.
     
    Tibola, PapaDigi_08, iHead und 17 anderen gefällt das.
  5. Kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch an alle die SPD, CDU, Grüne oder FDP gewählt haben, ihr wolltet es ja so ....
     
    Tibola, Artor, Flashpowder und 23 anderen gefällt das.
  6. Ich fasse das zunehmend als Krieg gegen das eigene Volk auf. Langsam aber sicher reicht es!
     
    Tibola, equilibrium, Artor und 17 anderen gefällt das.
  7. Nach aktueller PK würde gesagt: Ein Feuerwerksverbot wie im letzten Jahr. Heißt es das die Shops nicht liefern dürfen ?
     
  8. Falls sich das hier in ein paar Monaten oder Jahren mal noch jemand durchliest... ich gebe mal zu Protokoll dass die Neuinfektionen sinken und der R-Wert seit Tagen unter 1 liegt.
     
  9. Weiß nicht ob ich weinen oder fluchen soll bei der Antwort!
     
  10. Doch, weil das alles mehr Geld in den Steuertopf bringt als Feuerwerk.
     
  11. ich habe einen Puls 300 , das ist doch nicht normal
     
  12. Weil impfen alle Freiheiten wiederbringt. Ach nee, anders... :sick: Heißt ja auch Geimpftenrechte nicht Grundrechte. :mad:
     
    Tibola, equilibrium, Luftheuler und 5 anderen gefällt das.
  13. Dieser Block wird für die meisten hier auch wieder bei der nächsten Wahl alternativlos sein, weil halt andere Themen wohl doch wichtiger sind als Feuerwerk.
     
    EdwardTeller und Extremfireworks96 gefällt das.
  14. unglaublich, das sowas von unnötig - ab wann greift das (um mit 27er ggf noch abzuholen und einem Insolvenzverlust entgegenzuwirken)?
     
  15. Naja CDU scheint diesmal sowas wie ein Auslöser, SPD, Grüne und FDP machen mit ... also ....
    Und sagt nicht das war nicht klar, wieso soll die Orgie an Fehleinschätzungen, dummen Aktionen und Rechteeinschränkungen jetzt beim Feuerwerk halt machen?!
     
    Tibola, Quinzy, ArisingPage und 2 anderen gefällt das.
  16. Ich komme gerade vom Winterdienst und muss diesen Rotz lesen.

    Arg ....

    Bevor ich ausraste hole ich mir noch einen Sixpack Bier ...

    Das kann einfach nicht wahr sein ... :cry:
     
  17. ich hoffe ja, dass dagegen etwas getan wird.
    Immerhin hat Röder doch Zahlen aus Krankenhäusern.
    Auch wenn die nur lokal bezogen wurde, und nicht repräsentativ sind, sind das doch immerhin fakten für einen kleinen Bereich.
     
  18. Mal `ne Frage: Wo ist denn mein toll geschriebener Kommentar hin, der auf Seite 11 oder 12 zu lesen sein sollte? Wurde der gelöscht?
    Und wenn ja, warum? Habe ich darin etwa gelogen oder so?
     
    Tibola, Quinzy und ulid2006 gefällt das.
  19. Das wäre gut wenn das auch die Anwälte wissen für die klagen
     
  20. Dann deckt Euch mal alle mit PM1 ein ;)
    Den SSW-Bereich des Forum kann ich wärmstens empfehlen :love:

    @Feuerwerkdepot-Nord
    Ich hoffe wir können trotzdem nächste Woche unterjährig bei Euch abholen? :whistling:
     
  21. Da es ein Verkaufsverbot gibt, kannst du dir sicher sein das die Shops nicht liefern werden.
     
  22. Überlassungsverbot die Zweite, aber zeitgleich Pyrotechnik im Stadion erlauben wollen.

    Steck nen Affen in einen Käfig und stell ihm eine Aufgabe, um an seinem Futter zu kommen. Er wird der klügere sein...
     
    Tibola, PapaDigi_08, Miri78 und 14 anderen gefällt das.
  23. Dieses Land kotzt mich einfach nur noch an... Endlich! Die Politik hat es geschafft, dass dieses Silvester wieder mehr illegales Feuerwerk importiert und verwendet wird!
     
    DoppelBlitz, Tibola, ViSa und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden