Meldung Verkaufsverbot 2021 nach Forderung von CDU-Ländern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KlopskoffeR, 2. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich guck mal das ich meine Bestellungen auf die Firma geswitcht bekomme und ich 1 oder 2 Lieferungen erhalte bzw. abholen darf. Schöner Mist. Paletten stehen alle schon Bereit zum bauen :(
     
  2. Bitte liebe Verbände und andere mit Kontakten zur Presse unterstreicht bitte, dass Stand jetzt kein allg.
    "Böllerverbot" beschlossen wurde! Da krieg ich Pickel...!! Reste zünden ist Stand jetzt erlaubt! Mannmann
     
  3. Warum sollten die nicht liefern dürfen ? PM1 ist WaffG und nicht SprengG. Bestell und freu dich. Gibt übrigens noch mehr Waffen-Ostheimer wäre auch noch zu nennen. Kolte & Zeller auch
     
    Bangzilla gefällt das.
  4. Meine Meinung bleibt nicht nörgeln nehmen was noch geht und Spaß habenwakeup
     
    BR2020 gefällt das.
  5. Leute holt euch doch eine Genehmigung für den 30.12.
    Ihr müsst ja nicht da schießen
    Habe ich gemacht heute.
     
    Bangzilla gefällt das.
  6. CDU halt.
    Hab die nie gewählt und hab damit scheinbar richtig gelegen auch in Sachen Feuerwerk. Zum Kotzen. Der Handel wird es ihnen danken es ist wirklich ein schlechter Witz. In Sachsen, Thüringen und Bayern kann ich das noch nachvollziehen aufgrund der Lage in den Kliniken aber dann sollen die das doch bitte für sich machen.
     
  7. Die bekommt nicht überall
     
  8. Wem sollen wir denn überhaupt noch glauben? Dem Weihnachtsmann? Dem Nikolaus? Dem Osterhase? Wem denn?:cry:
     
    Tibola und SeltsamSeltsam gefällt das.
  9. Ich glaube an Endverbraucher versendet Zink nicht.
     
  10. Lass dir halt ein Geburtstag einfallen z. B. Sohn Geburtstag war meine ausrede
     
  11. Wie viele Buddeln hast denn schon weggezogen? XD glaub ich häng da noch hinterher, meine entspannung ist noch nicht so weit xD
     
    Kaffeeklatscher gefällt das.
  12. Kannst dort aber abholen
     
    Elroh gefällt das.
  13. Also ich werde gleich auch vor die Tür gehen ... F1 P1 und T1 .. Punkt 18 Uhr
     
  14. Ihr hattet recht....

    Antwort von Zink:

    Der Verkauf von Signalwaffen und derer Mun. ist nicht betroffen weil das durch das Waffengesetz geregelt wird....

    Also...raus mit den alten rostigen Dinger....:lol:
     
  15. Umgeht das Verbot mit PM1 und den Versuch ein Feuerwerk zu beantragen! Alle legalen wege ausschöpfen! P1 habe ich vergessen und schöne T1 Artikel gibt es doch auch!
    Momentan zählt nur noch eins für mich meine Lust in diesen Zeiten wenigstens Silvester nach Pyro befriedigen zu können nach dem monatelangen Verzicht auf fast alles was Spaß macht! Los handelt erstmal für euch es gibt Wege!
    Beste Grüße
     
    BR2020, Excalibur75, Planlos1988 und 3 anderen gefällt das.
  16. Ich habe gar nichts getrunken. Ich rege mich eine Stunde auf und dann war es das.
     
    Planlos1988 gefällt das.
  17. Jemand aus Berlin Lust auf einen Kurzurlaub in Slubice? ;)

    Ich mein das Ernst für den Fall der Fälle, Hotelkosten für eine Nacht liegen bei ca. 30-50€.
     
    Siggi_Sauer, KX 10 und ViSa gefällt das.
  18. Nein tun sie nicht, nur Werksverkauf. Die beliefern nur Händler!
     
  19. Bei Zink kann man eig. auch alles kaufen.;) Ich mag die SunGrazer und Angel Eyes etc. sehr gerne.
    Schau doch gerne in den SSW-Bereich vorbei - ruhiges und angenehmes Klima mit fachlich sehr kompetente Personen.:)
     
    Jack-Beauregard, Bangzilla und PyroRick81 gefällt das.
  20. Mich kotzt das auch einfach an.
    Prioritätenserzung auch interessant :
    Anstatt sich um die explodierenden Corona Zahlen zu kümmern (was Priorität Nr.1 sein sollte!) beschließt man lieber,dass Bürger der Bundesrepublik Deutschland sich in Zukunft legal bekiffen können.Im Dezember merkt man dann,dass der "Plan" (der wohlgemerkt nach dem Motto verlief : "Mal abwarten") wohl doch nicht ganz so schlau war & man legt dann im Dezember die Vollbremsung hin.Zufälligerweise muss u.A. wieder das Feuerwerk im Zuge dieser Vollbremsung dran glauben.
    Deutschland,was hast du nur gewählt! :rolleyes:
     
    Tibola, SeltsamSeltsam, Rumo und 3 anderen gefällt das.
  21. Tannenbäume kann man aber noch regulär kaufen oder?
     
    DoppelBlitz, Tibola, Huber und 5 anderen gefällt das.
  22. ja hier hatt es keracht... natürlich alle mit F1 knallerbsen:D:D:D:D:eek::eek:
     
    reyzix gefällt das.
  23. Vorsicht mit solchen Äußerungen!
     
    Tibola, DirtyHenri und Z-MANN gefällt das.
  24. In den Nachrichten sagen sie , Silvester wird dieses Jahr ruhig.

    Glaubt mir Freunde bei mir wird’s diesmal noch Lauter!
     
    Veteran, RaketeHH, BR2020 und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden