Meldung Verkaufsverbot 2021 nach Forderung von CDU-Ländern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KlopskoffeR, 2. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so ne populistische Kacke...

    Verletzungspotenzial.....

    Dann dürfte der Bäcker kein Brot backen weil Hand im Frühwerk ja auch Notaufnahme bedeutet! Der Metzger kein Wutz plattgmachen weil scharfes Messer ja ebenfalls Notaufnahme bedeutet! Niemand mehr Autofahren weil Unfall und somit Verletzungsrisiko..... bla bla bla
     
    DoppelBlitz, Dabon, Tibola und 8 anderen gefällt das.
  2. Ist das nen generelles Überlassungsverbot? Schon bezahlte und auf Gewerbeschein bestellte Posten dürfen wahrscheinlich auch nicht mehr geliefert werden?
     
  3. Nööö bei mir auch nicht!
     
    BR2020 und Z-MANN gefällt das.
  4. Davon ist im Moment noch auszugehen.
     
    x.pyro1995 und reyzix gefällt das.
  5. Hab noch 2 Funke P1 Schinken, also ruhig wirds auch nicht aber leider eher nicht bunt.
     
    Fireworksfreak, Z-MANN und Bangzilla gefällt das.
  6. Besser als nix!
     
    Z-MANN gefällt das.
  7. Finde das Verbot gar nicht mal so schlecht, ist sowieso nicht gut für die Umwelt :D
     
    Kaffeeklatscher gefällt das.
  8. Gute Einstellung :)
     
    Bangzilla und PyroFan74 gefällt das.
  9. Und vielleicht den Threadtitel dementsprechend abändern, bitte!
     
    Fireseege, keineanung und Planlos1988 gefällt das.
  10. Da steht nichts von Böllerverbot. Und ja, es ist nur ein indirektes Feuerwerksverbot.
     
  11. Tibola, pflo, x.pyro1995 und 4 anderen gefällt das.
  12. Das kann ein paar Tage dauern,habe um Versand ab 13.12 gebeten weil sonst keiner zu Hause ist um die Bestellung entgegen zu nehmen. Habe in der Woche Spätschicht und bin dann da. Aber das wird schon klappen! Grüße
     
    Pulverdampf gefällt das.
  13. Hurra, hurra, noch Reste da...:)
     
    keineanung und Bangzilla gefällt das.
  14. #591 ViSa, 2. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    Bild
    Nach Corona-Gipfel: Aufstand gegen Böller- und Feuerwerk-Verbot an Silvester

    Egal was man von diesem Blatt hält, aber es ist und bleibt eine der Reichweitenstärksten Blätter in Deutschland.
    Im Gegensatz zur Zeitung ist deren TV- Sender erstaunlich Neutral in der Berichterstattung.
    Ich hatte damals das Wahlgeschehen auf diversen Kanälen verfolgt und ich muss sagen das die durchaus die meisten kritischen Fragen und Berichte hatten.
    @BVPK, @VPI, @Röder Feuerwerk
    Vielleicht macht es Sinn mit denen mal in Kontakt zu treten?
     
    Artor, Tibola, smg_getriebe und 6 anderen gefällt das.
  15. #592 PapaDigi_08, 2. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    Hoffentlich gleich zum EuGH.

    Bundesverfassungsgericht (BVerfG)
    sollten die sich sparen. Die Zeit drängt !!!
     
    Tepozi gefällt das.
  16. Schon mal was. Aber das Verkaufsverbot wird bleiben.

    Bei uns wird es wohl auch kein Abbrandverbot geben, da hat sich der Bürgermeister schon im letzten Jahr durchgesetzt.

    Jetzt muss jeder überlegen, wie er auf legalem Weg an Zeug kommt.
     
    Bangzilla und reyzix gefällt das.
  17. Ja,aber hier ist wohl CDU Menden gemeint.
    Andernfalls würde das aber auch schon alles sagen,9Uhr will mans nicht,13 Uhr hat man ein Feuerwerksverbot beschlossen.Kehrtwenden kommen und gehen :rolleyes:
    Mich wundert gar nichts
     
    Phantomsirup gefällt das.
  18. Bin einfach nur fassungslos, wütend, traurig...
     
  19. Tibola gefällt das.
  20. ViSa gefällt das.
  21. DirtyHenri, ViSa und reyzix gefällt das.
  22. Die deutsche Feuerwerkskultur ist am 2.12.2021 beerdigt worden.

    Nach langem und kräftezehrendem Kampf ist sie, die Branche mit tausenden Mitarbeitern sowie die zigtausenden Hobby- und Profizündler, einer von Willkür, Populismus und wissenschaftsfeindlichen geprägten Politik zum Opfer gefallen.

    Wir denken an all die schönen Momente, Emotionen. An die lächelnden Kinder- und Erwachsenenaugen. An den unvergesslichen Geruch von Schwarzpulver. An die begeisternden Effekte und Geräusche.

    Rest in Peace

    PS: f××k you "Volksvertreter"
     
  23. #600 Tibola, 2. Dezember 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2021
    War so klar. :mad::mad::mad:

    Soviel zu Aufklärungsarbeit leisten, Flyer verteilen, bei Umfragen abstimmen, lieben Politikern liebe Bittstellerbriefchen schreiben, im Vorfeld mit den Politikern sprechen und ihnen dabei die Wunden Punkte verraten, es sind nicht alle Perteien gegen uns und zieht uns mit eueren deprimierenden Verschwörungstheorien nicht immer so runter. :whistling:


    Die schei... auf uns alle, nehmt das vielleicht als kleine Lehre mit nach Hause. Und überlegt euch ob ihr diesem ****** bei anderen Themen auch noch etwas glauben könnt. :dontthinkso:

    Und jetzt kann gerne wieder das gleiche Löschkommando vorbei kommen das mich schon vor einem Jahr wegen "wird nächstes Jahr genauso laufen"- Aussagen als Verschwörungstheorethikerin bezeichnet hat. Ich gehe nicht davon aus das es irgendwie schlauer geworden ist... :rolleyes:
     
    Huber, Log2k14, PyronautGruzi und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden