Gewinnspiel Gewinne jetzt die „Heisenberg“ von Lesli Volt!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Lesli.de, 1. Dezember 2021.

  1. Die ist so brachial, die muss aus dem Labor kommen! :)
     
  2. Geil gemacht...muss man schon sagen :-D
     
  3. Vor zwei Jahren zu Silvester geschossen, brachial!
     
  4. Wirklich geiles Video! Würde gerne mehr solche Videos sehen ^^
     
  5. Toll gemacht, nur die Textnachrichten könnten etwas größer sein :)
     
  6. @Feuerwerkplanet.de

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel; welches dann leider wohl doch nicht die nun so lange andauernde dunkle Nacht zum funkeln bringen wird.
    Mit Eurem Clip habe ich leider so meine Probleme! Ja er ist schön gemacht, aber ich finde, er schürt im Wesentlichen nur einmal mehr die bereits bestehenden Vorurteile gegen uns.
    Trotzdem wurde ich natürlich Euer Produkt gerne zum testen Gewinnen, auch wenn es noch weitere 395 Tage dauern wird!

    Gruße an die Gemeinde
    Pyro Mäcces
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden