Besucher Petition gegen das Verbot von Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Surido91, 3. Dezember 2021.

  1. Guten Abend
    Es besteht gerade eine Petition gegen das Verbot von Feuerwerk

    Jede Unterschrift und Teilen zählt

    Anbei der Link

    Danke

    Petition unterschreiben
     
  2. Sorry,… aber so voller Rechtschreibfehler und einfach nur so „dahingeschmiert“. Was soll das für ne Außenwirkung haben?

    So sehr ich auch pro Feuerwerk eingestellt bin, … das unterschreibe ich sicherlich nicht.
     
    DirtyHenri, NiHao, adi und 24 anderen gefällt das.
  3. Ich unterschreibe deinen Beitrag. Aber nicht diese Petition...
     
    since89 gefällt das.
  4. #4 since89, 3. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
    Wer hat das geschrieben? Habe gar keine Lust mir den Text komplett durchzulesen bei der Rechtschreibung. :confused:

    Wenn man so was macht, denn aber bitte richtig...
     
  5. #5 DieEngel, 3. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
    mhhh ich habe ja auch sehr goße schwirigkeiten bei der rechtschreibung... aber genau aus disen grund keinen petition starten oder wie bei vielen anderen dingen wie in meiner politiche arbeit vorab korigiern lasse...
     
  6. Alles besser als nichts zutun aus meiner Sicht.
     
    allos81, Gipsbombe und DieEngel gefällt das.
  7. Ja wer den mut dazu hatt... so in der vorm ... klar... und für mich dein beitrag voll :good::good::good::good::applause::applause::applause:
     
  8. Hier im Forum ist so schön beschrieben und für jedermann wunderbar aufbereitet, was jeder einzelne (auch öffentlichkeitswirksam) tun kann.

    Wir brauchen aber sicher nicht jedes Jahr aufs Neue die x-te Petition für den Erhalt von Feuerwerk.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  9. Warum nicht? Es zeig doch immerhin das unser intresse weiter besteht oder nicht?
     
  10. Schau dir mal die Petition von der DUH an. Die Läuft schon seit Jahren und mittlerweile über 500000 Unterschriften. Es bringt nichts jedes Jahr und jeder der möchte eine neue Petition zu unterschreiben den dann verläuft das ganze im Sand
     
  11. Welche Petition von denen hat über 500000?
     
    DieEngel gefällt das.
  12. Sorry war mein Fehler. Es sind 309000. trotzdem macht es für mich keinen Sinn das da jedes Jahr welche meinen eine starten zu müssen. Dann lieber eine vom Bvpk oder Röderclub und die ordentlich beworben.
     
    DocTorHL gefällt das.
  13. Wie auffällig sich der untere Copy/Paste-Teil von dem oberen Text abhebt.:D

    Ich sage das nicht gerne, aber außerhalb unserer Blase führt diese Schreibweise maximal zu Augenrollen.
     
  14. Jetzt kommt wieder mal der Sarkasmus raus bei mir.
    Kinderfeuerwerk soll eh nicht verboten werden.
     
  15. Wenn man Problem mit der Rechtschreibung hat, lässt man seinen verfassten Text per „Drag and Drop“ einfach mal Online durchchecken, wir haben Internet und das Jahr 2021!

    Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen
     
    DieEngel und Phantomsirup gefällt das.
  16. Danke das ist mir bekant... Oft ist aber auch bei mir das problem das meine denkweise andes ist als bei normalos... Was meine asisitentin mitlerweile gut versteht und umvormolirt... wenn ich was meine und andere was ganzanders dverstehn da ich mich oft sehr komplezirt ausdrücke... und bei denn anderen fasch rüber kommt... Ich bezeichne es gerne das ist mein knoten im kopf... da hoelf mir leider auch das program nicht... Aber danke dir....
     
  17. Vergurkt! Wir brauchen eine konzertierte Aktion, keine hunderte zerfaserten Petitionen! Wenn wir keine 500.000 zusammenkriegen wie jetzt diese WItzorganisation DUH, dann ist das Thema bald Geschichte.
    P.S.: Lichteffekte müssen bleiben. Die blöden Chinas oder Kanonenschläge "nur BUMM" können gern weg.
     
  18. Nix da! Klein fängt es an und dann wird uns alles genommen! Augen auf, es passiert doch eh schon überall!!!
     
  19. Diese Online-Petitionen a la klick mich und wir haben etwas gemacht ist der größte Murks überhaupt. Diese Seiten haben nur das Ziel die eigenen+neue Anhänger zu mobilisieren und damit Öffentlichkeit zu erzeugen.
     
  20. Für Lichteffekte reicht dann bald Licht an Licht aus in der Wohung, an der Taschenlampe oder am Auto.
    Wenn du keine Knallartikel magst dann ist das deine Sache. Ich könnte gut auf Batterien und ihre Verbünde verzichten.
    Es soll das und so viel am 31.12. und 1.1. gezündet werden wie er sie es will.
     
    Gattaca303 und Passion gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden