Video Zink-Feuerwerk: Interview und Einblicke

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyroflyer, 28. November 2021.

  1. Hallo zusammen,

    manche von euch haben das Interview von Röder mit Arne von Boetticher evtl. hier schon entdeckt: News - Infos rund um Röder Feuerwerk

    Damit es nicht untergeht, hier nochmal in einem separaten Thema. Teil 2 scheint noch zu folgen...


    https://www.youtube.com/watch?v=NwQ1jfuMub4


    Vg
    Martin
     
    Bruno86, psymon, Stefan79 und 4 anderen gefällt das.
  2. Jedesmal, wenn ich bei Zink das Werksgelände betrete, dann fühlt es sich an, wie "heiligen" Boden zu betreten.

    Ich hoffe, das uns diese Wundervolle Firma mit ihrer Produktion in Deutschland noch viele viele Jahre erhalten bleibt!

    Die Qualität der Effekte ist mir jeden einzelnen Cent wert, den die Produkte gegenüber der Konkurrenz aus China mehr kosten.
    So habe ich im Sommer im direkten Vergleich bei einem kleinen Großfeuerwerk eine China 4"-Shell mit einer Zink-4"-Shell verglichen.
    => Es waren Welten die dazwischen lagen.
     
    BMW-Freak, energygum, Tiri und 6 anderen gefällt das.
  3. Tolle Einblicke und ein Unternehmer der Herr Arne v. Boettcher wie ich ihn mir wünsche.
    Leben und leben lassen und nicht von gier getrieben. Chapeau.
    Gruß Witti
     
    BMW-Freak, BR2020, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  4. böllerfan, Firogni, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  5. Da bin ich Mal gespannt ob sich eins der Pulverchen durchsetzen kanno_O.
    Auf jeden Fall sehr interessant und schön zu sehen das es immernoch Leute gibt die mit viel Liebe und Leidenschaft an solchen Sachen tüfteln:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden