2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Bestellung ist vom 24.11. Ich muss aber auch dazu sagen, sämtliche Artikel die ich "eingetütet" habe, waren auf Lager (zumindest war der Status so)
     
  2. Das gleiche steht bei mir auch. Und lieferwunsch war nächste Woche und vis jetzt nichts . Hab am gleichen Tag bestellt
     
  3. Du kannst am Montag vormittag aufs Gewerbeamt gehen und innerhalb von 15 Minuten ein Kleingewerbe anmelden.
    Montag nachmittag kannst dann Feuerwerk einkaufen.

    Bei mir war vorgestern jemand da der hat das exakt so gemacht.
     
    mfxmfx, Amonshie und PaintTheSky0584 gefällt das.
  4. Kann mir jemand sagen wie ich Kontakt zur Feuerwerkswelt bekomme??
    Hatte schon im März bestellt und meinen Gewerbeschein im August dahin geschickt aber immer noch keine Bestellung bekommen. Auf Mails wurde auch nicht reagiert. Bin ein bisschen angefressen muss ich sagen.
     
  5. Offenbar eher die Regel als die Ausnahme.
     
    reyzix und Vakarian gefällt das.
  6. Das einzige was bei mir bereits auf "in bearbeitung" steht, war eine BR bestellung aus Anfang januar die aus einer Packung Pyrounion Kanonenschlägen besteht, Postenhandel aus 8.1. und Feuerwerkswelt bis 6.6. hat sich auch noch nix getan.

    Naja bis 18.12. sind ja noch 13 Tage :rolleyes:
     
  7. Also kann ich wohl davon ausgehen das ich meine Bestellung diese Jahr nicht mehr erhalte? Obwohl ich schon im März bestellt hatte. Verrückt da bleibe ich lieber bei Beisel; Röder und co. die sind wenigstens zuverlässig.
     
    Vakarian gefällt das.
  8. Immer locker bleiben! Ich weiß nicht ob du die Medien verfolgst, aber in der aktuellen Situation, würdest du ohne Genehmigung auch bei den anderen Shops nichts bekommen!
    Abwarten….die Shops haben gerade viel aufm Zettel und Du bist nicht der einzige Kunde:p:D
     
  9. Sorry aber dann hättest du dich viel früher melden müssen ! Wenn das so stimmt ist es vll untergegangen. Weil wenn man einen Gewerbeschein vorlegt bekommst du es ja sofort eigentlich
     
  10. Also von Sofort kann hier nicht gesprochen werden. Selbst mit Erlaubnis wurde wohl immer nur 1x im Monat versendet.
     
  11. Selbst dann wäre das August September Oktober November....also stimmt was nicht . Hätte mich da früher gemeldet
     
  12. Jap, die ersten Monate (März bis August) zählen ohne vorliegenden Gewerbeschein ja eh nicht. Und dann 4 Monate untätig einfach zusehen hilft vermutlich auch nicht weiter ;) Da muss der Besteller sich mindestens zur Hälfte selber an die Nase fassen.
     
  13. Selbst meine Bestellung, die ich im Juli bekommen habe steht beim Lieferstaus noch als " offen " da. Ist schon etwas verwirrend
     
  14. Denkt ihr allen Ernstes die bei der Feuerwerkswelt haben bei dem ganzen Stress, der das Jahr über zigfach genannt wurde, die Lust jeden einzelnen Status eurer Bestellungen manuell umzuändern?! Könnt ihr euch nicht vorstellen, was das für eine Arbeit ist bei Tausenden von Bestellungen? Ziemlich anmaßend...und kommt mir nicht mit "Das funktioniert bei anderen Shops auch", das tut es nämlich nicht denn ich habe immernoch Bestellungen bei den anderen großen Shops von 2019 die auf offen stehen ;)
     
  15. Kann die Leute die unruhig werden schon verstehen, grade in der jetzigen Situation hätte man gerne eine Bestätigung bzw. Sicherheit das man seine Sachen bekommt. Auf der anderen Seite wird die Feuerwerkswelt aus eigenem Interesse so viele Kunden wie nur irgendwie möglich zufrieden stellen und letztes Jahr kam das Verbot deutlich später und ich habe meine Sachen trotzdem noch bekommen.
    Habe auch Bestellungen von knapp 1000€ alle mit offenem Status aber übe mich in Geduld und vertraue darauf das es auch dieses Jahr für gewerbetreibende und Scheininhaber möglich gemacht wird.
     
  16.  
  17. Also ich möchte nicht rumjammern, aber ich musste schon im Frühjahr ganz ordentlich oft und hartnäckig nachhaken.

    Und von meiner Einlagerung vom letzten Silvester war nichts "zur Seite gepackt", sie existierte vermutlich leider nur auf dem Papier, nicht als gepackter Stapel.

    Meine Kontaktversuche (Versuch via mehrerer Email Adressen, Telefon und Facebook) zur Feuerwerkswelt begannen
    (nachdem ich die Berechtigung zum unterjährigen Erwerb mit Start der Webseite Feuerwerkswelt direkt nachgewiesen hatte) gegen Anfang Mai 2021 und letztendlich bekam ich die Artikel nachdem sich Christoph kurz erreichen ließ und sich dann Kenneth da reingehängt hat gegen Mitte bis Ende Juli.
    Es fehlten einige Artikeln für die wir aber letztendlich für beide Seiten zufriedenstellenden Ersatz vereinbarten. Teils wie die Choreo natürlich noch auf dem Schiff bzw. nicht gekommen, teils war es einfach nicht da.

    Bei meiner aktuellen Bestellung die immerhin von Mitte/Ende Oktober ist und allerdings Nachbestellungen von der Sonderaktion vom 21.11 enthält, meldet sich aber auch seit mehreren Tagen (29.11) niemand mehr. Jetzt nach dem Verkaufsverbot ist es aber natürlich verständlich, dass erstmal nachgeschaut werden muss wie es weitergehen soll bzw. umorganisiert werden muss und niemand Zeit für Kleinigkeiten hat.

    Nunja, was ich mit den Ausführungen sagen will, ist, dass es natürlich verständlich ist wenn plötzlich solche Probleme wie letztes Silvester und dieses Silvester auf einen zukommen. Auch eine Shop-Zusammenlegung/Gründung benötigt sicherlich Zeit. Und Ich selber habe es ja auch nicht eilig.

    Aber was ich nicht mag, ist, unbegründet bestimmte Artikel die lagernd gekennzeichnet waren plötzlich noch nicht "da" zu haben, langes hinterhertelefonieren/mailen und besonders mag ich es nicht wenn ein Kontakt plötzlich abbricht. Planung ist sicherlich kein einfaches Feld und was hier allein im Forum an Fragen von den Mitarbeitern der Feuerwerkswelt teils ja sogar in der Freizeit geleistet wird ist sicher lobenswert.

    Niemand verlangt Blitzabwicklungen, (hoffe ich). Aber wenn ich etwas kaufe, dann wünsche ich einen Liefertermin/Abholtermin. An diesem sollte ohne Wenn und Aber die Bestellung da sein. Eine eigenständige Kontaktaufnahme falls etwas nicht mehr da ist oder nicht auffindbar ist im Vorfeld wäre dabei eine nette Sache.

    Im Bezug auf Preise, Angebotsvielfalt und Aktionen sowie den hoffentlich irgendwann mal wieder stattfindenden Silvesterverkauf
    ist die Feuerwerkswelt aus meiner Sicht unschlagbar. Ich hoffe 2022 stabilisiert sich dann auch die Kaufabwicklung.
     
    Lars010, Noerm und Amonshie gefällt das.
  18. Nabend,
    ist es noch möglich für eine Abholung mit Gewerbeschein in DEL zwischen 29. Und 31. zu Bestellen?
     
  19. Sollte ich meine Bestellung dieses Jahr wieder nicht geliefert bekommen,
    dann werde ich mich wohl Anfang nächsten Jahres um eine AG bemühen,
    damit ich das Zeug endlich mal bei mir habe...:sneaky:
    Könnte klappen mit der AG, denn mein Stiefvater hat im April den 70er. ;)
     
  20. Mit der AG vielleicht, aber mit der Lieferung ? :whistling::whistling: Macht der Shop nicht deutlich später auf ?
     
  21. Ist Feuerwerkswelt nicht das ganze Jahr online? o_O
    Die 1. Bestellung habe ich z.b. schon im Januar gemacht. :D
     
  22. Sind die nicht erst im März zusammen gekommen ? Du hast im Januar bestimmt bestellt, aber nicht bei Feuerwerkswelt, denke ich. Ist aber auch egal.
     
    Onejah gefällt das.
  23. War natürlich noch Postenhandel Nord, da hast du natürlich Recht. :good:
     
  24. Hat denn überhaupt schon jemand hier für die Lieferung oder für die Abholung (mit Schein natürlich) einen Termin erhalten ?
    Die Belegschaft sollte ja nun einige Tage genau das bearbeitet haben .....
     
  25. Ich warte auch seid mindestens 10 Tagen auf einen Termin zur Abholung. Aber ich bin mir zu 99%sicher das wir alle in den nächsten 10-15 Tagen unsere Ware haben und ein schönes Silvester feiern können! In Niedersachsen…:rolleyes:
     
    Pyrojunge15 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden