Termin [ABGESAGT] ⚑ Silvesterfeuerwerk Produktvorführung |... [Hüllhorst, NRW, DE] (18.12.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 18. November 2021.

[ABGESAGT] ⚑ Silvesterfeuerwerk Produktvorführung | Knallköppe
Erstellt von Scherzartikel

Hof Oevermann
Oberbauerschafter Str. 53, 32609 Hüllhorst, Deutschland
Samstag, 18. Dezember 2021 - 18:00
(endet Samstag, 18. Dezember 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. ABGESAGT

    Quelle:

    www.instagram.com/p/CXJX3RTtEER/


    ============

    Vorschießen inkl. großer Abschlusshow

    KEIN EINTRITT

    Vorschießen:
    Diverse Feuerwerksartikel, die im Ladenverkauf Lübbecke/ Hüllhorst verkauft werden, werden vorgeschossen.
    Ein Vorschießzettel kann man vorab beim Knallköppe Shop abrufen (1 Woche vorher)

    Abschlussfeuerwerk von Explosive Art

    Wir freuen uns auf euch

    Mit pyrotechnischen Grüßen

    Euer Knallköppe Team


    Quelle:
    https://knallkoeppe.com



    www.instagram.com/p/CWauOHlNE99/



    [​IMG]


    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2021 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
    chr gefällt das.
  2. Gar nicht mal sooo weit weg von mir.

    Die Bemerkung "Kein Eintritt" irritiert mich aber. Darf man nur von außerhalb vom Gelände zugucken oder wat?
     
  3. Kein Eintritt = 0,- €
     
    Pyroplayergerman gefällt das.
  4. Aaahh. Das macht natürlich auch Sinn :D
     
    Feuerhase gefällt das.
  5. Aber bitte passend mitbringen, es kann sein das Wechselgeld begrenzt ist. :lol:
     
  6. Ja, muss ich mal schauen. Zur Not gibt's was für die Kaffeekasse :D
     
  7. LOL
     
  8. (Logischerweise) leider abgesagt, siehe Knallköppe Instagram Story
     
  9. zum glück war ich im november beim vorschiessen dabei.wie erwähnt war die veranstaltung einmalig...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden