News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavastion gefällt das.
  2. xFlumpi, Alohajoe, psymon und 8 anderen gefällt das.
  3. Feuerwerkshersteller Weco in Freiberg wird geschlossen | MDR.DE

    Hier sollte man vielleicht mal ansetzen: Kein Feuerwerksverkauf =keine Airbags mehr für den deutschen Markt. :)
     
  4. matzeW gefällt das.
  5. Das natürlich. Aber evtl. können die Firmen das als Druckmittel nutzen: Wenn es keinen Verkauf gibt werden wir kein Technisches Feuerwerk mehr liefern :)

    So meinte ich das ehr ;)
     
  6. "Immerhin: Das klassische Silvesterzubehör vom Set zum Wachsgießen über Wunderkerzen, Tischfeuerwerk bis zu den bei Kindern beliebten Knallerbsen, darf in der Silvesternacht auch in diesem Jahr benutzt werden und bleibt im Sortiment. Auf den Verkaufstisch kommen aber auch diese harmloseren Utensilien für den Jahreswechsel erst ab dem 29. Dezember. Die Regel, dass der Verkauf erst drei Tage vor Silvester beginnen darf, gilt auch für sie."
    LÜGE !
     
    mfxmfx, Powerball, matzeW und 3 anderen gefällt das.

  7. Wo genau findet sich diese Meldung?


    Ich hab' den Eindruck, daß es dem Urheber derselben da weniger um ne Berichterstattung zur objektiven Sachlage ging, sondern viel mehr darum, sich mit diesem >>Framing<< einerseits als quasi" Ausführendes Organ des 'Guten' " zu inszenieren, von dessen Seite uns" großzügig" ein kleiner Trost "zugestanden" wird.... AAABER - auch das freilich nur streng begrenzt, versteht sich!!

    :sick::wall:
     
    Kintaro87 gefällt das.
  8.  
    Knallkanonen-Jupp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden