News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von DieEngel, 9. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #3126 Knalleroldie, 7. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    Zitat Kutschaty: Da Silvesterabende mit einen hohen Verletzungsrisiko beim Entzünden von Feuerwerk verbunden seien,sei ein Böllerverbot zwingend nötig,um die Intensivstationen nicht noch mehr zu belasten. Ich kann es nicht mehr hören.Immer die Gleiche Leier.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Das und genau das sollen die nun belegen! Für mich sind das klar Fake-News und das ist doch verboten? (Weiß nicht ab wann der Begriff "Fake News" greift, dennoch unter aller sau)
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Wer kennt sie nicht, die ganzen Patienten, die nach der Aligator (WECO) mit Beatmungsmaschine auf der ITS landen und den Corona Patienten den Platz wegnehmen ?!
     
  4. Passiert mir ständig. Wirklich ätzend.
     
  5. "Mensch, was machstn Du hier auf der Intensivstation?"
    "I...ich ha...hab, versucht ...n Alligator anzuzünden."
    "Aber wegen so nem popeligen Teil kommt doch kein Mensch ins Krankenhaus. Wie isn das passiert?"
    "W...w..war zu langsam ... das verdammte Biest ha... hat mich vorher erwischt."
     
    Unvirtual, Snajdan, MurphYz und 5 anderen gefällt das.
  6. #3131 Knalleroldie, 7. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    Hab dem Herrn Kutschnaty mal eine Email geschrieben. Er möge doch bitte Fakten bringen zur seiner Aussage. Dazu noch ein Anhang wie die Lage dazu wirklich aussieht hab ich ihm auch mal mitgegeben. Mal schauen ob ich eine Antwort erhalte. Wenn die Politiker die Fakten nicht wissen,ignorieren was auch immer muß man ihnen auf die Sprünge helfen.
     
    Pyro tha dragon, Glitscher und Elroh gefällt das.
  7. :applause::applause::applause:

    stelle mir das bildlich vor wie jemand versucht einen Alligator am Schwanz anzuzünden - göttliche Bilder
     
    Shizm gefällt das.
  8. LOL Made my day!
    Böller*innen dann aber mindestens auch! :lol:
     
    Feuerrausch, Jenny und matzeW gefällt das.
  9. Also ich böller außen :rolleyes:
     
  10. @reyzix ROFL!!!!!! Innen gehen nur Tischböller! :D
     
    matzeW und reyzix gefällt das.
  11. Immer noch besser wie in Bremen wo (ohne Datum sprich bezug auf den 31./01) jetzt schon ein kompletted F2 Abbrandverbot herscht sowie mitführverbot. Heißt, man darf selbst jetzt schon nicht mehr seinen Kram von A nach B schleppen vom Abbrennen am 31.12 bzw 01.01 mal ganz abgesehen, das entfällt entsprechend ja sowieso laut der neuen Verordnung.
     
  12. Skifahren verbieten. Jetzt!

    Für das Gesundheitssystem!

    ASU-Unfallanalyse

    Die Argumentation wäre annähernd die gleiche wie beim Feuerwerk.

    Nur dass der Feinstaub und Co2 von den Autos kommt, mit denen man in die Berge fährt.

    Und es unfassbar mehr Verletzte und vor allem stationär behandelte gibt...
     
    DoppelBlitz, Jenny, chr und 7 anderen gefällt das.
  13. siehe Schumacher! Man stelle sich vor sowas passiert häufiger - wovon ich auch ausgehe.
     
  14. :dontthinkso:... ganzjährig frei erhältliches Tischfeuerwerk ab 12 gibt's auch nur noch so lange, bis genügend hippe urbane Politikaster und Medienschaffende gemeinsam mit der DUH "dafür kämpfen", seinen Besitz als Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz kodifiziert zu kriegen :confused:
     
    Pyro tha dragon und Mr. Blitzschlag gefällt das.
  15. Bei dir ist Name Programm oder? Man,man,man natürlich ist das verboten.Gerade die gefährlichen oft sehr scharfen Luftschlangen fördern doch Suizid.Und wenn ich an dieses Phallus Symbol vom Papphut denke mir wird ganz schlecht.Sexismus gepaart mit 100000den Selbstmordversuchen gehts noch schlimmer?! Ja das belastet die Intensiv Stationen noch extra.Also natürlich ist das ZURECHT verboten.

    #nopapphut2021 #noluftschlange2021
    #safetheworld/klima/people
    #safelivesgofrühinsbett2021

    Sprecht mir nach. ,,Wir wollen bessere Menschen werden...jetzt alle!! wir wollen bessere Menschen werden..."
     
  16. Neue Corona-Regeln für MV: Gesundheitsministerin Drese will neues Böllerverbot zu Silvester | svz.de

    "Kein Feuerwerk – und keine Ansammlungen: Stefanie Drese ist dafür. Einen Alleingang des Landes für Booster-Geimpfte lehnt die Regierung in Schwerin ab."

    Verdammt, das sieht nicht gut aus für Schwerin bzw. MV, und in ganz Good Old Germany ja sowieso nicht.


    Dieses Geseiere über Ansammlungen im Freien geht mir richtig auf den Piss:

    1. Im Freien ist die die Ansteckungsgefahr viiieeel geringer.

    2. Feuerwerk gebietet automatisch Abstand.

    3. Ansammlungen werden in ungelüfteten Räumen stattfinden, und das bringts dann, oder was !!!!
     
  17. Zu Silvester habe ich noch nie so viel Ansammlung gehabt wie zu Weihnachten in den vollgepupsten Buden.

    Oder lebe ich in einem Parallel-Deutschland und normal rammelt man sich zu Silvester die Bude noch krasser voll?
     
  18. Ich tendiere inzwischen dazu, Texte die nicht ironisch gemeint sind zu kennzeichnen:narr:
     
  19. Na ja klar, wenn du nicht zünden darfst, dann findet das Meiste in der Butze statt. Und wenn du Gäste hast, die dir Weihnachten die Bude vollpupsen, dann werden dir deine Silverstergäste wahrscheinlich die Bude vollreihern.

    Und das gibt dann richtig Aerosole...
     
    Mr. Blitzschlag gefällt das.
  20. Ich habe weder zu Weihnachten noch Silvester Menschen in meiner Bude. Das sind Erinnerungen an die Kind- und Jugendzeit. Ich habe an Silvester keine Zeit für Menschen.
     
    pyrolator gefällt das.
  21. :rofl:
     
  22. Es ist doch allseits bekannt, dass Alligatoren Menschen die Gliedmaßen abbeißen können oder gar töten. Auch die viel bekannten Vulkane können bei starken Erruptionen zu Problemen führen.
    Also ich kann die Politik schon verstehen, die gefährlichen Namen suggerieren schlimmes.
     
    Saul.Goodman und Feistelmatze gefällt das.
  23. Da stellt sich mir die Frage ob Corona auch übers Pupsen übertragen werden kann? ist doch wie ausatmen am anderen Ende:rofl::rofl::rofl:
     
    Jenny und PapaDigi_08 gefällt das.
  24. Nein, wie Schwitzen im Club, deswegen auch Tanzverbot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden